Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von horny, 13 Februar 2004.

  1. horny
    Gast
    0
    Ich habe vor kurzem jemanden im Chat kennengelernt und da wir kurz darauf feststellten das wir in der selben Stadt leben haben wir uns getroffen. Er meinte davor schon das er sich in mich verliebt hätte wo ich noch nichts dazu gesagt habe weil ich erstmal kucken wollte. Und nachdem Treffen ging es dann los, das ich ihn vermisst habe und ihn unbedingt wieder treffen wollte. Hab ihn gefragt und er meinet er weiß es nicht. Sollte er mir dann erklären und hat er auch versucht er meinte da er selbst nicht zufrieden ist wird er das in meiner gegenwart auch nicht... :ratlos:
    Ich meine er kann doch nicht einfach sagen das er in mich verliebt ist und sich wünscht das mehr draus wird und dann mit sowas ankommen...
    Er will sich selbst entdecken und finden oder sowas. Ich versteh das nicht...
    Am liebsten würd ich heulen oder ihm eine knallen ihn dann in die Arme nehmen und dann ist wieder alles gut.
    Kann mir da einer helfen?
    War schonmal einer in der selben situation?
    Würde mich über viel antworten freuen.
     
    #1
    horny, 13 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, hab ich das richtig verstanden ? VOR dem ersten Treffen, hat er gesagt, dass er sich in Dich verliebt hätte und NACH dem ersten Treffen war er es plötzlich nicht mehr ?
     
    #2
    waschbär2, 13 Februar 2004
  3. Salvatore
    Gast
    0
    Nein ich war noch nie in so einer Situation.........könnnte aber ab morgen in so einer Situation sein, da ich mit einem Mädchen treffe, dass mir sehr sehr wichtig ist und sie könnte auch so reagieren (haben uns vorher noch nie gesehen ausser auf vielen Fotos).
    Ich möchte nicht unhöflich sein (kann ich auch nicht, könnte in der selben Situation sein) aber es kanns ein, dass dieser Junge dich einach nicht hübsch fand oder DU nicht sein Typ warst und jetzt versucht er sich rauszumoggeln......
    Die Person die ich morgen treffe würde mir 100% auch nicht sagen:"Hey ich will Dich nicht mehr sehen weil Du mir ncht gefällst" falls ich nicht ihr typ bin :frown:
    Also sprech ihn vielleicht mal direkt an und frage ihn.Dann weißt Du wenigstens Bescheid!
     
    #3
    Salvatore, 13 Februar 2004
  4. horny
    Gast
    0
    @waschbär
    er meinte davor das er in mich verliebt sei und danch hat er zu seine Gefühlen nichts mehr weiter gesagt als das er selbst nicht weiß was mit ihm los ist und das er erst sich selbst finden muß.
    Außerdem will ich es langsam angehen lassen wenn es was zwischen uns werden sollte wo wir uns auch einig waren, deshalb will ich ihn´m auch nicht unbedinght jetzt schon sagen das ich in ihn verliebt bin, da ich es nicht hundert pro weiß. Denn ich wars noch nie also wie soll ich wissen ob dieses Gefühl das Verliebtsein ist?

    @Salvatore
    Wir haben davor Fotos ausgetausch. Also wusste er vorher wie ich aussehe.
     
    #4
    horny, 13 Februar 2004
  5. Salvatore
    Gast
    0
    ich hab vorher auch Fotos getauscht.Aber Foto und Realität ist ein großer Unterschied.Wenn Du willst schick mir mal ein Foto von Dir und dann kann ich vielleicht ausschliessen, dass es daran lag.Ist ein ernstgemeinter Rat.Musst natürlich nicht
     
    #5
    Salvatore, 13 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin salvatores Meinung.
    (Und ich werd nie verstehen, wie man sich übers Inet verlieben kann)
    Du warst nicht sein Typ. Nicht unbedingt vom Aussehen her, da gehört mehr dazu. Mimik, Gestig, Stimme, Verhalten, Lächeln und das Reden funktioniert im richtigen Leben auch anders als beim chatten uns smsn.
    Sorry, Madchen tut mir leid. :cry:
    Aber ich finde, Du solltest den Rückzug antreten.
     
    #6
    waschbär2, 13 Februar 2004
  7. Salvatore
    Gast
    0
    Dem mit dem "Rückzug" stimme ich nicht zu!Jetzt aufzugeben wäre schwachsinn.Sei für ihn da und versuch rauszufinden was denn sien problem ist.Aber ich kann Dir eins raten:Ab jetzt solltest Du dich in nix hineinsteigern,also zeig ihm deine Gefühle nicht.Und lass Dir und ihm einfach Zeit.
     
    #7
    Salvatore, 13 Februar 2004
  8. horny
    Gast
    0
    Ich hab gerade versucht mit ihm zu reden aber er weiß selbst nicht was sein Problem ist und was es ausgelöst hat. Wie soll ich ihm da helfen?
    Mein Gott da denk ich wirklich zum ersten mal in meinem Leben das es was werden könnte und ich einmal Glück habe und dann das.
    Er meinte es liegt nicht am aussehen aber als ich ihn gefragt hab warum er sich da so sicher ist wo er doch in allen anderen Dingen nicht weiß was Sache ist hatte er auch keine Antwort mehr.
    Jetzt weiß ich wie scheiße man sich wegen einem Mann fühlen kann...
     
    #8
    horny, 13 Februar 2004
  9. Salvatore
    Gast
    0
    ähhhmmm also am Aussehen liegt es DEFINITIV nicht :grin:
    1.Siehst Du gut aus
    2.Ist das Foto vollkommen "klar" also er wusste schon vorher wie Du aussiehst.Und er hatte sicher nix zu meckern.

    Also daran liegsts denke ich nicht.Wo ist sein Problem?Kannst Du dir vorstellen, ob er zu Hause oder in der Schule/Arbeit Probleme hat?
    Sag ihm oder schreib ihm ne SMS....ind er Art "Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst.Ich bin immer für Dich da also wenn Du reden möchtest melde dich einfach etc."
     
    #9
    Salvatore, 13 Februar 2004
  10. horny
    Gast
    0
    Ich versteh es aber nicht, also warum soll ich ihm das vorgaukeln wenn ich ihm gestern erst gesagt habe das ich ihn nicht verstehe obwohl ich es gerne möchte.
    Ich will ihn nicht anlügen und schon garnicht bei sowas.

    Er wollte mir eigentlich letzte Nacht noch eine Mail schreiben aber da ist auch nichts angekommen.
    Er meinte er wolle es lieber ganz sein lassen aber warum entschuldigt er sich dann noch bei mir.
    Wenn etr sich seiner Gefühle nicht siocher ist okay.
    Wenn er erst noch ein wenig Zeit braucht bis er sich auf eine Beziehung einlassen kann, okay.
    Aber das kenn er mir doch auch anders verständlich machen.

    Ich weiß das er ein ziemlich nachdenklicher Typ ist und lieber alles mit sich selbst ausmacht aber davor hat er sich mir gegenüber auch geöffnet und hat mir gesagt was ihn beschäftigt, auch wenn es um mich ging.
    Warum kann er das jetzt nicht mehr...
    Kann es wirklich sein das ein Mensch garnicht mehr weiß was er fühlt und was er will?
    Keiner der mir vielleicht noch helfen kann?

    @Salvatore
    Danke
     
    #10
    horny, 14 Februar 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo horny.

    Ich kann nur von mir sprechen ...
    Hatte die letzen Jahre durchaus Chancen, aber irgendwie konnte ich nicht.
    Es lag weniger an den Mädels, die fand ich nicht unattraktiv, ich bin/war mit mir einfach nicht im reinen.
    Heißt :
    Ich merkte, dass ich an mir arbeiten muß(te), und da wäre eine Beziehung im Weg .

    Aber können eben auch die oben angesprochenen Dinge sein.
    Erst wenn man jemandem von Angesicht zu Angesicht sieht, wird das Bild vollständiger .
    Manche Dinge entscheidet auch das Unterbewußtsein .
    Wer weiß, wie es in ihm aussieht ?
    Aber wie du weißt, kennt man einen Menschen auch nach 3 Jahren Beziehung nicht unbedingt .
    Wie könnte eine körperkontaktlose Beziehung (Internet) da ein auch nur annähernd realistisches Bild vermitteln ?
     
    #11
    emotion, 14 Februar 2004
  12. naja,du bist vielleicht etwas naiv, trotz deiner 18 jahren.

    du warst vielleicht anders für ihn, wie er sich vorgestellt hat. er hat sich in das verliebt, was er sich von dir vorgestellt hat, nict ind dich, und jetzt bist du anders als seine vorstellung, also eine andere frau. ich ahb mich au mal mit einer ausm net getroffen,w ar echt ne megabitch, aber ich war dann schon am date nimmer "cool", fand sie nich so hübsch, udn ihre einstellungen zu allem andern waren echt eh apokalytisch und absolut unmoralisch!

    vergiss ihn lieber!
     
    #12
    Terminator1987, 14 Februar 2004
  13. horny
    Gast
    0
    Schön das ich jetzt naiv bin, obwohl ich dachte vielleicht sollte man mal kucken ob daraus was werden könnte.
    Natürlich hat man eine gewisse Vorstellung mit der man an so ein Date ran geht. Aber ich wollte ihn treffen damit ich ihn wirklich kennenlernen kann und nicht weil ich schon verliebt war. Und ich will auch nach wie vor ein weiteres Treffen weil ich ihn kennenlernen will und rausfinden möchte ob diese Gefühle wirklich sind oder doch nur eine überstürzte Hormonausschüttung.
     
    #13
    horny, 15 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Boah, warum so wütend ?
    Und was empfindest Du WIRKLICH für ihn ?
    Will jetzt nicht hören "Ich bin vorsichtig - ich lass es auf mich zukommen - ich gehe es ganz langsam an", oder so.
     
    #14
    waschbär2, 15 Februar 2004
  15. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was man für einen Menschen empfindet, kann man doch nur durch Treffen herausfinden, bin ich der Meinung.
    Über das Internet geht das bissl schlecht...

    Ich kann deswegen horny schon verstehen.
     
    #15
    Matzakane, 15 Februar 2004
  16. ja, ich kann dich auch verstehen. süßer name übrigens, horny *g*

    aber hormonausschüttung könnte es da sehr gut treffen.
    das schlimmste ist wohl für dich, dass du schon wiede rmit leeren hände dastehst. aber das ist es immer. nicht der verlust der person, sonden dass man danach keine neue hat, nicht weiß an wen man denken soll, keine anhaltspunkte und so...
     
    #16
    Terminator1987, 15 Februar 2004
  17. horny
    Gast
    0
    @waschbär
    Ich weiß nicht was ich fühle, deswegen möchte ich ihn ja nochmal treffen damit ich ihn kennenlernen kann. Nach zwei Stunden und ein paar mal schreiben kenne ich einen Menschen noch nicht so gut das ich beantworten kann was da für Gefühle sind.
    Ich weiß nur soviel: Es ist anders als das was ich bis jetzt kenne.
    Ich fühle mich wohl und mein Herzschlag beschleunigt sich wenn ich an ihn denke oder auch nur eine SMS oder E-Mail angekommen sein könnte.
    Sorry bin ziemlich impulsiv wenn es gegen mich geht und ich micht selbst nicht wohl fühle, darum war ich so aufbrausend.

    @Terminator1987
    In gewissen Maße ist es das.
    Ich stehe völlig im leeren. Ich weiß nicht was in ihm vorgeht, was er für Gefühle hat und wie ich ihm helfen kann.
    Aber noch möchte ich nicht daran denken das ich ihn nach so kurzer Zeit schon wieder gehen lassen soll.
    Das wäre für mich eine vertane Chance, die nicht sein muß.
     
    #17
    horny, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
xxJulexx
Kummerkasten Forum
7 Juli 2015
49 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
20 Januar 2015
9 Antworten
Test