Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht das einer? ist das Schüchternheit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 11 November 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...
    ich hab mal ne kurze frage. ich hab inner disco schon länger ein mädel gsehen. sie sieht echt klasse aus und wenn man sie so sieht, könnte mal meinen, das sie total arrogant ist. naja seit ich mich entsinnen kann, steht sie abends wenn ich sie seh, immer bei mir in der nähe und beobachtet mich, wirklich das ist schon total auffällig aber wenn ich zurück guck, guckt sie dann weg. wenn sie bei mir vorbei läuft und ich sie anguck, guckt sie steif gerade aus (daher auch das mit dem arrogant). gut jetzt bin ich seit 2 monaten auf der fh, wo ist auch studiert. da steht sie auch immer in der nähe und guckt mich an.
    gestern abend hab ich sie dann auch mal angesprochen, als sie mit ihrer freundin bei nem kumpel stand. wir haben uns kurz naja ober ihr studium unterhalten, was sie studiert etc. es war nicht so, als hätte sie nix gesagt, sie hat mich sogar also wir mal kurz nix gesagt haben, auch was gefragt usw. also das würde ja keien frau machen, die kein intersse hätte, aber so nach 5 min hat sie dann gesagt, sie geht mal weiter. danach hat sie auch wieder so gestanden das sie mich sehen konnte.
    also ich versteh das nicht, kommt euch das auch so vor das sie so extrem schüchtern ist, oder sich nicht traut? ich kann das irgendwie net einschätzen :smile:
     
    #1
    Student23, 11 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hm.... das hab ich... hm. sehr oft das ich blickkontakt zu frauen oder auch oefter zu den selben frauen habe, daraus gleich was ernsteres zu sehen koennte schief gehen.

    Wenn ihr das Thema Studium als gemeinsames habt, kannst Du ja mal ihre EMail-Adresse verlangen und schreibst ihr was ueber die naechste Studi-Party oder what ever.

    Aber wie gesagt wuerde das nun nicht unbedingt ueberinterpretieren.
     
    #2
    einsam, 11 November 2005
  3. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    danke erst mal für die antwort. ich sehe da ja nix ernstes bei, ich möchte nur halt einfach mal wissen, was ich da denken soll. sie guckt mich immer an, egal wo wir uns sehen und stellt sich immer so, das sie mich sehen kann, so was fällt ja auf
     
    #3
    Student23, 11 November 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hey frag sie doch einfach direkt warum sie dich so anschaut,dann müsste sie dir schon ne Antwort geben können.
     
    #4
    Priya, 11 November 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    *g* Hey Du, warum kuckst du mich so an?

    Was sie da wohl antworten mag?
     
    #5
    einsam, 11 November 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    Ey ! Guckst du ?

    LoL


    Nä, mal ehrlich. Lass dir ruhig mal was einfallen- flirte sie mal an. Ich meine nicht nur so studium gelaber. Wenn ihr 5 min erzählt und du machst ihr nicht ein Kompliment, dann kommts ihr auch nicht so vor als hättest du interesse.
    Du könntest das nächste mal eifnach auf sie zugehen, kannst ja vorher beobachten ob sich irgendwas an ihr verändert hat - ihr darüber ein kompliment machen.
    Dann fragst du was wegen Studium oder so- das dürfte sie ganz schön verunsichern, dann redet ihr ein oder zwei minuten darüber und dann musst du noch ein kompliment dransetzen.
    Wenn sie dich mag, dürfte sie in der Situation ganz schön nervös werden, weil sie sich nicht sicher ist mit welcher Intention du das Gespräch führst :zwinker:

    Funktioniert leider nicht bei den ganz abgebrühten - aber bei den meisten :zwinker:


    Viel Erfolg,

    Soul
     
    #6
    Soulcore, 11 November 2005
  7. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das ist das "Machs-Fix-Ausschlussverfahren"? *g*
     
    #7
    einsam, 11 November 2005
  8. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wenn du das so wie Sulcoure es sgat drauf hast musst es mal versuchen. Aber is betsimmt net mal so leicht !

    Aber irgendwas musst mal wagen....kommt ja nicht von Ohne das sie dich immer anschaut. Direkt ansprechen warum sie dich immer anschaut könnt ich net..wobei des bestimmt keine schlechte art ist....so: hey du, hast mich bisle beobeachtet..was machst heut abend :smile:
     
    #8
    bofi1984, 11 November 2005
  9. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Habt ihr vielleicht gemeinsame Fächer belegt?

    Könntest sie ja mal ob ihr nich zusammen lernen wollt.

    Und dabei kannst du nebenbei sagen, dass dir aufgefallen is wie sie zu dir rübergeschaut hat und...
     
    #9
    Silberwind, 11 November 2005
  10. angel81
    Gast
    0
    Sie traut sich einfach nicht. Am besten wäre es, wenn du sie wieder in der Disko triffst, einfach mal anzusprechen. Nach dem Motto, so sieht man sich wieder. Der Rest wird sich von alleine ergeben, da bin ich mir sicher.

    Die Frage wäre aber auch, wie du auf sie reagierst. Guckst du sie auch an? Vielleicht hast du keine Signale ausgesendet und da traut sie sich erst recht nicht und als du sie angesprochen hast, war ich das ganze einfach nur peinlich. Geh am besten ganz locker auf sie zu und zeig dein Interesse, falls es vorhanden ist.

    Gruß,

    Angel
     
    #10
    angel81, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteht Schüchternheit
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
Johanness94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2015
5 Antworten
Test