Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstehe meinen ex nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 28 November 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    mein ex freund und ich sind seit knapp ner woche getrennt wir waren ein paar monate zusammen, das aus kam dann aber von ihm, weil er meinte dass seine gefühle nicht mehr stimmen und er nichts mehr empfindet wenn er mit mir zusammen ist. im ersten moment war das für mich ein ganz schöner schock, aber ich merke dass er mir eigentlich gar nicht wirklich fehlt. klar denke ich fast jede minute an ihn, aber den drang ihn zu sehen und sowieso das verlangen nach ihm ist eigentlich kaum da. wir hatten samstag zum letzten mal sex, obwohl wir da schon getrennt waren. ich bin ziemlich betrunken noch von einer party zu ihm, weil er mir die ganze zeit als ich unterwegs war sms geschrieben hat. wir haben seit letzter woche die ersten paar tage noch jeden abend telefoniert, da er mich angerufen hat, wahrscheinlich um zu gucken wies mir geht, weils mich doch sehr getroffen hat. nachdem ich aber samstag bei ihm war, hab ich ihm nen brief dagelassen in dem ich ihm noch mal meine ganze gefühlslage beschrieben hab und ihm gesagt habe, dass ich erstmal den kontakt so gering wie möglich halten möchte. am abend darauf hat er mich wieder angerufen und hat gesagt dass er davon gar nicht begeistert ist. ich hab ihm dann aber erklärt,dass ich anders die trennung aber nicht deutlich genug spüre und dass mich dieser bestehende kontakt IM MOMENT trauriger macht als ich bin. gestern nacht kam dann eine sms in der er geschrieben hat "hey schatz kann nicht schlafen muss die ganze zeit an dich denken würde gerne mit dir sprechen nichts besonderes einfach nur so" ich hab diese aber ignoriert ein paar minuten später hat er wieder geschruieben ob ich ihn nicht anrufen könne.heute nacht hat er mich um 24:15 das erste mal auf dem handy angerufen und zum zweiten mal um kurz vor 3. was soll das denn bedeuten...wieso macht er das und sagt mir dass er nichts mehr fühlt,dann müsste es ihm doch auf meine Bitte hin leicht fallen, den kontakt für eine gewisse zeit abzubrechen.
     
    #1
    MissFairy, 28 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    1. Er will das, was er verloren hat, weil er durch den Verlust merkt, was es ihm bedeutet hat.

    2. "Schatz, ich mach Schluss". Und am nächsten Tag trafen sie sich, hatten Sex und telefonierten 2 Stunden. Was ist für dich eine Beziehung und was ein Beziehungsende?
     
    #2
    der_yata, 28 November 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    genau das ist ja der punkt..wenn schluss ist möchte ich das auch ganz spüren und nicht nur so halb ich komm ja in allen punkten an ihn heran nur nicht an seine liebe und das reicht mir nicht. warum geht er denn dann nicht auf meine bitte ein und lässt mich erstmal in ruhe? stattdessen schreibt er mir sms als würde ich ihm doch noch was bedeuten. dabei hat er mir nach dem samstag noch gesagt, dass ers zwar schön fand es für ihn aber nicht mehr war und ob es vielleicht ein fehler war, weil er gemerkt hat, dass es mir schon was bedeutet hat.
     
    #3
    MissFairy, 28 November 2007
  4. Destroyer13
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    fakt is das er dich zurück will er hätte sonst bestimmt ni geschrieben:schatz ich muss an dich denken können wir ni telefonieren.....oder wie das war...
    du fehlst ihm einfach zu sehr er weiß was er verloren hat und wen er wirklich keine gefühle mehr hätte würde er den kontakt zu dir abbrechen
     
    #4
    Destroyer13, 28 November 2007
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klingt danach, als hätte da einer eine grosse Schnauze gehabt und den starken Mann markiert und merkt jetzt dass das ein ziemliches Eigentor war...
     
    #5
    Packers, 28 November 2007
  6. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich weiß das habe ich auch gedacht..und am die ersten zwei tage nachdem er sich von mir getrennt hat hat er mir sogar gesagt, dass er an seiner entscheidung zweifelt und er war selber total fertig und am heulen..und er hat mir auch dauernd gesagt, dass er sich nichts mehr wünscht als dass er mich auch lieben kann, weil ich genau das bin, was er sich immer gewünscht hat. aber auch als er die sms geschrieben hat und ich auflegen wollte und ihm gesagt habe dass ich ihn lieb hab hat er erstmal gar nichts gesagt und erst nach etwas peinlicher pause kam dann ich dich auch...ich versteh ihn einfach komplett gar nicht von vorne bis hinten nicht..und in 2 wochen feiert er seinen geburtstag und hat mir eigentlich schon seit monaten gesagt, dass er n bisschen allein durch clubs ziehen will und sich einfach n bisschen die kante geben, aber ganz alleine. in dem telefonat hat er mir dann aber vorgeschlagen, dass wir das evtl doxch zu zweit machen sollten, geht zwar nicht weil ich schule hab..aber er möchte mit niemandem sonst als mit mir seinen geburtstag verbringen. so ne scheiße und dann sagt er mir er fühlt nichts...
     
    #6
    MissFairy, 28 November 2007
  7. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hört sich für mich erstmal danach an, als ob er zwar keine Beziehung mehr möchte, aber versucht die dinge, die ihm positiv erschienen zu behalten (den sex und die gespräche mit dir). also praktisch ziemlich egoistisch nur die vorteile für sich rauszuholen.
    dass er dann allerdings wieder schatz schreibt, nachdem er eure beziehung beendet hat, finde ich mehr als merkwürdig und hört sich dann auch schon eher wieder danach an, dass der dich zurück will.
    ich würde dir wirklich raten, wie du das ja schon angefangen hast, ganz klar einen schlussstrich zu ziehen... damit er erkennt, dass er mit dir nicht machen kann, was er will und du auch genug ruhe hast, um das alles erstmal zu verarbeiten. wenn du ihm das schon so gesagt hast und er dich trotzdem dauernd anruft, musst du eben vielleicht ein bisschen deutlicher werden. schließlich sollte er ein bisschen rücksicht auf dich nehmen können- er wollte die beziehung ja beenden.

    ich wünsche dir dabei viel glück. du stehst das schon durch und dann kommt bald ein gaaaanz liebes neues männekiken für dich :zwinker:

    liebe grüße
    das juuulchen
     
    #7
    juuulchen, 28 November 2007
  8. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    belüg dich nicht selber! du würdest wohl kaum mit ihm vögeln und es genießen wenn du nixmehr von ihm wolltest...

    aber...ignorier ihn noch ein bisschen und er frisst dir aus der hand wie ein kätzchen...jedoch - wenn du ihn zu lange ignorierst und er weiterhin diese weichei nummer fährt (kenn mich damit leider aus) - wird er erstmal schwer uninteressant für dich werden...du hast jetzt die qual der wahl - sei aber nicht zu leich antouchbar!
     
    #8
    proda, 28 November 2007
  9. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich weiß aber nicht wie ich die waage halten soll, denn wenn er mir solche smsn schreibt, die mir irgendwo so viel hoffnung zurückgeben und er mich wirklich so dringend sprechen will, kann ich das nicht einfach ignorieren.
     
    #9
    MissFairy, 28 November 2007
  10. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    kindchen...du bist noch jung...lass dir doch mal was sagen...

    wenn du ihn ignorierst, dann STEIGT dein wert bei ihm, er sinkt nicht...lässt du dich auf so sinnlose gespräche ein, dann weiß er doch dass er immer seinen willen bekommt...

    lass ihr zappeln, geh mal mit anderen jungx aus...das ist zwar in dem sinne nur manipulation, aber es wirkt wunder...

    wenn er dich dann ernsthaft zurückwill, lass dich drauf ein...sollte er es nicht wollen, hat er halt pech gehabt...du bist der preis, nicht er!
     
    #10
    proda, 28 November 2007
  11. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    jaa du hast schon recht..aber soll ich dann zu ihm laufen und ihm von anderen jungs erzählen sowas find ich echt doof und das durchschaut er doch
     
    #11
    MissFairy, 28 November 2007
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Schön gesagt. :smile:

    Interpretier da nicht so viel in irgendwelche Aktionen rein, sondern
    nimm die Sache, wie sie ist. Er hat gesagt, es ist Schluß, und über
    ein mögliches Zusammenkommen solltest Du erst wieder nachdenken,
    wenn er vor Dir steht und Dir sagt, dass er Dich zurück will. Solche
    "ich vermiss Dich"-SMS sind nix wert... Er kann Dich auch vermissen
    ohne wieder eine Beziehung zu wollen.

    Du sollst ihm nix vorspielen, Du sollst Du Sache für Dich abhaken und
    Dein Leben weiter leben. :zwinker:
     
    #12
    Auricularia, 28 November 2007
  13. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    neeeeeein!

    er fragt: "was machst du heute abend?" du antwortest...richtig, du antwortest garnicht...er wird sich schon bei anderen erkundigen wo du warst und mit wem du wegwarst!
     
    #13
    proda, 29 November 2007
  14. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    mhh er aht mich die letzten 2 abende wieder angerufen und meinte beim auflegen dass ers schön findet meine stimme gehört zu haben..gestern haben wir 2std lang telefoniert bis 2uhr nachts und es ist ihm schwer gefallen überhaupt aufzulegen. er hat mich auch gefraght was ich gemacht hab und ich hab ihm erzählt dass ich inner stadt war mit jemandem den er nicht kennt dann hat er auch gleich nachgefragt ich hab aber nicht rausgerückt damit und er hat dann hinterher gesagt es sei ihm auch egal aber hinterher als er mir gesagt hat dass er morgen eingeladen ist und ich wissen wollte von wem hat er auch nichts mehr gesagt da hab ich zu ihm dann gesagt dass mir das aber nicht egal ist mit wem er was macht dann meinte er: ja meinst du mir ist das egal mir ist das ganz sicher nicht egal! und er hat mir auch wieder gesagt dass er mich lieb hat und hat mirn bussi übers telefon gegeben und als ich ihn auf sein geburtstagsgeschenk angesprochen hab meinte er: ich will gar nichts von dir das kann ich überhaupt nicht annehmen ich will wirklich nicht dass ich dich jetzt z.b. noch am telefon hab ist für mich Geschenk genug. und dann hinterher hat er noch so ne komische anspielung gemacht er sei sich in seinem leben immer sicher in seinen entscheidungen nur im moment nicht ich so ja was denn und dann er so ne einfach so generell hab ich ihm geglaubt und dann meinte er ne schon was bestimmtes aber da will ich jetzt nicht weiter drüber reden..irgendwie ist das als ob er versucht hat mit diesem schlussstrich und diesem wiederaufbau frischen wind bei uns reinzubringen...also dass er nichts mehr von mir will kann mir ja wohl keiner sagen
     
    #14
    MissFairy, 30 November 2007
  15. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    tut keiner...aber du verhältst dich dumm...aber das habe ich ja schonmal gesagt
     
    #15
    proda, 1 Dezember 2007
  16. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    meinermeinung anch weiß dein exfreund einfach nicht genau was er denn nun eigentlich will. da will er dich einerseits und andererseits auch nicht. nur lass DICH dadurch nicht psychisch fertigmachen! !!
    lass ihm seien gefühlsschwankungen, aber distanzier dich während dieser zeit von ihm , damit du selbst nicht zu sehr gekränkt wirst wenn er einen tag mehr und den nächsten wieder weniger für dich empfindet.
    wenn er sich selbst darüebr im klaren ist, was er denn nun will könnt ihr ja durchaus wieder mehr kontakt haben wobei auch da immer ein gewisser abstand sehr gut ist. gerade solch reinkörperliche aktionen (wi euer sex anch der trennung) sorgen meist für unmut.....und amcht beide seiten nervlich fertig, weils dann iwie vorbei ist, aber iwie auch nicht. also: ein klarer schlusstrich ist meist das beste.
     
    #16
    User 77441, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test