Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe ihr Verhalten nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 21 Juli 2006.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also leutz... Hab viel zu erzählen.
    Das eine Mädel mit dem ich zusammen WAR und die meinte sie braucht Zeit. Ja die ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen. :geknickt: Bin ziemlich enttäuscht und traurig hab das ihr auch gesagt in nem nich so schönen ton (hab sie nicht beleidigt). Aufjeden Fall hab ich ihr dann gesagt, dass ich mit ihrer Entscheidung nicht klar komme und sie meinte dann zu mir, dass sie sich auch überhaupt nicht sicher ist und sie weiß, dass sie einfach total viel für mich empfindet (von Liebe war auch die Rede), aber sie meinte auch, dass sie Angst hat wieder verletzt zu werden und, dass das ganze nicht so perfekt sein wird, wie sich das vorstellt. Ich versteh sie einfach nicht. Warum ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen, wenn sie doch angeblich so starke Gefühle für mich hat. Als ich sie das gefragt hab, hat sie zu mir gesagt, dass ich mich ja mit meiner Ex trösten könnte. Ich hab in letzter Zeit wieder öfter mit ihr erzählt, aber mehr ist das nicht. Hab auch versucht ihr das klar zu machen, aber ich weiß nicht, ob sie mir glaubt. Naja aufjeden fall hät ich gerne ein paar Ratschläge von euch, weil ich noch nie so stark etwas gefühlt habe. Möglicherweise klingt das en bisschen komisch, weil ich noch so jung bin, aber bei ihr ist es echt so, dass ich mir sogar vorstellen könnte mit ihr "ewig" zusammen zu bleiben. Naja bin halt in letzter Zeut ziemlich mies drauf deswegen und hinzu kommt noch, dass jetzt Ferien sind und ich sie nicht mehr sehen werde. :geknickt: Brauch hilfe :cry:
    Achja und bitte sagt mir nicht ich soll sie vergessen :zwinker: hab das versucht, aber sie ist einfach dauernd in meinen Gedanken und irgendwie will ich sie gar nicht vergessen. Ich will mit ihr zusammen sein :geknickt:
     
    #1
    Flipsen, 21 Juli 2006
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein,dass sie euch irgendwie mal zusammen gesehen hat und eifersüchtig ist?
    aber ehrlich gesagt hört sich das für mich eher an,wie wenn sie dich hinhalten wollte und erstmal abwarten wollte was aus ihr und ihrem ex wird...
     
    #2
    Sabse18, 21 Juli 2006
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein so eine ist sie nicht. Sie weiß halt im moment nicht, was sie will anscheinend. und zur ersten frage. Ja ich war damals mit meiner Ex zusammen und sie wollte schon damals was von mir und konnte sich dauernd mein Geschwärme anhören. War ne schlimme Zeit für sie. Vll. deswegen?
     
    #3
    Flipsen, 21 Juli 2006
  4. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht denkt sie das du es nicht ernst mit ihr meinst...rede doch mal mit ihr darüber !
     
    #4
    Sabse18, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe Verhalten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten