Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstehs nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PrincessE, 18 Dezember 2005.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Morgen!
    Bin voll fertig!
    Wollte eigentlich am mittwoch früh zu meinem Freund fahren (sind erst kurz zusammen und er wohnt weiter weg), am dienstag komm ich heimund hab am abend schon fieber gehabt und hab ihn angerufen , dass ich deswegen nicht komme, hat er gemeint, dass trifft sich eh nicht so schlecht weil dann fährt er ins ausland für kundschaft was holen und kommt mich dann besuchen! er hat gemeint donnerstag um 3 ist er beim mir, um 4 hat er angerufen, dass er nicht weg kommt, weil ein teil noch eingebaut werden muss, er ruft mich an sobald der unterwegs ist, um 6 hat er angerufen und geimeiunt es wird spät, weil es so scheiße zum fahren ist und er muss noch zu einem bekannten vorehr und er ruft mich an sobald er im lande ist, hat die ganze nacht nicht angerufen,ich hab fast nichts geschlafen weil ich mir sorgen gemacht habe, dass was passiert ist! um 9 in der früh hat er angerufen dass er den bekannten nicht erreich zu dem er fahren solte und daher jetzt zu mir kommt, 40 minuten später ruft er an und meint dass er ihn zurück gerufen hat,er schnell umdreht, hin fahrt und dann kommt, er ruft mich an wenn er weg fahrt! es wird 2, es wird 3, dann ruft ich ihn an wo er bleibt,meint er es dauert noch ein bissl weil sie am verhandeln sind, er ruft an wenn er weg fahrt, es wir 6 es wird 7, es wird 8, hab ihn sicher 10 mal angerufem , er hat nicht abgehoben und nicht zurück gerufen. dann hab ich gestern in der früh angerufen mit unterdrückter nummer hat er nicht abgehoben, um 11 erreich ich ihn dann und hab ihm ´gleich ma ne szene gemacht, ob er sein handy nicht bedienen kann und dass er sagen soll dass er nicht kommt und mich nicht hinhaltzen soll, meint er es tut ihm leid, aber sie sind bis um 3 in der früh gesessen und er hat zuviel getrunken gehabt und bla bla, dann hat er gemeint dass er jetzt dort nimma lang braucht und sobald er fertig ist zu mir kommt, bis jetzt hat er nicht angerufen oder sonst was!
    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, einerseits will ich dass geklärt haben, andererseits will ich auch auf stur schalten und mich nicht melden!
    bitte was geht in den vor, ich kann das nicht verstehen, vorallem weil ich eh gesagt hab, ich bin nicht böse wenn er nicht kommt, weil s ma eh ned so gut geht, warum meint er dann immer er kommt und kommt doch nicht und lässt mich hängen! Oder fewhlt mir einfach das entscheidende ypsilon chromosóm, damit ich das versethen kann?
     
    #1
    PrincessE, 18 Dezember 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, so wie du gerade schreibst, würde ich als dein Freund erstmal gar nicht bei dir auftauchen !!!

    So.

    Mein erster Tipp: BERUHIGE DICH MAL !

    Viele Mäner sind einfach so. Man sagt nem Kumpel zu, dass man kommt, und das hält Mann auch, und wenn er dafür die Freundin etwas zurückschiebt.
    Nicht die feine Art, aber bei vielen unreifen Geschöpfen gang und gebe, und bei einigen entwickelten nunmal ab und an passiert.

    Ihm gleich am Telefon so eine Szene wie beschrieben zu machen ist nicht fair und es bestätigt ihn nur in seiner Ansicht, dass es wohl so verkehrt nicht war, die Zeit bei seinem Kumpel zu verbringen.

    Wie oft sieht er diesen denn? Wie oft sieht er dich?

    Und was soll ein vernünftiger (naja, normaler) Kerl denn machen, wenn du krank im Bett liegst?
    Diese Geschöpfe sind nicht darauf programmiert, sich neben dich ans Bett zu setzen und dich zu umpflegen! Ihnen wird das langweilig vorkommen, so sehr du (hoffentlich) auch geliebt wirst. Eine kranke Freundin ist für ihn ein ausgeschalteter Mensch, mit dem Mann nichts machen kann.

    Männer sind Jäger, keine Nesthüter. Sie können für dich losfahren, dir ne Fertigsuppe besorgen (machen musst du sie meist am ende doch selber), sie können deinen PC reparieren und die Winterreifen aufs Auto ziehen (wie alt bist du?)

    .. Aber ein Mann ist nicht darauf programmiert, dich 2 Tage lang zu versorgen und zu bemuttern... deshalb heißts ja auch "bemuttern" und nicht "bevatern"...

    Sei fair zu ihm und verstehe mal, dass er sein Programm nicht allei nauf dich abspult. Und irgendwann muss er auch mal Spaß haben ohne dich... und wenn er eben mit einem Kumpel kurz hängenbleibt.. man redet, trinkt ein Bierchen, zeigt sich die neuesten Technischen Errungenschaften, trinkt ein weiteres Bierchen, schwatzt Männersachen, schaut das Tor des Jahres nochmal an und analysiert..

    Passiert.

    Sei fair und sag ihm, wenn er da ist, dass du das nicht so schön fandest, enttäuscht warst, und GUT.

    Hart zu schlucken, aber manchmal ist es besser, einfach zu sagen, was scheiße war, und dann wieder lieb zu sein und sehen, ob ers verstanden hat und das nächste Mal anders wird, von IHM aus.
     
    #2
    Xenana, 18 Dezember 2005
  3. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Glaub, dieses Chromosom fehlt uns des Öfteren... :zwinker:
    Also, ich würd mich von dem hin und Her nicht stressen lassen. Hau dich hin und kurier dich aus und leg dies WE unter der Kategorie "irgendwie scheiße gelaufen" ab.
    Heut würd ich mich wohl net mehr melden. Eher morgen abend, wenn du weißt, er ist grad net im Stress und ihm das dann in Ruhe erklären, was du davon hälst und dass er dich mit seinem Hin und Her völlig wuschig gemacht hat...
    Ist net toll gelaufen und ich wüsst auch nich, was ich konkret davon halten sollte, aber das wird sich schon klären...
     
    #3
    Miss Undercover, 18 Dezember 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wow, da danke ich Xenana doch mal im Namen aller Männer für soviel Verständnis für uns.

    @PrincessE
    Ist natürlich wirklich nicht schön gelaufen, aber ich verstehe das du sauer bist. Ginge mir genau so. Geht nicht darum das man irgendwo mal hängen bleibt oder sich verspätet. Das kommt halt vor. Aber wenn man mir irgendwas zugesagt hat, erwarte ich auch, dass man sich dran hält.
    Jetzt hattet ihr ja besondere Umstände, vielleicht hats ja auch Vorteile. Wenn er jetzt, wo du krank bist, das geschäftliche schon erledigt hat, hat er das nächste mal wieder mehr Zeit für dich.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 Dezember 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Sag mal, befindet du dich schon im Berufsleben??? Er hatte wichtige geschaeftliche Dinge zu regeln, da kann es schon mal passieren, dass man sich einen Tag oder so nicht meldet. Er wollte dir sicher nicht weh tun, es ging eben einfach nicht anders und du machst ihm eine Szene.

    Findest du das nicht ein bisschen kindisch???

    ius
     
    #5
    Ius, 18 Dezember 2005
  6. martini-bunny
    0

    Sie lag krank im Bett und hat auf ihn gewartet, während er mit seinem Kumpel zuviel gesoffen hat und deshalb nicht kommen konnte, nachdem er sie schon sooft hingehalten hat.

    Findest du deine Engstirnigkeit nicht ein bisschen kindisch?
     
    #6
    martini-bunny, 18 Dezember 2005
  7. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    es geht nicht darum dass er nicht gekommen ist odre mit einem Kumpel hängen geblieben ist, es geht darum, dass er doch sein handy nehmen kann und anrufen kann und sagen kann es geht sich nicht aus, schluß punkt aus, mehr wollte ich nicht
    Dass er hängen geblieben ist mach ich ihm gar keinen vorwurf, weils auch geschäftlich war und um viel geld ging!
    Ich habe auch nicht erwartet dass er mich hegt und pflegt, hab ihm sogar gesagt dass ich nicht böse bin wenn er nicht kommt, weil ich eh nur herum liege, dann soll er gleich sagen dass er nicht kommt und spätestens nachher anrufen odre zumindest abheben!
     
    #7
    PrincessE, 18 Dezember 2005
  8. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    wie würdet ihr euch jetzt an meiner stelle verhalten?
    anrufen oder abwarten?
     
    #8
    PrincessE, 18 Dezember 2005
  9. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ich glaub ich halts nicht aus, ich muss mich bei ihm melden!
     
    #9
    PrincessE, 19 Dezember 2005
  10. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach mal langsam, habe meine Freundin auch leider schon oft genug verstzen müssen und mich nicht bei ihr melden können, mit jedem Anruf, den er jetzt nicht annehmen kann, spannst Du eure Situation noch mehr an.
    Ich habe mich dann immer bei Ihr gemeldet, wenn es auch wieder möglich war.
    Ich glaube mit allem anderem schürst Du unnötig streß und machst ihm auch noch ein schlechtes Gewissen, für das er evtl. ja auch gar nichts kann.

    LG
     
    #10
    Covenant, 19 Dezember 2005
  11. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    hab mir schon gedacht ich schreib ihm ein sms ohen irgendwelche vorwürfe, da muss er dann nicht gleich antworten
     
    #11
    PrincessE, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstehs
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test