Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht ihn einer von euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminatrix, 4 Oktober 2003.

  1. Terminatrix
    0
    Hallo!

    Ich hab da so ein Problem:
    Ich bin in einen Jungen verknallt,der mir einen Korb gegeben hat.Aber er steigt immer dort an der Bushaltestelle ein,wo ich aussteige.Wir haben uns eigentlich bis an dem Tag,wo er mir den Korb gegeben hat,gut verstanden.Er hat gesagt,wir können Freunde bleiben,er habe schon eine Freundin,obwohl er damals zu mir gesagt hat,er hätte keine.Ich verstehe ihn nicht.Er war sonst immer so nett zu mir,deswegen habe ich mir auch Hoffnungen gemacht.
    Wir haben uns auch schon tief in die Augen geschaut.

    Ich weiß nicht,was ich machen soll.
    Gibt es vielleicht eine Chance,dass wir vielleicht doch zusammenkommen können?
    Es kann auch sein,dass es mit der Freundin nicht stimmt,sonst würde er ja nicht mehr an die Bushaltestelle kommen.
    Er hat auch gesagt,ich wäre nicht sein Typ.
    Erst vor zwei Wochen,wollte er meine Freundin und mich irgendwohin mitnehmen und nun will er nicht mit mir gehen,weil ich noch keinen Freund hatte.Der spinnt doch!!
    Er arbeitet in einem Geschäft und hat öfters gesagt,meine Freundin und ich könnnen vorbeikommen.
    Seiner Schwester erzählt er aber,wir würden nerven und dann findet er mich doch wieder nett.Kann ihn einer von euch verstehen?
    Er widerspricht sich andauernd.

    Die ganze Woche war er wieder an der Bushaltestelle.Ich habe ihn ignoriert,aber ich halt das nicht aus!!!!
    Ich möchte so gerne wieder mit ihm reden,aber wie soll ich mich verhalten? So tun,als ob nix gewesen ist???
    Aber wenn er doch eine Freundin hat,warum kommt er dann noch an die Bushaltestelle,er war sonst nie vorher da.
    Das ist doch kein Wunder,wenn ich mir Hoffnungen mache und dann soll ich mir keine machen,der hat doch ein Rad ab!
    Erst sagt er so,dann wieder anders,der ist voll komisch und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
    Da muss irgendwas vorgefallen sein,aber ich weiß nicht was...
    Ich liebe ihn doch so doll!!
    Wenn ich ihn nächste Woche wieder sehe...

    Ich weiß nicht,was ich machen soll!!!

    Bitte helft mir!

    Bye,eure Terminatrix
     
    #1
    Terminatrix, 4 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry aber ich hab das Gefühl der Typ spielt sich nur mit dir..vielleicht schmeichelt es ihm eine Veehrerin zu haben..aber wenn er schon sagt du bist nicht sein Typ?ist das nicht eindeutig genug zudem hat er eine Freundin..Lass da lieber die finger von kann mir nicht vorstellen das er ernsthaft von dir was will nach so einer Aussage...vielleicht mag er dich,,aber lieben??interpretier da lieber nicht zuviel rein..Außerdem bringt es nix einen Typen nach zu rennen der vergeben ist.:rolleyes2
     
    #2
    Miezerl, 4 Oktober 2003
  3. LEA1804
    Gast
    0
    Genau:smile:
    Und dass er immer noch an dieser Haltstelle einsteigt, hat wohl auch nicht super viel zu bedeuten. Mach dir nichts vor:smile:

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #3
    LEA1804, 4 Oktober 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass du dich da nicht so doll reinsteigern solltest! Ich mein es hört sich wirklich so an, als würde er sich über dich als Verehrerin freuen, aber sonst ist da nix weiter!

    Bist du vielleicht viel jünger als er? Denn es klingt so, als würde er sich ein bißchen schämen, dafür dass er mit dir Kontakt hat. - Wenn er dich bzw. euch vor seiner Schwester leugnet?!

    Also, lass die Finger von ihm!
    Und ich glaube kaum, dass du ihn "so doll liebst", schließlich kennst du ihn gar nicht richtig!
    Lass dir nicht weh tun!
     
    #4
    SuesseKleine1603, 4 Oktober 2003
  5. MoniDA
    Gast
    0
    Hm, vielleicht muß er einfach nur dort einsteigen??? Und vielleicht solltest du dir über soetwas keine Gedanken machen? Und vielleicht ist er das gar nicht wert?

    Ich würde sowas nicht so hochschaukeln, da war doch noch nichtmal was...
     
    #5
    MoniDA, 4 Oktober 2003
  6. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also, entweder er spielt tatsächlich mit Dir, oder er weiß nicht, was er will... MÄNNER... :angryfire
    Entweder Du sprichst ihn klipp und klar drauf an, auf die Gefahr hin, daß er Dir wieder einen Korb gibt, aber dann weißt Du wenigstens, woran Du bist, oder ignorier ihn (und vergiß ihn am besten). Falls ihm dann doch einfällt, daß er Dich nett findet, hat er nen Mund zum Reden. :angryfire
    Ansonsten kann ich mich Miezerl nur anschließen: renn bloß keinem Typen hinterher, der ne Freundin hat! :eckig:
     
    #6
    Lara_20, 4 Oktober 2003
  7. jakob34
    Gast
    0
    ja, lass ihn. entweder, er weiß selber nicht, was er will oder er spielt mit dir, will dich für den fall des falles warmhalten.

    am ehesten merkst du, ob er was von dir will wenn du ihn eher kühl behandelst. hat er echtes interesse wird er hartnäckig bleiben. tut er das, kannst du ihn irgendwann zur rede stellen. dann brings gnadenlos, frag ihn, was du eigentlich von seinem hin und her halten sollst. forder eine erklärung. aber erst dann!!
     
    #7
    jakob34, 5 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den anderen an. Mach dir keine Hoffnungen! Er hat dir einen Korb geben und er will nichts von dir, und das wird wohl auch so bleiben. Dass er an derselben Bushaltestelle wie du einsteigt, heißt jawohl rein gar nichts. Vielleicht will er ein bißchen mit der spielen, es genießen dass es da eine gibt, die in ihn verknallt ist und dich warm halten... mehr aber auch nicht. Also vergiß ihn!
     
    #8
    User 7157, 5 Oktober 2003
  9. Terminatrix
    0
    Hallo zusammen!

    Danke für eure Antwort,echt nett,dass ihr geantwortet habt.
    Aber es gibt da eine Vorgeschichte(etwas lang^.^),ich fang dann mal an:

    Er(er heißt Alexander)ging mal in meine Schule.Er ist mir eigentlich noch nie richtig aufgefallen.
    Meine Freundinnen waren in seine Kumpels verknallt und ich habe mich irgendwannmal in ihn verliebt.
    Jeden früh war ich viel früher in der Schule,als manche andere(wegen der Busverbindung) und da war er auch immer da(obwohl er fast neben der Schule wohnt)und ist andauernd bei mir vorbeigelaufen.
    Und er hat auch immer einen langen Umweg gemacht,obwohl er früher einen kürzeren Weg genommen hat.Seit dem ich immer draußen auf einer Bank saß lief er immer diesen Umweg,mir ist es aber erst später aufgefallen.Einmal ist er sogar dreimal an mir vorbeigelaufen,dann hat er sich plötzlich umgedreht,mich angesehen und ist weitergelaufen.
    Deshalb glaub ich auch nicht,dass es nur Zufälle sind,das macht er mit Absicht und seit einigen Wochen(er ist ja jetzt nicht mehr an der Schule)steht er auch immer an der Bushaltestelle,obwohl ich ihn nie vorher gesehen habe.
    Er hat sich damals immer in meiner Nähe aufgehalten.Wir hatten mal in der Schule ein Sportfest,da waren er und seine Kumpels auch dabei.Einer von seinen Kumpels(ich denke mal sein bester Kumpel)
    hat mir auch ein Kompliment gemacht,was ich von ihm sehr nett fand.
    Seit dem ich mit Alex Kontakt hatte und wir uns schon getroffen hatten,dachte ich es könnte noch drauß was werden.Am Anfang hat er ja auch gesagt,es habe keine Freundin und aufeinmal hat er eine und sagt zu mir,ich wäre nicht sein Typ.
    Ich verstehe das nicht,es gab auch Anzeichen dafür,dass er Interesse hätte,als wir uns zum zweiten Mal getroffen haben,da hat er seinen Kumpel mitgenommen,der mir das Kompliment gemacht hatte und da hat er zu mir gesagt,ich kann ihn Dirk(das ist eigentlich der Name von meinem besten Kumpel,ich weiß der Name hört sich witzig an,aber so heißt er^.^)nennen.
    Ich dachte eigentlich mir nix dabei.
    Wir hatten uns eigentlich immer gut verstanden und uns auch schon tief in die Augen geschaut.
    Wenn wir uns unterhalten haben,da war er auch etwas nervös,das habe ich ihm angemerkt.
    Es gab mal ein Fest in unsere Stadt,da hat er mich dreimal gefragt,ob ich komme und da hab ich gesagt:"Vielleicht."
    Dann hat er so komisch gefragt:"Warum vielleicht."
    Er wollte damals sogar meine Freundin und mich irgendwohin mitnehmen,aber wir hatten keine Zeit.
    Und nun sagte er,ich wäre nicht sein Typ.Irgendwie ist er komisch.
    Naja,das ganze war jetzt die Vorgeschichte,wie alles dazu gekommen ist,
    Bye,eure Terminatrix
     
    #9
    Terminatrix, 5 Oktober 2003
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal an den Jungen denkt hier niemand was?

    Mir gings leider mal ähnlich eine in meiner Klasse meinte in mir ihr ihren Zukünftigen gefunden zu haben und das hat die mir dann mal "nebenbei" online zukommen lassen. Danach hatte ich auch Probleme ihr überhaupt in die Augen zu sehen. Und wollte Abstand haben und wenn es doch dazu kam, dass sie mich ansprach hab ich mich hektisch irgendwie drumherum reden wollen.

    Ich hab ihr auch gleich am ersten Tag gesagt, dass es mit uns nichts wird und sie das so akzeptieren sollte. Aber für den Rest der Zeit in der Klasse hab ich den Abstand zu ihr gesucht weil das auch für mich ne unangenehme Situation war, sie trotz "verfügbarkeit" (ich war zu der Zeit auch solo) zu entäuschen.

    Hmpf


    [Zusatz]
    Ich wollte auch so nichts mit ihr zu tun zu haben weil sie jede Aufmerksamkeit gleich wieder als Zeichen deutete, dass ich doch was von ihr wollen könnte. Und so zog sich die Story 2 Jahre lang.
     
    #10
    DerKeks, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteht ihn euch
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten
Test