Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe IHR Problem nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draGon``, 2 März 2005.

  1. draGon``
    Gast
    0
    hi leute!

    Ich will mich kurz fassen und erkläre euch mal meine Situation in der ich im moment stecke!
    kenn meine Freundin schon 1 1/2 Monate alles war super bis auf den letzten Sonntag
    wo sie ein tag vorher von ihrer Klassenfahrt wieder kam.
    Sie Verhält sich seit dem Sonntag total komisch! Ich hatte sie an dem sonntag abend gefragt ob wir uns montag nich treffen wollen..
    da meinte sie es geht nicht, aber dafür wollte sie mich dann gegen montag abend anrufen was sie nich gemacht hat!
    sie hatte mir dann gestern eine SMS geschrieben das sie heute mit mir was wichtiges zu besrpechen hat! ja toll dann kam vorhin eine SMS mit einer absage sie kann nich kommen und müsste lernen!
    Sie sagte auch sie sei sauer auf mich! Ich hab aber echt keine ahnung warum sie auf mich sauer ist! bevor sie ihre Klassenfahrt hatte war alles in bester Ordunng kein stress, nix! Und nun aufeinmal will sie mich nich mehr sehen hab ich das Gefühl!
    Sie tut auch nix sagen oder so sie is halt aufeinmal total anders drauf!
    Ich weis echt nich weiter was ich machen soll!!
    hab auch echt keine ahnung was aufeinmal mit ihr los ist!?!?
     
    #1
    draGon``, 2 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also die Aussage "es gäbe was wichtiges zu besprechen" deutet meiner Erfahrung nach schonmal nicht unbedingt auf etwas Gutes hin. Gibts vielleicht irgendwas aus deiner Vergangenheit bevor ihr zusammen wart was nicht so ganz astrein war und was sie jetzt auf der Fahrt erfahren haben könnte ? Zumal wenn sie meint sie sei sauer auf dich...
     
    #2
    Chabibi, 2 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hast du dich nicht oft genug gemeldet...oder sie ist sich ihrer gefühle nicht mehr sicher...oder sie hat dich betrogen...es gibt zig möglichkeiten
     
    #3
    Schaky, 2 März 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, da kann ich dir glaub ich auch wenig weiterhelfen. Zumindest kann ich dir nicht den genauen Grund sagen, warum sie sauer auf dich ist.

    Kann dir nur soviel sagen: Mädchen sind manchmal so.
    Mein Freund hat auch eigentlich nix gemacht, aber ich hab im vorhin per SMS total angepflaumt, dass ich irgendwie keinen Sinn mehr sehe, bloß weil ich ihn seit Freitag nicht mehr gesehen habe und wir an diesem Tag "etwas weiter gegangen sind als sonst" und ich danach nicht die gewünschte Aufmerksamkeit von ihm bekommen haben, sprich ein "ild" wurd zu "ihdl" und seit Sonntag hat er mir auch das nicht mehr unter die SMS geschrieben, was mich total traurig gemacht hat. Vielleicht hast du ja auch nur solche Kleinigkeiten vergessen?!
     
    #4
    Cinnamon, 2 März 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @Cinnamon: und hast du dich auch schon bei ihm entschuldigt für DEINE Launen ? :mad:
     
    #5
    Chabibi, 2 März 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Denke daß wir Dir hier durch rumraten leider nicht wirklich helfen können.
    Vielleicht ist ihr durch die Zeit ohne Dich klargeworden daß sie vielleicht doch nicht soviel empfindet, klingt hart, könnte aber sein. Oder Du hast wirklich irgendwas verbockt, was sie jetzt rausgefunden hat.
    Vielleicht hast Du ihr während sie weg war auch einfach nicht oft genug gesagt daß Du sie vermisst, manchmal reicht das schon.
    Gruß koyote
     
    #6
    Koyote, 2 März 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Ja! Hab ihm gesagt, dass es mir leid tut und ich ihn nicht so in Frage stellen wollte.


    Darf ich noch ein klitzekleines Sätzchen zu meiner Entschuldigung anbringen :zwinker: ?

    Hab meine Regel und bin voll im Stress!


    :grrr: Das war jetzt aber keine besonders gute Entschuldigung :grrr:
     
    #7
    Cinnamon, 2 März 2005
  8. draGon``
    Gast
    0
    Wir haben uns bis jetzt jedes we gesehen und auch in der woche! ich hab 2x in der woche fahrschule und sie 2x training! trotzdem haben wir uns dann auch gesehen aber nun will sie mich irgendwie nich mehr sehen hab ich das gefühl.
    ich hatte ihr auch paar sms geschrieben das ich sie liebe und sie vermisse wo sie auf klassenfahrt im Ausland war.
    hab echt wirklich keine ahnung was sie für ein Problem hat! wenn ich sie frage was los sei oder ob ich was falsch gemacht hab oder was auch immer dann kommt nix zurück!
     
    #8
    draGon``, 2 März 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn per SMS nix kommt, würd ich mal hingehen und sie persönlich fragen. Irgendwas muss ja gewesen sein... :ratlos:
     
    #9
    Chabibi, 2 März 2005
  10. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh, sorry, aber dann sieht es wohl düster aus.
    Scheint, als ob sie dich für sich möglichst sanft abschieben will, sprich, dass dir der Kragen platzt, weil sie das Ich liebe dich nicht erwidert bzw. sie dir nicht sagt, was los ist.
     
    #10
    Cinnamon, 2 März 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das ist für Frauen also "möglichst sanft" abschieben... :rolleyes2
     
    #11
    Chabibi, 2 März 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Ja für die Frau jeweils, für den Mann wohl eher nicht, das ist mir schon klar.
    Natürlich find ich das auch alles andere als fair, aber wäre es dir in manchen Fällen nicht auch lieber, wenn du mit einer Person nicht mehr zusammen sein willst, dass sie mit dir Schluss macht, als du mit ihr, weil dus schlichtweg einfach nicht schaffst? Da ist es doch wirklich praktischer... Kenne auch einige männliche Exemplare, die das so praktizieren...

    Habs selbst aber noch nie so gemacht, KÖNNTE mir nur vorstellen, dass es einige Leute wohl so machen bzw. habs selbst schonmal erlebt.
     
    #12
    Cinnamon, 2 März 2005
  13. draGon``
    Gast
    0
    wenn das wirklich so ein sanfter abschied sein sollte warum denn dann nach so einer kurzen zeit schon? :flennen:
    Ich wüsst auch nicht wieso sie schluss machen sollte! ich glaub da hilft echt nur noch mit ihr darüber zu reden!
     
    #13
    draGon``, 2 März 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist mir so noch nicht passiert und ob ich's so machen würde... keine Ahnung. Ich denke schon, wenn ich von mir aus mit einer Person nicht mehr zusammen sein möchte dann beende ich es auch von mir aus. Wie du sagst, sonst wär's nicht fair und wenn nichts wirklich schwerwiegendes vorfällt würde ich lieber im Guten auseinandergehen als das jemand Hass auf den anderen hat.

    Aber da sind viele Leute eben unterschiedlich...
     
    #14
    Chabibi, 2 März 2005
  15. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Reden ist wohl die einzige Chance.

    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr sexuell schon gegangen seid?! Vielleicht hat sie ihre Bestätigung bekommen und ist zufrieden und hat dich nur benutzt?!

    Hab das bei meinem Freund ja jetzt auch gedacht. Hab gedacht, er hat geschafft was er wollte (obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben) und lässt mich jetzt fallen wie ne heiße Kartoffeln, was aber anscheinend doch nicht so ist.

    Aber vielleicht hat sie nur mit dir gespielt?!




    Ja leider! Ich bevorzuge auch die gute Variante, falls das gerade falsch rübergekommen sein sollte, aber es gibt viele Leute, sowohl männlich als auch weiblich, die das halt nicht so sehen.
    Eine Sache beenden und zu wissen, dass man den anderen damit sehr verletzt ist immer schwer, aber zu versuchen, dass die Person einen schließlich auch hasst ist noch weniger erstrebenswert. Da bin ich genau deiner Meinung.
     
    #15
    Cinnamon, 2 März 2005
  16. draGon``
    Gast
    0
    Das sie mich nur ausgenutzt hat kann ich mir nicht vorstellen! und nein wir hatten noch kein sexuellen kontakt.
     
    #16
    draGon``, 2 März 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie bereits gesagt wurde, hingehen und direkt mit ihr reden. Alles andere ist reine Spekulation und bringt dich (und uns :grin: ) nix weiter...
     
    #17
    Chabibi, 2 März 2005
  18. draGon``
    Gast
    0
    ja das is wohl wirklich das beste!!!
    dann danke ich euch erstmal für eure zahlreichen antworten!
     
    #18
    draGon``, 2 März 2005
  19. draGon``
    Gast
    0
    hi leuts!

    es ist wirklich so gewesen wie ihr es gesagt habt! heut hat sie schluss gemacht :frown:
    sie sagte das sie auf ihrer klassenfahrt gemerkt hat das sie doch keine gefühle für mich hat und einfach nix empfindet! :flennen:
     
    #19
    draGon``, 5 März 2005
  20. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh du armer :frown:
    Find´s aber gemein von ihr, dass sie sich einfach nicht mehr bei dir gemdeldet hat!!

    Kopf hoch :knuddel:
     
    #20
    SüßeMaus, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Problem
pluto
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2007
9 Antworten
Akiho
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2006
17 Antworten
Gelini21
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2005
4 Antworten