Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CommanderDarin, 27 Oktober 2004.

  1. CommanderDarin
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    CommanderDarin, 27 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich so an, als wäre sie über ihren Ex noch gar nicht hinweg und will deshalb jetzt natürlich die Chance nutzen, wenn es wieder einen Weg zurück zu ihm gibt. Vielleicht hatte sie die Hoffnung schon fast begraben und sich deswegen schon mal anderweitig umgeschaut. Das heißt nicht, dass es nicht stimmt was sie über ihre Gefühle zu dir gesagt hat. Aber die Erinnerungen und gemeinsamen Erfahrungen mit ihrem Ex die sie verbinden sind dann eben doch stärker.
     
    #2
    Sevenay, 27 Oktober 2004
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich wie Korb. Ich meine, wenn jemand zu mir sagt "Dann warte ich doch lieber auf ... (Ex-Freund)", dann ist das für mich ziemlich klar, dass sie
    1) bzgl. ihrer letzten Beziehung noch nicht im Klaren ist.
    2) nichts von mir will.

    Vorteilhaft ist natürlich, dass ihr nicht so nah beieinander wohnt, somit dürfte es nicht so schwer fallen, sie zu vergessen. Kannst ja schauen, ob sie sich meldet, würde es aber mal nicht vermuten.

    Grüße,
    matthes
     
    #3
    matthes, 28 Oktober 2004
  4. AmoreMio
    Gast
    0
    nööö ... :frown:
     
    #4
    AmoreMio, 28 Oktober 2004
  5. CommanderDarin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    CommanderDarin, 28 Oktober 2004
  6. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du es nötig einer Frau hinterher zulaufen, für die Du eh nur zweite Wahl bist? Sicher nicht! Lass Sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Vieleicht merkt sie dann, was sie an Dir hatte.
    Du bist jetzt 16. Da kommt noch ganz viel und da wird sicher auch eine Frau dabei sein, bei der es sich lohnt "hinter zu rennen".
    Du machst Dich nur kaputt und wenn es schon so anfängt hat sie warscheinlich eh nicht viel Achtung vor Dir.

    Liebe Grüße
     
    #6
    Vital, 28 Oktober 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid das sagen zu müssen aber vergiss sie .. du wirst auch wenn sie sich wiueder für dich entscheiden sollte was ich nciht glaube immer 400 km weg sein und nie so recht wissen was sie da so macht .. klar wenn man sich vertraut ok .. aber wenn sie am anfang schon so hin und her gerissen ist .. manchmal merkt man auch erst nach dem urlaub das wenn man zuuhause ist alles gar nciht mehr so schön ist .. mach dir nicht zu viele hoffnungen denn sie scheint ja noch sehr an ihrem ex zu hängen .. vielleicht findest du ein nettes mädel in deiner nähe .. wünsch dir alles gut
     
    #7
    illina, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten