Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstehe meine freundin nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faulpelz '05, 23 August 2005.

  1. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Faulpelz '05, 23 August 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du weiterhin so klammerst und dir über jeden Scheiß solche Gedanken machst, dann bist du die Beziehung bald los.
    Einige Dinge in einer Beziehung muss man einfach hinnehmen und dazu gehört auch, dass der andere seinen Freiraum haben möchte.
    Auf die einzelnen Punkte gehe ich mal nicht ein, weil das in meinen Augen kindischer Hickhack ist.
     
    #2
    Touchdown, 23 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm wo is jetz dein problem?

    also erstmal... vllt. is sie halt ni bereit soviel mit dir zu machen...
    wobei wenn cih nen freund hätte wär ich sicher am anfang am liebsten jede minute mit ihm zusammen :grrr: aber naja

    also wenn dann red halt mit ihr, aber klammer ni...
    daran kann eure Beziehung eher scheitern... kenn das... ich brauch mein persönlichen freiraum und wenn mir den jmd. nicht lässt, tja irgendwann hält man das dann nich mehr aus...

    also meinetwegen red mit ihr und dann passt das scho
     
    #3
    zwieselmaus, 23 August 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo frag sie einfach mal ob sie der meinung ist das ihr euch zu oft trefft vielleicht braucht sie ja ein wenig freiraum und möchte dich ebend nicht jeden tag sehen (hört sich fieß an is aber net so) du engst sie vielleicht zu sehr ein und sie möchte vielleicht mehr zeit für sich und ihre freunde haben frag sie einfach mal wirst ja sehen was bei raus kommt ;-)
     
    #4
    ktkrch, 23 August 2005
  5. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo faulpelz, :smile:

    ich würd das verhalten deiner freundin so interpretieren, dass sie einfach nur nach etwas bestätigung von deiner seite sucht indem sie z.b. in icq darauf wartet, dass du sie ansprichst, anstatt dir einfach selbst ne message zu schicken. (ich weiß wovon ich rede, hab solche "anwandlungen" auch manchmal :zwinker: )

    du solltest das aber nicht so werten, dass du ihr deshalb weniger bedeutest.
    wenn du wirklich so ein großes problem damit hast, dass die initiative, etwas zu unternehmen, meistens von dir kommt, solltest du ihr das einfach sagen und dann könnt ihr ja drüber reden.

    alles in allem glaub ich aber, solltest du dir da nicht so einen kopf machen deswegen. :smile:

    liebe grüße,
    terrortussi
     
    #5
    Terrortussi, 23 August 2005
  6. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito.

    Fang mit dem Scheiß nicht an, mach dir nicht gleich Gedanken, wenn sie dir nicht schreibt, etc. Solche Dinge bringen Unsicherheit und Mißtrauen in die Beziehung, und das schadet nur!
     
    #6
    Monty, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe freundin
Jimtim1
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
10 Antworten
maverick2012
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2013
16 Antworten
Nighti336
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2012
4 Antworten