Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstehe ihn nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Krümelchen-, 23 Mai 2007.

1. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

habe da ein kleines Problem, wovon ich meinem Freund noch nichts gesagt habe.
    Wir sind nun fast ein 3/4 Jahr zusammen.

Wir gehen an Wochenenden und auch allgemein nicht allzu oft weg, da wir beide berufstätig sind.
    Da ruhen wir uns öfters mal aus oder gehen ab und zu mal mit Freunden weg.
    Von ihm kommt jedoch fast nie einen Vorschlag,weil er dann oft auch keine Lust hat.

So....nun das Problem wo ich mir Gedanken mache....

seinen Kumpels bzw. Teamkollegen (Sportverein), schlägt er ab und zu mal was vor,was die Männer untereinander machen könnten, wenn ich mal frage was wir machen könnten hat er nie eine Idee und wenn wir mal weg waren, kam das meistens von mir und Freunden von uns.

Ich kann in dem 3/4 Jahr von EINER HAND abzählen wie oft wir alleine (also nur wir 2 ohne Freunde) weg waren.
    wenn ich ihm was vorschlage hat er keine Lust oder sagt *das können wir ja ein andermal machen*

mit freunden gehen wir ja ab und an mal weg,aber auch nicht allzu oft,weil er meistens keine Lust hat..sagt er jedenfalls!!!

ich muss auch nicht jedes Wochenende weg,aber manchmal würd ich schon mal gern mal was mit ihm unternehmen....

was sagt ihr dazu???
    was kann ich dagegen tun? Wie krieg ich *seinen Arsch hoch*?

Danke schonmal und Liebe Grüße

-Krümelchen-, 23 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso redest du nicht einfach mal mit ihm ihm und sagst, dass dich das total stört?

User 37284, 23 Mai 2007
  3. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einmal hatte ich das Thema kurz angesprochen und da meinte er, das wir doch nicht immer zuhause sitzen und doch ab und zu was machen......
    er würde ja nicht so gern so oft weggehen...

ist aber schon etwas länger her das er das gesagt hat

4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt viele Menschen,die nicht so auf´s *Weggehen* fixiert sind,sondern lieber das WE daheim verbringen.
    Rede einfach mit ihm,sag ihm was Du denkst und dann sollte sich das klären lassen,denke ich.

Wenn er mal ne Idee hat oder Lust zu etwas,dann denke ich wird er Dir das auch mitteilen...aber man kann keinen *zwingen* sich was auszudenken oder mal nen Vorschlag zu machen,denn wenn,dann muss man das aus Überzeugung tun.

LG Tischbein

Tischbein, 23 Mai 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man kann doch aber ma was unternehmen...man muss ned immer daheim rum hocken...das wär mir auch nix...

Da kann man ma spontan an nen See fahren, nen Messebesuch für nen Bereich, der einem Partner evtl. interessiert (ich z.B. geh gern auf Auto / Tuning Messen, im Gegensatz dazu waren wir auf ner Pferde und Freizeit Messe)...Verwandschaft besuchen z.B. und und und...

Mit Kindern is das nun mal ned so einfach...da sitzt man oft genug noch daheim rum und muss die Kid´s hüten...

BamBam026, 23 Mai 2007
  6. -Krümelchen-
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe ja auch wenn er sagt das er keine Lust hat, aber wenns darum geht mit seinen Kumpels allein wegzugehen, da fällt ihm dann was ein. Wenns um uns 2 geht dann nicht...

möchte ihn ja auch nicht zwingen....bin ja auch gern mit ihm allein zuhaus und machen es uns gemütlich oder grillen bei dem schönen Wetter mit Freunden.

ja genau....oder mal eine Stadt besuchen oder Eis essen...muss ja nix großes und teures sein......aber irgendwie krieg ich seinen A.... nicht hoch

7. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Rede mit ihm,aber vergiß nicht...man kann selten einen Menschen ändern.

Mit Kumpels ist es anscheinend leichter eine *Beschäfftigung* zu finden oder was auszumachen...vielleicht denkt er,Du erwartest zu *große* Vorschläge und gibst Dich mit Eisessen nicht zufrieden,wer weiß.

Das erfährst Du aber erst,wenn Du mit ihm geredet hast.

LG Tischbein

Tischbein, 23 Mai 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mit Kumpels was zu finden ist in der Tat sehr viel einfacher :smile: Rede halt mal mit ihm :smile:

Off-Topic:
    Wenn du seinen A... nicht hochkriegst kneif rein :grin:

gert1, 23 Mai 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben

Decadence, 23 Mai 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Und wenn du ihm einfach sagst/vorschlägst: Wollen wir XY machen?
    Wenn er dann rumnölt dass er keine Lust hat kann man ja immernoch den Hundeblick aufsetzen :zwinker:

glashaus, 23 Mai 2007
  11. -Krümelchen-
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der keinen Bock hat,hilft auch der Hundeblick nix mehr..

extremer Sturkopf :zwinker:

ich versuchs mal....hab ihm mal vorgeschlagen an einen See zu gehen....mal sehen ob er dann auch mitgeht...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...