Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteht das jemand?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shashamani, 19 September 2005.

  1. Shashamani
    Gast
    0
    hallo,
    hab vor ca 6 monaten einen freund von meinem cousin kenngelernt,
    fand ihn auf anhieb sympathisch und hab mich auch sehr bald verliebt, war aber a ziemliches hin und her weil er ne freundin hatte, im endeffekt is er dann bei ihr geblieben, bzw. wieder zu ihr zurück weil er kurzzeitig schluss gemacht hatte! durfte jetz die ganze zeit nicht mehr mit ihm reden weil seine freundin so eifersüchtig ist!
    naja, und am samstag hab ich ihn dann in ner diskothek wieder gesehen, er hat neben uns am tisch seinen geb gefeiert und ich hab extra nix gesagt weil seine freundin natürlich dabei war... naja, und er hat dann angefangen mich ständig anzuschaun, und irgendwann hat er mich dann gegrüsst... später auf der tanzfläche war ich mit freundinnen eben beim tanzen und er mit seiner freundin. die stand mit dem rücken zu ihm und er hat mich über ihren kopf hin weg immer angeschaut und gelächelt, also geflirtet... ich musste dann die ganze zeit lachen weils ja echt absurd is, konnt aber ned wegschauen oder aufhören! am tisch oben musste er dann an mir vorbei und er hat dann mit seiner hand meinen oberschenkel gestreichelt, später hat er meine hand gestreichelt als ich gezwungener maßen direkt neben ihm saß (auf der anderen seite seine freundin) und eben lauter solche dinge... als er dann gegangen is hat er mir die hand gegeben und sich verabschiedet, hat meine hand nimma losgelassen u sie gestreichelt, er hat gesagt er mailt mir und mir die ganze zeit in die augen geguckt und mich so angelächelt wie er es immer getan hat als wir uns kennengelernt haben... und als seine freundin dann vorgegangen is hat er sich nochmal umgedreht und gemeint dass er mich nicht vergessen hat und mich wieder so angelächelt! ... mei freundin hat mir später dann noch erzählt dass er sich total über einen freund von mir aufgeregt hat mit dem ich getanzt und a zeitlang geratscht hab, und er wollte dann wissen ob mir der gefällt oder ich in ihn verliebt bin, meine freundin hat des natürlich verneint, und hat ihn halt die ganze zeit beschimpft ( also vor meiner freundin)... und als er gegangen is muss er meine freundin ganz komisch angeschaut haben und im vorbeigehen gesagt haben: melli hilf mir! ( melli heisst meine freundin)...
    hab ihn heute per sms gefragt was das sollte, und er meinte jetz erst er weiss nicht was ich mein und er kann sich ned erinnern, und später hat er geschrieben dass er ja bloß gesagt hat dass er mich ned vergessen hat, und das war nett gemeint! was soll denn das? ich dachte er kann sich an nichts erinnern, wieso weiss er dann des doch noch? und nur nett is ja wohl gut gesagt wenn er den ganzen abend mit mir flirtet!
    weiss im moment gar ned was ich jetz davon halten soll! hoff ihr könnte mir irgendwie helfen, aber bitte kommt ned mit vergiss den gleich wieder, ich würds zwar als aussenstehende auch sagen, aber versetzt euch mal in meine lage, was würdet ihr dann tun?
    und ich würd mich freuen wenn auch a paar männer ihre meinung dazu sagen!
    danke schonmal und sorry für den langen text!
     
    #1
    Shashamani, 19 September 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Er hat seinen Geburtstag gefeiert, war dementsprechend wohl nicht zu knapp alkoholisiert. Dass die Hemschwelle bei Männern mit steigendem Alkoholspiegel sinkt brauch ich dir wohl nicht zu erzählen. Wenn er nüchtern ist steht er wohl eher hinter seiner jetzigen Freundin, sonst wär er wohl nicht bei ihr sondern bei dir. Betrunken hingegen wenn die Hemmschwelle fällt und eher rudimentär gedacht wird scheint mehr interesse für dich dazusein (wobei es auch einfach der drang nach was sein könnte was man nicht haben kann, verbotene Früchte sind bekanntlich die leckersten)

    Da er aber wohl den Großteil seiner Zeit auf erden eher "nüchtern" verbringen wird, würde ich mir an deiner Stelle mal nicht ganz soviel davon erhoffen und dich fernhalten! Ob du dass jetzt hören wolltest oder nich tut nix zur Sache :zwinker:
     
    #2
    Teac, 19 September 2005
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh die ganze sache genau so wie Teac... das beste wäre halt einfach das du den kontak vielleicht ganz abbrichst damit du dich nicht zu sehr oder noch weiter da hineinsteigerst ich weiß das es schwer ist aber für dich wird es das allerbeste sein
    bei mir ist es momentan nicht sehr viel anders ich weiß also wie du dich fühlst, aber ich versuch es zu beenden bevor es überhaupt richtig angefangen hat, damit es mir am ende nicht noch dreckiger geht als wies jetz schon der fall ist
    du solltest mal drüber nachdenken ob es bei dir so nicht auch das beste wäre
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 19 September 2005
  4. Mensch wie du
    0
    Also ich als Typ hab mir mal überlegt aus welchem grund ich sowas tun könnte (denkt jetzt bitte net wegen meinem Alter ach der kleine hat doch keine ahnung oder so :smile: ) zum teil stimme ich teac zu aber vllt will er ja wirklich was von dir und hat sich nur danach überlegt dass es falsch ist.
    wenn du ihn wirklich willst solltest etwas offensiver rangehen ihm ne sms schicken und dich hmit ihm treffen. wenn erabsagt is die sache klar. andernfalls musst du die initiative ergreifen, weil er ja eigentlich vergeben ist.
    wenn du mit seioner freundin sonst keinen kontakt hast kannst du dich auch nicht unbeliebt machen. also würd ich saen alles oder nichts so weißt du woran du bist.

    ich bin sowieso der meinung dass mn immer etwas offensiver sein muss ob typ oder frau da man sonst was verpassen könnte also jede chance wahrnehmen.
     
    #4
    Mensch wie du, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht jemand
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
Mark283
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2013
15 Antworten
die jule
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2007
13 Antworten