Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe sie nicht ganz - Verzwickte Situation - Liebeskummer - eure Tipps/Meinung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 97202, 29 Mai 2010.

  1. User 97202
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich wollte mal eben eine Situation schildern und eure Meinung dazu hören.
    Es gibt da ein Mädel auf meiner Schule.
    Wir kennen uns und verstehen uns auch echt gut. Nur haben wir nicht allzuviel Kontakt. Heißt also viel mehr als über das übliche reden wir nicht aber wenn dann ist es nett.
    Sie weiss so über gemeinsame Freunde, dass ich was von ihr will :smile:P). Das Problem ist, dass ich das nicht immer so zeigen kann/will. Sie ist auch wohl "offen" und nicht abgeneigt. Was mir so etwas komisch vorkommt, dass von ihr aus sag ich mal nicht so viel kommt, wenn ihr versteht was ich meine. Aber hin und wieder merkt man dass sie vlt. will. Dann aber wieder weicht sie etwas aus, scheint zumindest so. Vor allem wenn wir dann allein sein würden.
    Die Frage ist, ob sie nur auf den ersten richtigen Schritt von mir wartet und etwas schüchtern ist. (ist sie wohl ein bisschen). Oder ob sie auf Distanz bleiben möchte. Oder ob sie vlt. son bisschen "Angst" hat.
    Am WE mache ich etwas in ner Gruppe zusammen mit ihr. Jemand nen Tipp parat?

    Kann man mit einem direkten "Ich liebe Dich" oder einem Kuss eigentlich was kaputt machen?

    Ein kleines Problem kommt da hinzu. Sie wird in ca. 3 Monaten für 1 Jahr ins Ausland reisen.
     
    #1
    User 97202, 29 Mai 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wenn, dann würde ich sie in einem passenden Moment küssen, wenn ich mir ihr auch alleine bin. Ein "Ich liebe Dich" finde ich viel zu früh!

    Ich würde ihr bei Gelegenheit ein Treffen vorschlagen, Kino mit anschließendem Cocktail trinken, Eis essen gehen, in irgendein Café gehen?

    Nur über eine Gruppe und gemeinsame Freunde irgendwas anzubändeln fänd' ich nicht gerade ideal.
     
    #2
    User 85918, 29 Mai 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wenn du was von ihr willst dann geh auf sie zu und frag sie, ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Ganz einfach. Nicht über irgendwelche Freunde verlauten lassen, dass du interessiert bist sondern ganz einfach und direkt.
    Mit nem Kuss würde ich allerdings warten, bis ihr euch wenigstens mal alleine getroffen habt. Nen "ich liebe dich" halt ich für wahnsinnig übertreiben, würde ich bleiben lassen.

    Allerdings solltest du dir bevor du irgendwelche weiteren Schritte unternimmst überlegen, ob du auf ne Beziehung mit ihr zusteuern möchtest (vorrausgesetzt natürlich sie ist auch interessiert), wenn sie in nem viertel Jahr für nen ganzes Jahr ins Ausland geht.
     
    #3
    dollface, 29 Mai 2010
  4. User 97202
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    28
    1
    nicht angegeben
    Die Frage kann ich schonmal ganz klar mit ja beantworten.

    Ich würde sowas wie nen kuss geben oder so auch nur dann machen wenn wir wirklich allein sind. Sonst wäre das auch nicht so passend, glaub ich.

    Ein Treffen zu zweit ist ja auch gut.
     
    #4
    User 97202, 29 Mai 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Auch gut? :ratlos: Ein Treffen zu zweit wäre allerhöchste Eisenbahn! Du hast ja nur noch drei Monate Zeit bis sie erstmal für eine ganze Weile im Ausland ist..
     
    #5
    User 85918, 29 Mai 2010
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    sie weiß, dass du interessiert bist
    sie macht trotzdem nichts
    du stehst seit ner weile auf sie und kriegst nichtmal ein treffen zu zweit hin?
    sie geht in drei monaten für ein jahr ins ausland?

    ehrlich: du hast es komplett verbockt, das wird nichts mehr und es wird lächerlich, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst. wenn sie weiter als 12 ist, wird sie dich dafür aiuslachen.
     
    #6
    hennahlein, 29 Mai 2010
  7. User 97202
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    28
    1
    nicht angegeben
    Komplett verbock ist es nicht

    Ja gut, von den Fakten her kommt es ja auch so rüber.
    Aber ihr kennt sie ja nicht.:herz: :smile:
    Ich denke nicht, dass es keine Chance mehr gibt.

    Wenn ich das jetzt langsam immer intensiver aufbaue, kann ich mir vorstellen, dass es was wird. Sie braucht glaube ich noch Zeit.

    Habt ihr dazu vlt. ein paar Tips. Was man machen könnte usw.?:grin:
     
    #7
    User 97202, 30 Mai 2010
  8. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Tja, das Problem daran ist nur, DU hast keine Zeit mehr. 3 Monate sind schnell vorbei. Ich würde dringend einen Gang hoch schalten, wenn das noch was werden soll. Trau dich, dann weißt du wenigstens, woran du bist und im besten Fall habt ihr dann noch mehr Zeit für "euch" :zwinker:
     
    #8
    User 93633, 30 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe ganz Verzwickte
Popcornduft
Flirt & Dating Forum
8 August 2016
15 Antworten
Miss.Anonymus
Flirt & Dating Forum
15 März 2016
13 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2009
20 Antworten