Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #1

    Versteht das einer?

    Also folgendes:

    In meiner Klasse gibt es dein Mädchen dass mir sehr gefällt das erst mal so.Ich sitze uach direkt gegen über von ihr ein bisschen weiter weg und beobachte sie deshalb auch immer in der Hoffnung dass sie mal rüberguckt.Jetzt hab ich letztens von nem Kumpel gesagt gekriegt dass sie mich als angucken würde und was von mir wolle,naja hab ich mir gedacht wollen wir mal hoffen ob sich unsere Blicke mal treffen.Das tun sie zwar aber sie guckt immer weg sobal sie sieht dass ich sie angucke.Auch immer wen ich aus den Augenwickeln zu irh gucke bemerke ich dass sie mich als anstarrt und das übern längeren zeitpunkt aber wenn ich hinguck tut sie wieder so als ob sie gar nix getan hätte.Dann bin ich einmal zu ihr hingegangen und hab mit ihr halt ein bisserl geredet und dann hab ich sie gefragt ob sie vielleicht mit mir mal wohin gehen will aber da hat sie nein gesagt und dass sie schon einen Freund hätte.HÄ???
    Wieso glotzt die mich dann als ununterbrochen an? Da muss doch was im Busch sein:zwinker: Vielleicht kennt einer die Situation un kann mir sagen was da Sache ist.


    Danke im Vorraus für die Antworten
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    29 September 2002
    #2
    Vielleicht gefällst du ihr ja. Mädels sind halt net blind, auch wenn sie nen Freund haben. Vielleicht schaut sie auch nur gedankenlos in der Gegend rum, hab ich inner Schule auch oft gemacht weils einfach irre langweilig war. Hab mir da auch die Typen näher betrachtet, egal ob sie mir gefallen haben oder net, Hauptsache den blöden Lehrer mal ne Zeit lang net mehr sehen.
     
  • vip
    vip
    Gast
    0
    29 September 2002
    #3
    Hi Neuer,

    hatte auch mal so ne Situation. Aber das war meine Ex! Wir hatten derbe Streit und hatten kein Kontakt mehr, waren beide wieder vergeben. Aber haben uns nach ner Zeit auch immer angeguckt und immer länger bis wir dann wieder geredet haben und uns auch total gut verstanden haben. Ok inzwischen ist unser Streit so groß, dass wir auch seit über einem Jahr kein Wort mehr reden und ich mag sie immer noch super gerne.

    Naja ok, dass hilft dir jetzt bestimmt nicht.... lol
    Also, wenn sie dich andauernd "heimlich" beobachtet, dann bestimmt nicht nur so, weil grade ihre Augen in deine Gegend fallen. Denk ma, dass sie bestimmt was an dir findet und sie ist einfach nur schüchtern! Ihr Freund war vielleicht n Alibi, versuch doch mal heraus zu bekommen ob sie wirklich einen Freund hat!
    Und falls sie dann tatsächlich doch einen Freund hat, egal!
    Frag einfach ob ihr euch ganz unverbindlich treffen wollt.

    Hau rein,
    vip
     
  • vip
    vip
    Gast
    0
    29 September 2002
    #4
    Der Smiley sollte wo anders hin.
    Sorry ich teste das jetzt nochmal kurz ob ich das hin bekomm,
    bitte Verständnis: Bin ja noch neu hier :grin:
    ahhhh ich glaub ich habs *g*

    bye,
    vip
     
  • nelly
    Gast
    0
    29 September 2002
    #5
    hallöle

    mmh, was machen wir denn da?
    das sie dir gefällt weiß sie ja nun.würde auch sagen, versuch heraus zu bekommen ob sie wirklich vergeben ist.
    kannst ihr ja auch deine nummer zukommen lassen, schreib sie ihr in ein heft oder ähnliches
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #6
    also ich hab mal eine Freundin von ihr gefragt und die hat gesagt dass sie schon vergeben wäre aber sie ihn nicht wirklich liebt und er sie net und so was halt
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    29 September 2002
    #7
    Tja, wenn sie ihn nicht wirklich liebt, dann häng dich an sie ran und gib ihr Zeit, dich kennzulernen. Vielleicht hast du dann ja Chancen.

    Die Kleine :engel:
     
  • vip
    vip
    Gast
    0
    29 September 2002
    #8
    Dann schlag ihr n Date vor!
    Sie freut sich bestimmt und der Rest läuft bestimmt von alleine....
    Viel Spass!!
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2002
    #9
    werd ich mal machen das Ergebniss kann ich dann ja mal posten :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2002
    #10
    Lass dich jetzt net durch meinen Beitrag runterziehen, aber ich starre manchmal wahllos durch die Klasse und muster die hässlichsten Grotten, damit ich was zu tun hab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste