Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht das jemand?? ;/

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Newlover, 30 November 2003.

  1. Newlover
    Gast
    0
    Hallo Leute :zwinker:
    Also ich hab mit meiner Freundin eine Fernbeziehung (700 km) etwa :zwinker:
    sehen uns etwa alle 2-3 wochen, manchmal auch 2 wochenenden hintereinander oder manchmal nur einmal in vier wochen ;/

    Bin jetzt fast Fünf Monate mit Ihr zusammen und dieses Wochenende kam Sie dann zu mir und ich hatte das ganze Weekend sturmfrei.

    Ich depp hatte am Samstag Morgen Schule und bin dann freitags abend, nachdem wir weg warenum 12 Uhr eingepennt *ist mir noch nie passiert, bin normal garnet der typ zum müde sein wenn freundin da ist, aber naja weis auch nicht worans lag*

    Und dann Samstags Abends waren wir halt weg bis halb zwei, sind dann heim und dann ins bett und bischen gekuschelt und petting gemacht und plötzlich hab ich voll gemerkt das sie sich aufregt und dann hat sie auch gesagt das sie sich aufregt das ich so schüchtern bin und sie auch (damit meinte sie das keiner den anderen fragt ob man zusammen schlafen will) , aber ich bin garnet soooo schüchtern, nen bissl schon, aber ich wollte halt das es von ihr kommt und ich sichergehen kann das sies auch wirklich will, denn ich will sie keinesfalls irgendwie unter druck setzen ;/

    Und dann haben wir halt nen bischen weiter petting usw gemacht und dann hab ich sie halt gefragt und dann sagte sie , sie weis nicht ??!! hat dann anscheinend doch irgendwie bissl angst ??!! bekommen.

    Und dann überlegte sie und sagte das sie angst habe das sie was falsch machen würde und ich hab sie dann bissl beruhigt und plötzlich kam dann oder dass du was falsch machen könntest, darauf musst ich erstmal überlegen und dachte das sie irgendwas wegen kondome oder so meint aber dann kam das sie damit meinte das ich villeicht zu früh kommen könnte!

    Da war ich dann erstmal irgendwie sprachlos und wusst voll nicht mehr was ich darauf sagen sollte, denn irgendwie gibts/gabs dafür bisjetzt keine anzeichen (für das zu früh kommen) und ich war echt überfordert wie ich das jetzt einordnen soll?

    Naja ich nehm ihr das auch nicht krumm oder so, nur war ich einfach überfordert ;/

    Greetz Newlover
     
    #1
    Newlover, 30 November 2003
  2. Newlover
    Gast
    0
    Zu erwähnen wäre villeicht noch das mir doch aufjedenfall total viel an der sache liegt das sie ihren spass hat, es ihr gefällt usw und nicht das ich schnell kommen ;/

    ich versteh das einfach net

    greetz newlover
     
    #2
    Newlover, 30 November 2003
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Redet mal in Ruhe darüber und tastet euch dann langsam heran. Auf jeden Fall kann es dir natürlich passieren, dass du dann zu früh kommst. Meiner Meinung nach, hat das aber absolut gar nichts mit falsch machen zu tun. Passiert doch jedem Mann mal. :zwinker:
     
    #3
    gohenx, 30 November 2003
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    von außen Leute beurteilen ist immer ein bisschen schwierig :zwinker:

    hatte sie denn schon Sexualpartner vorher? Hattest du schon welche? (keine Ahnung worauf sich die Einordnung in den Thread "Das erste mal" bezieht :zwinker: )

    Für mich klingt das so, als ist da bereits viel zu viel (man verzeihe mir den Ausdruck) Pausenhof-Geprahle, Bravo-Tipp-Gesülze und Fernsehweisheit im Spiel. Auf deutsch: Vor lauter darüber reden und hören, was alles schief gehen kann ist die ganze Sache "Das erste Mal Sex" schon viel zu groß aufgeblasen, als dass man es einfach genießen kann:

    Du hast Angst, sie könnte sich gedrängt fühlen (was ja prinzipiell auch in Ordnung ist), sie hat Angst, du könntest zu früh kommen, etc.etc.
    Ganz davon abgesehen: Wenn der Mann "zu früh" kommt (was ist das? 1 Minute? 2 Minuten? 10 Minuten?), kann man ja immer nochmal später, und dann ist "mann" normalerweise nicht mehr ganz so erregt. Ich glaube, deiner Freundin sind da auch gewisse Zusammenhänge noch nicht ganz klar :zwinker:

    Auf deutsch: Macht euch "das Erste Mal" nicht dadurch kaputt, dass ihr es bereits im Voraus komplett mit Ängsten überladet; für mich klingt das wie gesagt ein bisschen so, als sei da der jetzt-sollten-wir-ja-langsam-mal-aber-ich-trau-mich-nicht-denn-es-soll-ja-perfekt-sein Druck dahinter...
     
    #4
    LouisKL, 30 November 2003
  5. Mondkalb
    Gast
    0
    Aber lass dich nur nicht verrückt machen oder dich unter Druck setzen, dass du ja nicht zu schnell kommst, denn sonst passiert es wirklich. Aber keine Angst, das ist sicher jedem Mann schon einmal passiert und ist doch völlig normal. Natürlich ist es peinlich und ärgerlich, aber eine gute Liebe sollte sowas schon überstehen? Jeder ist doch aufgeregt oder stellt einige Ansprüche an sich selbst. Also keine Angst, redet einfach mal darüber...
     
    #5
    Mondkalb, 30 November 2003
  6. Newlover
    Gast
    0
    Wäre für beide das Erste-Mal

    Ich werd mal mit ihr drüber reden ;/

    Ich glaub sie hat da ne etwas falsche vorstellung :zwinker:
    nja ich hab keine großen erwartungen an das erste mal, deswegen will ich einfach nur das ihrs gefällt, naja reden wird das beste sein :smile:

    dann werd ich das mal machen

    Louis denke deine aussage triffts aufn punkt :zwinker:

    Greetz Newlover
     
    #6
    Newlover, 30 November 2003
  7. stefan1234
    Gast
    0
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wenn sie jetzt Angst hätte, dass es weh tut, oder sowas dann könnte ich das ja verstehen, aber wieso hat sie Angst, dass du zu früh kommst???
    Ich meine, wenn das dein erstes Mal ist dann wird es ja sicher so kommen :smile:>)...ist doch nichts dabei.
    Wie alt seid ihr Beiden denn? So ne Aussage klingt für mich irgendwie etwas naiv.
    Ich fände das auf jeden Fall merkwürdig sowas zu hören.
    Also ich hab meiner Freundin gesagt, dass ich sicher sehr schnell kommen würde und das ich mir da drüber Gedanken mache und sie meinte, dass da doch nix dabei wäre und das es doch normal wäre.
    Du kannst sie ja danach noch anderweitig zum Orgasmus bringen...
     
    #7
    stefan1234, 5 Dezember 2003
  8. Ticklish
    Gast
    0
    Macht euch nicht so viele Gedanken, vorallem sie soll sich nicht so viele Gedanken machen und sich unter Druck setzen, sonst klappt nämlich gar nix und es wird für sie nicht so schön, wie du es dir erhoffst hattest...
     
    #8
    Ticklish, 7 Dezember 2003
  9. du kannst sie ja einfach lecken wenn du früher fertich bist
     
    #9
    Wohl$tandskind, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteht jemand
superwoman^^
Das erste Mal Forum
26 März 2013
57 Antworten