Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    Versteht das jemand?

    Hi,

    folgende Situation stichwortartig zusammengefasst:
    Discoabend mit Freunden, feiern, Zettel mit Nummer von Mädchen bekommen, am nächsten Tag gesimst/telefoniert, sie will sich mit mir daten -> lockeres Treffen, lief sehr gut, verabschiedet( übers Wochenende heimgefahren), sie sagt "Meld dich doch bitte wenn du wieder zurück bist", während meiner Abwesenheit bißchen gesimst, plötzlich keine Antworten erhalten, als ich zurück war -> angerufen -> keine Reaktion....
    Versteht das jemand? :ratlos:
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #2
    Mmh... komisch.
    Gibts allerdings mehrere Möglichkeiten.. welches wirklich die Ursache für die Funkstillle ihrerseits ist wirst du nur von ihr selbst erfahren.

    Mögliche Gründe:

    1) Keine Zeit.. Sie hat viell. grad andere Dinge im Kopf (Irgendwelche Prüfungen, bestimmter Vorfall.. kann alles sein)

    2) Plötzlicher Sinneswandel - jemand anderes kennengelernt :smile:ratlos: allerdings wäre das sehr merkwürdig!)

    3) Sie will dich zappeln lassen ...
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #3
    Eben nochmal versucht und sie ist wieder nicht rangegangen. Auf die Mailbox kann ich auch nicht sprechen, da diese ausgeschaltet ist....
    Versteh einer die Frauen?! :cry:
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #4
    ich würd mal ein paar tage nigs machen und warten! villeicht kommt ja was von ihr...vl. auchn grund dafür?!
    Und sonst nochmal anrufen(find ich da grad besser als sms) und gucken?!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #5
    Tja..die typische 3 Tage-warten-lassen-Nummer:drool: ! Tja..warte einfach mal ab...
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #6
    nuja versteh einer die mädel*g*
    nein ja vllt hat sie andres im kopf gehabt...
    oder ein plötzlciher sinneswandel..vllt will sie auch sehn obs dir egal is oder ni...
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #7
    Theoretisch könnt ich ja auch bei ihr vorbeifahren, da ich ja schon bei ihr war, jedoch ist mir das fast schon wieder zu krass...
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    Naja.. du wartest jetzt mal ein paar Tage ab, und wenn es dir dann zu bunt wirst rufst du an/ fährst du hin um zu erfahren was los ist -- immerhin hört sich das schon so an als wünschst du dir eine Beziehung mit der jungen Dame :zwinker:
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #9
    ....
     
  • Dadini
    Dadini (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #10
    Hm so wie ich das aus deiner Antwort entnehme, hat sie sich wahrscheinlich immer noch nicht gemeldet. :frown:

    Ich würde es jetzt nochmal probieren, sie zu erreichen, wenn nicht, fährste halt mal hin und erkundigst dich nach ihr.
    Dann weisst du wenigstens, was Sache ist, auch wenn es ein wenig "krass" ist bei einer, die du kaum kennst.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #11
    Mhm ja das scheinen einige Exemplare der Art Frau gern zu machen :kopfschue ... sich einfach nitmehr melden. Hat aber denke ich in 99% der Fälle weniger schwere Gründe... also Handykarte alle,Handy nit bemerkt .. sowas halt auch wenn das über mehrere Tage schon sehr sehr unglaubwürdig wird... aber werd nit sauer, das verschlimmerts dann meistens nur ...

    *daumen drück*
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #12
    Ne hab gestern nur unter Alkoholeinfuss Mist geschrieben :schuechte
    Sie hatte Probleme mit ihrem Handy und sich deswegen nicht gemeldet. Bin halt in der Sache etwas überreizt, da das nun mein 7. Date mit Misserfolg gewesen wäre. Meine einzigen sexuellen Erfahrungen basieren auf diverse ONS, da Frauen mit mir, wenn überhaupt,dann irgendwie nur ins Bett, aber keine Bezeihung eingehen wollen. :ratlos:
    Haben aber gestern wieder miteinander telefoniert und werden uns die Woche auf jeden Fall nochmal treffen :herz:
     
  • Glen
    Glen (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #13
    Das Naheliegendste ist manchmal so unbegreiflich. ^^ Naja, wenn du jetzt mehrfach enttäuscht wurdest, kann ich dein Misstrauen schon verstehen. Alles Gute euch beiden.

    Gruss,
    Glen.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #14
    Schlag mich jemand:
    haben wir hier die offizielle Bestätigung von weiblicher Seite,
    daß dies ein häufig angewendetes Mittel zur Männerjagd ist?!
    :eek: :cool1:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #15
    Mag sein, aber ich selbst kann das nicht bestätigen, da meine Dates zu 98% nur Misserfolge waren und sie sich nie wieder gemeldet hatte. Wieviele Dates ich in meinem Leben hatte, weiss ich nicht mehr, ich hatte bei 50 aufgehört zu zählen....:ratlos:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #16
    Eija, DU hättest Dich nach den drei Tagen ja auch wieder melden müssen!
    Daß sich Frauen nicht melden is doch klar!!
    :zwinker:
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #17

    Naja ich würde das mit den Misserfolgen noch verstehen wenn ich die ganze Zeit die Mädels angraben würde. Aber zu 50-75% ging die erste Initiative von den Frauen aus, seien es irgendwelche Zettelchen mit Nummern oder eindeutige Anmachen. Die 7 Dates sind übrigens verteilt auf 5-6 Monate :wuerg:
    Aber das hat nun hoffentlich ein Ende!!!!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #18
    Hatte ich ja getan! Aber sie hatten sich trotzdem nie wieder gemeldet. Und ich hatte mich bestimmt nicht blöd angestellt! (Abgesehen davon, dass ich zu nett war) Aber heute ist es ja eh egal:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste