Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe mich selbst nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caecilia, 10 August 2009.

  1. Caecilia
    Caecilia (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hallo,

    ich hatte hier vor einigen Wochen schon mal einen Thread aufgemacht wegen meines Therapeuten... vielleicht erinnert sich jemand.
    Zwischendurch hatte ich mich wieder sehr abgekühlt und war eigentlich so weit, dass ich auch nach der Behandlung keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen wollte, eine Freundin redete mir ins Gewissen, damit ich es nicht irgendwann bereue und wenigstens weiß, wo ich dran bin.

    Gesagt, getan. Ich habe ihn einfach mal angeschrieben, mit durchschlagendem Erfolg. Gemailt, gechattet über ICQ, stundenlang. Aber dabei merkte ich, dass ich mir scheinbar alles nur einbilde, alle Gefühle von Anfang an. Es ist mir, als hätte ich mich geradezu programmiert, ihn von der ersten Sekunde an toll zu finden (klar, ist er auch, aber nicht in dem Maße, wie ich es mir vorspielte). Es sind Gefühle da, das sicherlich, aber sie scheinen mir künstlich, es fehlt das gewisse Etwas...

    Genauso merkte ich dabei auch, dass ich keine Beziehung haben will, vor allem nicht mit ihm, da ich mich dem gar nicht gewachsen fühle. Dass es mir vielmehr um Spaß geht.

    Nun hatte er vor kurzem oder längeren eine eher unschöne Erfahrung mit einer Frau und sucht ebenfalls keine Beziehung, sondern einfach nur Spaß.
    Irgendwie hat es mich sehr getroffen, denn es war ja wie das erste mal, dass ich mich sowas getraut hatte und eigentlich damit rechnete, dass ich sofort einen Korb kriege und keine Bestätigung dafür, dass er schon während der Therapie auf mich stand.

    Im Moment weiß ich weder wo oben noch unten ist, weil ich bei mir selbst nicht mehr weiß, was Sache ist.

    Kennt jemand sowas? Oder habt ihr Tipps?
     
    #1
    Caecilia, 10 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe das Problem nicht, du hast dich getäuscht und willst keine Beziehung, magst ihn aber (genug für Sex?!) und er will auch keine Beziehung, aber mag dich.
     
    #2
    xoxo, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe mich selbst
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten