Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstehe manchmal meine freundin nicht:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 18 August 2006.

  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    gestern hat meine freundin bei mir übernachtet. wir haben film angeschaut dann lagen wir so nebeneinander und haben geredet/gekuschelt :smile: ja bis dahin war alles super. dann war die rede vom puff etc. ich weis auch nicht wie wir auf das thema gestoßen sind normalerweise reden wir net über puff etc.. war also n zufall. ja aufjedenfall hab ich ihr halt gesagt dass meine kumpels letztens in frankfurt waren-puff. dann war sie so still. hab sie dann gefragt warum sie dann so still sei. konnte die frage nicht beantworten. ich weis ich hätt ihr des n et sagen sollen glaub ich mal. nach 10 min fragte sie mich ja sag mir die wahrheit wie oft warst du denn schon im puff. daraufhin habe ich gesagt dass ich nur 2 mal war aber nur zum schaun ich hatte kein geschlechtsverkehr. sie war immer noch so still. dann sie so ja weist du alle deine kumpels sind so puffgänger wenn ich mal erfahre dass du auch da hingehst dann verlasse ich dich ..hab dan gesagt ich geh nicht mehr und außerdem bin ich noch jungfrau das weist du. daraufhin sie so wer weis ob du noch jungfrau bist . wieso macht sie so? ich verstehe sie nicht. ich hab sie doch nie angelogen oder sonst noch was. und heute morgen ist sie dann einfach heimgefahren. könnt ihr mir bitte sagen ob ich was falsch gemacht hab wenn ja dann entschuldige ich mich aber ich weis nicht ...danke schon mal
     
    #1
    maxi, 18 August 2006
  2. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Hat sie vielleicht Angst dass sie sich was "einfängt", für den Fall das du in den Puff gehst?
     
    #2
    tigerlady, 18 August 2006
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    erstens:
    SCHREIBE BITTE VERNÜNFTIG MIT SATZZEICHEN

    dann:
    sie hat sich überrumpelt gefühlt.
    denke, dass keine frau das so toll finden würde das zu hören. meine wenigkeit eingeschlossen. und ich wäre auch "entsetzt" und erstmal etwas zurück haltend.
    lass sie noch mal drüber nachdenken, das sozusagen verarbeiten. es war vor ihrer zeit (??) und deswegen sollte das kein problem sein.
     
    #3
    schnittchen, 18 August 2006
  4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich versteh nicht warum du in einen Puff 2 mal gegangen bist.!? Aus neugier? Aber du hast doch eine Freundin...wärst du Single könnte ich das vielleicht noch verstehen....aber so? Nein.
    Eigentlich dürftest du keine neugier haben. Bist du nicht immer froh was neues an deiner Freundin zu entdecken das dich neugierig macht...da braucht man keinen Puff für...würde auch so reagieren wie sie!

    Gruß Freshminze
     
    #4
    Freshminze, 18 August 2006
  5. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für Tipps

    @Freshminze: damals waren wir noch garnicht zusammen!!

    @tigerlady: ich denke auch, dass sie angst hat, dass ich auch dahin gehe. aber ich hab ihr doch gesagt, dass ich da nicht hingehe. glaubst sie mir etwa nicht? wie kann ich ihr es beweisen? es war wirklich damals aus neugiere. aber wir waren ja nicht zusammen. hab sie garnet gekannt damals.

    @schnittchen : ja glaub ich auch. es war ein fehler von mir dass ich ihr des erzählt hab.

    gruß
     
    #5
    maxi, 18 August 2006
  6. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    naja wenn ihr damals nicht zusammen wart, dann hat sie wahrscheinlich ein wenig Angst das du da immer noch hingehst :ratlos:

    Gruß Freshminze
     
    #6
    Freshminze, 18 August 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    LoL, willst du das wir einfach nur sagen:
    "nein du hast nix falsch gemacht" ?

    gott, was wuerdest du denn sagen wenn sie erzaehlt:
    "ich war schon 3x auf dem strich - aber nur zum zugucken ..."

    :kopfschue
     
    #7
    xoxo, 18 August 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn?

    Naja, ich kann verstehen, dass sie so still war. Mein Exfreund hat mir erzählt, dass er mal (vor meiner Zeit!) von seinen Kumpels in Kroatien im Urlaub in einen Puff mitgenommen wurde, da aber auch nur geschaut hat (war damals minderjährig und auch noch Jungfrau).

    Ich wusste auch erst nicht, wie ich reagieren sollte. Aber nach ner Zeit hat sich das wieder gelegt.
    Ich denke, sie braucht nur ein bisschen Zeit.

    Wenn du dich entschuldigst, ihr sagst dass du sowas nie wieder machen würdest und dass du es von deinen Freunden auch nicht gut findest, dann denke ich, kriegt sie sich schon wieder ein.
     
    #8
    User 12900, 18 August 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wohl auch erstmal einen Schock bekommen, wenn mein Freund mir sowas "gebeichtet" hätte. Man will halt nicht, dass der eigene Freund Interesse an sowas zeigt. Falls sie dir aber wirklich vertraut und du ihr noch nie einen Grund gegeben hast an deiner Ehrlichkeit zu zweifeln, wird das Thema bald bestimmt vom Tisch sein. Sie muss diese Info halt erstmal verdauen.
     
    #9
    User 7157, 18 August 2006
  10. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ xoxo : ja ich weis schon ich hätt ihr des nicht erzählen sollen.
    ja klar ich wär auch sauer....ich versteh sie jetzt schon ..dank euch!

    @ RiotGirl: ich bin 19 und sie ist 20!
    ja ich denke auch, dass sie bisschen zeit braucht. ich werde mich auch bei ihr entschuldigen.

    danke!

    gruß

    maxi
     
    #10
    maxi, 18 August 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich finde da gibts nicht, wofür du dich entschuldigen solltest. Das hast du mal getan, damals warst du ungebunden und für deine Vergangenheit musst du dich nicht entschuldigen. Hat eben nur einen negativen Beigeschmack ich müsste auch erstmal schlucken, weil ich eigentlich der Ansicht bin einen Mann zu haben, der sowas nicht macht.
    Rede nochmal mit ihr, und sag ihr, dass du sicherlich in keinen Puff gehst und da überhaupt kein Interesse mehr dran hast, und es auch gar nix für dich wäre dich da mit ner Frau einzulassen.
    Irgendwann ist das Thema auch vom Tisch. :smile:
     
    #11
    Numina, 18 August 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass du dich für irgendwas entschuldigen musst.
     
    #12
    Britt, 18 August 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    "Zeig mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist..."
    Ich wäre wohl auch ein wenig geschockt gewesen und ehrlich gesagt möchte ich weder einen Freund, der ins Puff geht, noch einen, der mal dort war, noch einen, dessen Freunde dort hingehen. Es gibt auch andere Freizeitbeschäftigungen und viele Männer gehen diesen anderen Freizeitbeschäftigungen nach und die würde ich da ganz einfach bevorzogen, Freundeskreis inklusive.
     
    #13
    User 15848, 18 August 2006
  14. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich weiss noch, da haben mein Freund und ich telefoniert und sind auch irgendwie auf dieses Thema gekommen. Und er hat mir erzählt, dass er auch schonmal in nem Puff war, mit Freunden zusammen, allerdings auch nur Guckn und ohne Geschlechtsverkehr. Ich war auch nich begeistert! Du wirst kein Mädchen treffen, das das toll findet. Er hat aber auch gesagt, dass ers da total besemmelt fand und auch gleich wieder raus is... da ich ihm vertraue, war die Sache dann auch gleich gegessen.

    Frage: Wie lange seid ihr schon zusammen? Hat sie denn auch richtig vertrauen zu dir, weil wenn du ihr doch versichert hast, dass nix passiert ist und dass du Jungfrau bist...
    Oder sie hat einfach Schiss, vllt dass sie sich jetzt Aids holt oder so, falls ihr zusammen schlaft.

    LG
    T!na
     
    #14
    T!na, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe manchmal freundin
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
perfLiebhaberin
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2006
5 Antworten