Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von SottoVoce, 23 November 2008.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #1
    SottoVoce, 23 November 2008
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    :grin: Lustig!

    Ich komm ja aus Bayern ,also JA!
     
    #2
    das-bin-ich, 23 November 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #3
    SottoVoce, 23 November 2008
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Jaha :grin: der ist super!

    I brauch a Oide!
     
    #4
    das-bin-ich, 23 November 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die Übersetzung davon find ich fast noch besser... :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 23 November 2008
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Natürlich versteh ich das als Bayerin! :smile: Ich kann sogar so reden, wenn ich will - ohne dass es gekünstelt klingt. :tongue:
    Die Übersetzung is echt genial. :grin: (Wenn auch nicht immer treffend. :zwinker:)
     
    #6
    Sunflower84, 23 November 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das soll sie glaub auch gar nicht sein... :tongue:

    Ich hab noch ein zu lustiges gefunden:

    http://de.youtube.com/watch?v=0l3gd60jnB4&feature=related

    :ROFLMAO:
     
    #7
    SottoVoce, 23 November 2008
  8. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Ich würds gerne verstehen, aber ich versteh net mal das Bayerische Gefluche von Gerhard Polt
     
    #8
    User 79717, 23 November 2008
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #9
    SottoVoce, 23 November 2008
  10. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Lieber Gott, bitte mach, dass ich nie mit so einem Menschen reden muss. Ich würde niemals im Leben ein Wort verstehen:ROFLMAO:

    Aber man könnte zumindest ne Ahnung haben, was die von einem wollen:grin:
     
    #10
    User 79717, 23 November 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zu lustig. :grin: Wir waren im Herbst im Bayrischen Wald im Urlaub, unsere Wirtsleut haben auch arg bayrisch geredet. :grin: Mein Sohn hat kein Wort verstanden... :ROFLMAO:
     
    #11
    SottoVoce, 23 November 2008
  12. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Böse is auch, wenn da einer nach seinem Stift verlangt, du ihm einen Kugelschreiber unter die Nase hälst und nicht verstehst, warum er dich doof anschaut. Das ist prägend für einen 12 Jährigen:engel:
     
    #12
    User 79717, 23 November 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    :ROFLMAO:

    Wobei ich bei Stift auch als erstes an ein Schreibwerkzeug denken würde, aber ich sprech ja auch net bayrisch... :grin:
     
    #13
    SottoVoce, 23 November 2008
  14. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mir irgendwann angewöhnt einfach nachzufragen. Dafür hatte ich zu viel mit lauter komischen Bayern zu tun gehabt^^
     
    #14
    User 79717, 23 November 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #15
    SottoVoce, 23 November 2008
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    *g* Wo wart ihr denn?
    Ich komm' aus dem Bayerischen Wald. :smile:
     
    #16
    Sunflower84, 23 November 2008
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    In Schönanger (gehört zu Neuschönau). :smile: Waren da schonmal und werden nächstes Jahr auch nochmal hingehen. *g*
     
    #17
    SottoVoce, 23 November 2008
  18. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    Ich kanns mir aus dem Kontext erschließen. Ich versteh nich alles:grin:
     
    #18
    User 79717, 23 November 2008
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ah, also ganz in der Nähe vom Nationalpark. :smile:
    Ja, meine Heimat ist schon schön.
    Und du weißt jetzt auch, warum ich keine Probleme hab, das Zeugs vom Video zu verstehen. :tongue: :zwinker:
     
    #19
    Sunflower84, 23 November 2008
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, ist wirklich nah am Nationalpark. Wir wandern gern (das ist das einzige, womit man meinen Sohnemann mal ein bisschen müde bekommt... :tongue:).

    Und unsere Wirtsleute sind einfach total goldig und kümmern sich total rührend. Die sind finanziell nicht auf die Pension angewiesen, deshalb ist sie günstig und trotzdem total klasse... Und zum Frühstück kriegen wir immer soviel, dass es fürs Mittagessen auch noch lang... :tongue:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, wieso ich mich so leicht damit tu, das zu verstehen. Aber ich befürchte, ich würd sogar den Dialekt bis zu einem gewissen Grad annehmen, wenn ich da zu lang wohnen würde. *g*
     
    #20
    SottoVoce, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test