Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht hier irgendjemand die Kerle?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *wonderwall*, 16 September 2005.

1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, letztes Jahr haben wir einen neuen typen in die Klasse bekommen, eigentlich isser nicht neu, sondern nur sitzen geblieben und ich kannte ihn halt auch son bissl. Jedenfalls wollte ich dann auch was von ihm und am Anfang er von mir auch, so sah´s jedenfalls aus. Als er dann mitbekommen hat, dass ich was von ihm will, meinte er halt, er wolle nix von mir. Er hat auch mal so verlauten lassen, dass er mich nich mag usw., also ich wär ihm nich sympatisch, was weiß ich. Okay, so gings das ganze Jahr hindurch. Jetzt ist ja neues Schuljahr und ich bin so halbwegs über ihn weg, aber er macht jetzt so "Annäherungsversuche". Also wenn ich mit anderen Jungs aus meiner Klasse reden, kommt er immer dazwischen und lenkt die Typen ab, oder mischt sich in Gespräche ein, guckt im Unterricht etc. Hat er vorher alles nie gemacht. Nur ich hab mir halt gedacht, dass ich ihn echt mal ignoriere, weil was er gemacht hat, bzw. gesagt hat, war z.T. echt mies und ich weiß auch nich, ob er mich jetzt einfach testen will oder sonst was, oder ob er was will. Ich glaube auch nicht, dass ich sein Typ bin, vom Charakter, weil ich ziemlich vorlaut bin und halt sage, was ich denke und der fühlt sich immer gleich angegriffen. Also, was meint ihr, was er will? Ich blicke bei ihm echt nich mehr durch.

*wonderwall*, 16 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Ich denke er hat es genossen, das du etwas von ihm wolltest und durch dei anderen Typen befürchtet er, das deine Aufmerksamkeit ihm gegenüber flöten geht. Und er dich deshalb "ärgert"

dietah, 16 September 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    auch ne möglichkeit...

*wonderwall*, 16 September 2005
  4. seki#2
    Gast
    0