Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe ihn nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biol, 15 August 2005.

  1. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bin grade sehr unschlüssig wo mein Thema hingehört...bitte eventuell darum es zuverschieben fals nötig. Danke

    Hi Leute,

    nun zum Eigentlichen. Hatte hier bereits einen Threat, der mir etwas als Entscheidungshilfe dienen sollte ob es mit meinem Freund noch irgentwie Sinn hat. Nun wir haben uns getrennt. Das ist jetzt drei Wochen her und nun kam er an und unterbreitete mir den Vorschlag das man aus der ehemaligen extrem eingeschlafenen (er hat sich tot gestellt) Beziehung doch ganz einfach ne (entschuldigt bitte den Ausdruck) eine Sex-Beziehung auf freundschaftlicher Basis machen könnte und das er dann bereit wäre mir meine Wünsche zuerfüllen zudenen er vorher nicht in der Lage gewesen sei. so nach dem Motto, wenn man zufällig in der Nähe ist und Lust hat dann treffen ohne weitere Verbindlichkeiten.Und dann war er etwas ungehalten das ich nicht so fort ja dazu gesagt hab.

    Versteh diesen Mann, nicht. Ist sowas Normal? :geknickt:
     
    #1
    Biol, 15 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hm.... find ich net gut. Das eine ist sein Vorschlag, aber du hast doch die Freiheit das abzulehnen!

    Woran ist die Beziehung genau gescheitert? Wie lange wart ihr zusammen?
     
    #2
    einsam, 15 August 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Er will offensichtlich einfach nur spaß.. oje das ist wieder so ein thema.. also ich würds nicht tun.. wenn du nichts gegen sex ohne liebe hast, dann tus..? Männer könnt ihr Frauen sowieso nicht verstehen.. also sich darüber gedanken zu machen was er sich denkt ist für Frauen sinnwidrig :zwinker:
     
    #3
    kamikazeritter, 15 August 2005
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Grad mal auf den Kalender geschaut morgen wären es drei Jahre geworden. Und diese Tatsache macht mich immer noch sehr traurig.Ihm scheint es ja am Arsch vorbei zugehen, er fasselt was von neuen Möglichkeiten und Perspektiven, die sich nun auf tuen würden.

    Getrennt haben wir uns weil er ein Jahr lang quasi im Koma gelegen hat..also passiv hoch drei in allen Bereichen des Zwischenmenschlichen war...schon komisch ich geh weg und er wacht auf und fühlt sich anscheinden blendend
     
    #4
    Biol, 15 August 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Männer spielen sowas gerne.. das macht den anderen dann psychisch noch mehr fertig ist aber in 9o% nur Fassade :schuechte
     
    #5
    kamikazeritter, 15 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das endet doch wieder in tränen...
    ich würd die finger vom spiel mit dem feur lassen..man verbrennt sich zuleicht
     
    #6
    zwieselmaus, 15 August 2005
  7. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Nun hab seinen Vorschlag nicht gänzlich abgelehnt...warum? Der Gedanke das er mit ner anderen ins Bett geht bringt mich zum :wuerg:
     
    #7
    Biol, 15 August 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja das ist eben diese richtig beschissene phase in der man immer wissen will was die ex jetzt macht und wo sie ist, nur um sicherzustellen dass sie mit niemand anderem ausgeht.. aber das legt sich mit der Zeit wirklich ! Und besser ist du tust es nicht.. ihn so zurückzubekommen ist ohnehin aussichtslos, aber das weißt u vermutlich auch selbst. Wie gesagt wenn du spaß willst und dir liebe bei sex nicht wichtig ist, kannst dus ja tun. aber das ist bei deinen gefühlen wohl doch eher kompliziert. umso mehr kontakt du jetzt mit ihm hast umso länger dauert deine leidensphase :schuechte
     
    #8
    kamikazeritter, 15 August 2005
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kann ich mir gut Vorstellen. Bin in einer aehnlichen Situation, allerdings moechte ich mir ihr nicht nur Sex, sondern vor allem wieder zusammensein, denn ich liebe sie unglaublich dolle!!! Aber sie blockt ab und scheint mit meiner Entscheidung (ich hatte im Affekt Schluss gemacht) mehr oder weniger zufrieden zu sein.

    Mir vorzustellen jemand anders..... soweit mag ich garnicht denken!

    Vielleicht ist es besser wenn Du ihm sagst dass Du nur Sex IN einer Beziehung haben willst und dass Dir Liebe und Gefuehle wichtiger sind als irgendwelche abstrakten "neuen Moeglichkeiten".

    LG, 1-Sam.
     
    #9
    einsam, 15 August 2005
  10. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Ist das dann nur Bequemlichkeit die hier vor kommt..frei nach... das kennst du..des war ganz gut. Warum also Anstrengungen unternehmen sich mühsam was neues zusuchen. Und eigentlich zeigt das doch nur das er nix mehr empfindet, oder?


    Das tut ganz schön weh :flennen:
     
    #10
    Biol, 15 August 2005
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    meiner meinung nach komplett richtig
     
    #11
    kamikazeritter, 15 August 2005
  12. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hat noch jemand einen andere Meinung?
     
    #12
    Biol, 15 August 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    aja, poppen kann er ja auch trotz sexbeziehung mit anderen.. ist ja solo.

    ich würd höchstens auf das angebot einsteigen, wenn du wirklich komplett über ihn weg bist. und das bist du denk ich jetzt noch lange nicht.

    was mich da aber verwundert an seinem angebot, ist das " und das er dann bereit wäre mir meine Wünsche zuerfüllen zudenen er vorher nicht in der Lage gewesen sei. "
    warum konnte er sie angeblich nicht erfüllen, als ihr noch zusammenwart, und warum meint er dann, sie dir erfüllen zu können, jetzt wo ihr auseinander seid ?
    ist irgendwie... naja...
     
    #13
    User 12529, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe ihn
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten