Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehen die Mädchen mich nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 13 Dezember 2003.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich bin neu hier und will mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Jan und ich komme aus einem kleinen Ort in Schleswig Holstein ^^. Falls noch fragen aufkommen zu meiner person einfach fragen... So und nun zu meinem Problem.
    Es geht um folgendes, ich bin jetzt schon fast 16 Jahre alt und hab wie ihr euch sicher denken könnt schon mehrmals versucht mit Mädchen in Kontakt zu treten und eine Freundschaft zu beginnen, es sollte nie sofort eine Beziehung sein sondern ehr nur eine Freundschaft. Allerdings war es egal ob ich, ich selbst geblieben bin oder ehr ein auf Cool u. Arogant gemacht hab ich kam bei keiner richtig an. Ich hab mir schon überlegt ob es daran liegen könnte, dass ich auf keine Saufparty´s und solchen ähnlichen Sachen gehe, da ich da drin keinen Sinn halte (sich von 18:00 Uhr abends bis 6 Uhr morgends einen hinter die Rübe zu kippen). Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter, ich habs schon total oft versucht und bin immer gescheitert selbst beim fragen wer sie ist und woher sie kommt usw. Ich habs bis jetzt eigendlich immer so gemacht, dass ich, ich selbst geblieben bin... Keine Ahnung woran es liegen könnte :hman: . Könntet ihr mir vieleicht weiter helfen? Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.
    MFG Jan K.
     
    #1
    Jan K., 13 Dezember 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AAAALLLSO (klein-Beas Standartanfang *g*)

    Dass du auf keine Saufgelage gehst, finde ich SPITZENMEGAHYPERKLASSE!!! Lass dich von der Einstellung auf GAR KEINEN FALL abbringen! Und wenn dir irgendjemand an den Kopf wirft, du wärst doch ein Schlappschwanz o.ä., dann sag ihm, dass er das ist, weil er einfach mitmacht und du dem ganzen widerstehst!!!

    Jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem:
    Dass du du selbst bleibst, ist schonmal ein guter Anfang. Wir Frauen spüren für gewöhnlich, wenn jemand sich total verstellt.
    Ich persönlich kann solche obermacho-einen-auf-cool-machenden Jungs nicht ausstehen... Sind bei mir schon untendurch, bevor sie den Mund richtig aufgemacht haben.

    Was kannst du jetzt machen? Ich würde auf alle FÄlle sagen, fang nicht mit Sachen wie Namen, Woher, wohin, wie alt an, sondern versuch einfach, dich über unverfängliche Sachen zu unterhalten: Das Wetter (haha), wie ihr die Party gefällt, in der Schule: Wie's so läuft, ob du ihr helfen kannst... Und irgendwann wird sie dann sagen "ach übrigens - wie heißt du eigentlich?" o.ä. Und dann kann sich da mehr drauß entwickeln...


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Bea
     
    #2
    Bea, 13 Dezember 2003
  3. Jan K.
    Gast
    0
    Hmm, ok danke :smile: ich werde es probieren, und ich lass mich auch nich von meiner einstellung abbringen. Ich habe schon mehrmals voll betrunkene gesehen, wie sie rumgeturkelt sind und sich ausgek.... haben, nene das lass ich lieber... normalerweise würde ich ja auf partys von meinen Freunden gehen, nur ich will halt nich ständig nur Saufen, andere sachen werden dort ja nich gemacht, leider.
     
    #3
    Jan K., 13 Dezember 2003
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal...du bist 15 Jahre alt...also kein Stress...in deinem Alter hab' ich auch nicht jeden Tag 5 neue Typen kennengelernt...also hab' Geduld...

    Außerdem haben es Burschen, wie du meistens ein wenig schwerer als andere...das meine ich jetzt überhaupt nicht böse, aber während andere sich auf Saufparties, wie du sie nennst, betrinken und ihre Hemmungen senken, bist du du-selbst und brauchst keinen Alkohol. Das ist für viele Mädchen in deinem Alter wahrscheinlich auch ein bißchen unverständlich...Ich denke nicht, dass es an dir persönlich liegt, sondern einfach dass du eben hartnäckiger sein musst!
    Gib' nicht gleich auf, wenn dir ein Mädchen nicht sofort um den Hals fällt...Sei eben zurückhaltend, fang' langsam an, rede über irgendein belangloses Thema, frag' sie nach ihrer Meinung dazu - Bea hat damit schon recht...
    Was ist mit der Schule!? Dort ist es doch am einfachsten andere Menschen jeglichen Geschlechts kennenzulernen...:smile:...
    Ich finde deine Einstellung, trotzdem ich mit dir da nicht übereinstimme, da ich Paties an sich eigentlich ziemlich gern hab' und sie sehr wohl als Kennenlernplatform benutze, sehr gut! Man selbst zu sein ist immer die beste Taktik und das werden die Mädchen auch noch herausfinden!
    Haben deine Freunde keine Freundinnen!? Wenn man eines Abends gemütlich beisammen sitzt, lässt sich doch leicht ein Gespräch anfangen, oder hat das auch nicht funktioniert!?
    Bei Konzerten - ihr mögt die gleiche Musik = Gesprächsbasis!, in der U-Bahn - frag' ein Mädchen, das ein Buch liest, was es da liest und falls du es kennen solltest, könnt ihr darüber reden...Einfach belanglose Dinge, das dürfte am einfachsten sein...
    So würde ich das machen...:smile:
    Stress' dich nicht is die Devise...alles andere kommt von selbst!!
    Bussal Kexi
     
    #4
    Kexi, 13 Dezember 2003
  5. Sydney
    Gast
    0
    so, ein vorschlag (zu dem was meine vorrednerinnen gesagt haben)
    du magst keine saufgelage? naja, kann ich irgendwie verstehen (mittlerweile, bin ja schon sooo alt *g*) aber auf parties wird ja meist nicht nur gesoffen.... war bei uns zumindest nicht so. also könnte es ja mal nicht schaden, auf einer präsent zu sein :zwinker:

    und falls doch (nur saufen) könntest du ja mal den vorschlag machen, mal einen spieleabend zu veranstalten (entweder du selber, oder ein freund oder so). die sind nämlich echt der hammer :cool:
    und man "muss" zwangsläufig irgendetwas reden (ausser vielleicht bei stille post, das ist vielleicht nicht so ratsam *lol*) am besten sind so spiele wo man gruppen bilden kann, zb. aktivity (hab ich das jetzt richtig geschrieben???)
    natürlich ist bei spieleabenden meist auch ein bisschen alkohol zu finden, aber es ist halt nicht thema nummer eins.

    so, das wars erstmal, ich würde sagen einen versuch ist es sicher wert...

    lg syd
     
    #5
    Sydney, 13 Dezember 2003
  6. Jan K.
    Gast
    0
    hmm, ein Spieleabend ist keine schlechte idee, find ich aber ich glaube nich, dass die anderen das ohne Alkohol aushalten können :/.
    Ich mach des öfteren lanpartys mit, wo aber nur Jungs sind.
     
    #6
    Jan K., 13 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    es kann ja auch alkohol dabei sein, bei einem spieleabend, aber meist wird dann eh nicht soo viel getrunken, weil man ja was besseres zum tun hat :zwinker:

    und selbst wenn sie trinken (saufen) kannst du dich herrlich darüber amüsieren.... es ist einfach lustig, den leuten zuzuschauen, wie sie sich verändern, wenn sie trinken, und am nächsten tag bist du dann der einzige der sich wirklich mehr oder weniger genau an die sachen erinnern kann.... hat doch auch irgendwo seinen reiz, oder nicht? :cool:

    also ich hab mit spieleabenden bisher immer nur gute erfahrungen gemacht.

    ach ja, und wenn du mit einer ins gespräch kommst wird sie sich kaum hemmungslos besaufen, wenn du nichts trinkst. auch wenn die anderen das vielleicht machen sollten....

    lg syd
     
    #7
    Sydney, 13 Dezember 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich denke auch, dass Mädels eher zu einem Spieleabend kommen, da Kerle nunmal nicht so kommunikativ und beziehungsorientiert (eher streitlustig) sind und nicht so leicht still auf einen Stuhl zu bekommen sind. Die müssen sich eben austovben und besaufen, zumindest sehr viele. :zwinker:

    Aber versuchen kann man es mal...frag erstmal paar Mädels, wenn du da welche kennst...und wenn du dann paar potentielle Zusagen hast, kriegst du auch mehr Leute zusammen und kannst auch mal paar Kerle fragen. Am besten erstmal die, die nicht zu viel saufen und eher die Mitläufer sind und nicht so einen auf obercool machen, dass sie da mitmachen. :zwinker:

    Könnte aber passieren, dass am Ende niemand kommt - oder nue 1-2 Mädels...aber ich weiß nicht, ob das dann ein Problem für dich wäre... :grin:

    Quen
     
    #8
    Quendolin, 13 Dezember 2003
  9. Jan K.
    Gast
    0
    Hehe wenn niemand kommen würde, hätte ich damit kein Problem, da mir damit auch nich viel mehr geholfen wäre :grin:. Auf gut Deutsch gesagt, es würde sich nichts ändern :smile2:. Danke jedenfalls für eure Ratschläge :grin:
     
    #9
    Jan K., 13 Dezember 2003
  10. Sydney
    Gast
    0
    erzähl dann wies war, solltest du was unternehmen, gut?

    lg syd
     
    #10
    Sydney, 14 Dezember 2003
  11. Jan K.
    Gast
    0
    Klar mach ich, ich werd auch erzählen falls keiner kommen sollte, was ich nicht hoffe :grin:
     
    #11
    Jan K., 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehen Mädchen mich
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
Maximilian
Kummerkasten Forum
21 November 2011
19 Antworten
Test