Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehe sie nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 29 März 2008.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey na,

    ich hab da mal nen Mädel kennengelernt, verstehe sie aber nicht und kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Vielleicht blickt ihr da ja irgendwie durch. Also ich habe vor ca. 6 Wochen ein Mädel im Internet aus meiner Stadt bei studi angetextet, wir schrieben und schrieben und haben uns recht schnell in der Stadt zum Kaffee getroffen. Waren also im Cafe, haben erzählt und es war ein schöner Abend. Dann fing es an zu regnen und wir wussten nicht genau, was wir machen sollen. Also kam dan von mir so ne plumpe Aussage wie „zu mir oder zu dir???“. Okay sie sagte zu dir und wir fuhren zu mir. Dort lagen wir zwar in einem Bett, schauten aber nur Tv und mehr passierte eigentlich nicht, bevor sie dann nach Hause fuhr, küsste sie mich und wir kuschelten ---> und das beim ersten Date, eigentlich schnell wie ich finde.

    Am nächsten Tag haben wir dann SMS geschrieben wie schön es sei und wir uns bald sehen möchten. Sie gestand mir, dass sie mich angelogen hat und 17 sei, keine 18 wie angegeben. Sie sagte mir ich bedeute ihr viel und sie wollte sich dafür entschuldigen.
    2 Tage später beim zweiten Date ging es eigentlich schnell, wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten. Kuschelten, schauten Tv und hatten Oralsex. Ich hatte prinzipiell nichts dagegen, war mir aber komisch, dass es so schnell gehen kann.
    Wir haben uns dann regelmäßig getroffen, verstanden uns immer gut und hatten regelmäßig Sex, das ging so über 2 Wochen . Ich habe mich ein bisschen in sie verliebt, bzw schwärme von ihr und will sie nicht verlieren.

    Seit letzter Woche ist sie irgendwie komisch. Sie hat mich zweimal kurzfristig versetzt weil sie lernen musste und einmal es einen „Notfall“ gab. Dann antwortet sie mir auf meine sms nicht, mit der Begründung sie müsste Geld sparen und eigentlich kommt von ihrer Seite mit Aufsicht auf Treffen nichts mehr. Eigentlich rufe ich sie an und frage, wann sie mal wieder Zeit hat und ich sie vermisse bla bla bla.

    Mir kommt es so vor, dass es sein kann, dass ich sie nerve. Melde mich aber bei ihr, weil ich sie vermisse, sehen will und der Sex ganz geil ist. Aber ich werde aus ihr nicht schlau???:ratlos:
     
    #1
    SearchingLove, 29 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... klingt als hätte sie ein wenig das Interesse verloren.

    Entweder, weil alles so schnell ging, oder weil du dich doch nicht so "entpuppt" hast, wie sie es sich vielleicht gedacht/gewünscht hätte.

    Aber das kann dir nur sie sagen... vielleicht stimmen ihre "Ausreden" ja auch...

    Geh du doch auch mal ein wenig auf Abstand, dann wirst du ja sehen.
     
    #2
    User 48246, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehe
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten