Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht ihr das????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Udo1985, 31 März 2005.

  1. Udo1985
    Gast
    0
    :cry: Naja, dieses Rätsel quält mich schon mehr als ein Jahr...
    Habe ne Klassenkollegin, die ich ganze hübsch finde, aber nie irgendwie versucht habe näher mit ihr in Kontakt zu treten.
    Vor einem Jahr begann alles, die aller erste Initiative ergriff sie als sie meinte wie hübsch ich aussehe und so. Sie hat mir das vor einem Jahr ganze Zeit gesagt. Ich sehe ja sooo toll aus und so.
    Naja soweit so gut, weiters haben wir echt super per ICQ geredet und sie drangte damals auf ein Treffen mit mir....
    Hier zur Veranschaulichung mal kurze Kopien:
    Sabina: sagmal wenn du willst können wir ja irgendwann jetzt mal was machen, oder???
    Udo: ja echt gerne!!!
    [Aus dieser Verabredung, ist dann irgendwie nichts geworden...(wie immer)]
    {ein Monat später}
    Udo: lass doch mal in die stadt gehn in ein cafe oder so, wenn du lust hast
    Sabina: jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Udo:hehe
    Sabina: ur gerne sogar!!!!!!
    Udo:ich such grad meine trainingssachen zusammen
    Udo: boah brauch ein neues fussballdress das eine is schon sooo hin
    Sabina: na dann sollten wir irgendwann shoppen gehn oder so
    Sabina: natürlich nur wennst lust hast
    Udo: jojo klar :smile:
    Sabina: cool, freu mich schon

    Naja so haben wir damals das ganze Spiel weitergespielt, bis ich mich einmal in sie verliebt habe...
    Naja nach einer Weile hab ich mein Herz bei ihr ausgeschüttet, und da kam keine besondere Reaktion und mein Bruder hat sich da eingeschaltet und hat mit ihr gesprochen...
    Ihre Reaktionen:
    Sabina: nein, er hat eigentlich keine chance weil ich schwer verliebt bin, halt in einen anderen
    Sabina: hätte ich mich nicht so sehr in jemand anderen verliebt wären wir sichetr schon zusammen und das mein ich ernst
    Naja und nach diesen Sachen vor einem Jahr, war lange Funkstille...
    Ich hab sie die ganze Zeit hindurch wirklich geliebt, nur hab ichs versucht zu unterdrücken, da ich nicht wieder verletzt werden wollte...
    Aber ich hab in der Zwischenzeit WIRKLICH nur an sie gedacht, und konnte auch nicht los von ihr, hatte sogar in der Zwischenzeit ne andere, aber im Hinterkopf war immer Sabina... Auf jeden Fall hab ich es halt immer, obgleich ich wirklich TOTAL unglücklich war, versteckt...
    Und vor paar Wochen, hat sie mir wieder gesagt, wie toll ich aussehe und schmeichelt mir halt immer öfters... Hat mir wieder versprochen was mit mir zu machen wie immer halt...
    Ich weiss echt nicht was ich tun soll... Und ob sie ihrem Verhalten nach, doch irgendwas für mich verspürt?
    BRAUCHE EINFACH HILFE
     
    #1
    Udo1985, 31 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    manche vergleichen frauen mit katzen - schaut man sich den vergleich genauer an, kann weniger die beweglichkeit gemeinsein als das verhalten. es wird so lange gespielt bis der gegenüber kaputt ist, wenn es soweit ist wird er liegen gelassen und ein neuer wird sich gesucht.

    wenn sie dir das nächste mal sagt wie toll du aussiehst, rede tacheles mit ihr. sag ihr das sie dir damit immer wieder hoffnungen macht, und das du so oder so nur an sie denken kannst. wenn sie darauf anspringt, wunderbar, wenn nicht versuch distanz zu bekommen. so leid es mir tut, aber ich glaube das wär das beste
     
    #2
    Marla, 31 März 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kann man sich denn in jemanden verlieben, wenn man die ganze Zeit nur übers Aussehen redet?? Dazu sollte man auch schonmal tiefer führende Gespräche führen, meinst nicht?

    Wieso trefft ihr euch nicht endlich und findet heraus, was ihr für einander empfindet? Seid ihr irgendwie doof, dass ihr es ein Jahr lang nicht schafft?
     
    #3
    MoonaLisa, 31 März 2005
  4. Udo1985
    Gast
    0
    Geh ja mit ihr in die Klasse...
    und ich weiss nicht warum nie was zu stande gekommen ist, IMMER war irgendetwas was dazwischen kam
     
    #4
    Udo1985, 31 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wird es JETZT Zeit, endlich mal ein Treffen zustande zu bringen. Sag den Tag, die Uhrzeit und den Ort an, dann kann nix mehr schief gehen. Und wenn sie immer nicht kann, dann kannst du es wohl vergessen, denn dann findet sie dich scheinbar nur gutaussehend, aber mehr nicht.

    Nur nen Versuch wärs ja mal wert.
     
    #5
    MoonaLisa, 31 März 2005
  6. Udo1985
    Gast
    0
    Ja, ich werde sie morgen wieder fragen, sie hat ja eigentlich schon zugesagt, aber bei ihr muss man immer auf Nummer sicher gehn, ich werde euch morgen weiter informieren
     
    #6
    Udo1985, 31 März 2005
  7. Udo1985
    Gast
    0
    Sooo der neueste Stand ist wie folgt:
    Am heutigen Tag haben sich ungefähr diese Sachen abgespielt:
    Ich hab heute mit nem anderen Mädchen über mein Fitnessstudio gerdet, in dem ich bin, und sie meinte heute als wir so gesprochen haben, dass sie mit mir unbedingt mal mitgehen will, haben sogar nen Termin Mittwoch in 2 Wochen.
    Und wegen der Einladung am Abend meinte sie, dass das UNBEDINGT machen wolle, aber sie wolle noch die Latein Arbeit in 2 Wochen abwarten. Und ich meinte darauf, hey aber Sabina, du musst unbedingt den Tag herausstreichen und für mich reservieren. Darauf sagte sie, sie werde es auf jeden Fall machen und lächelte.
    Naja soweit bin ich jetzt :ratlos:
     
    #7
    Udo1985, 31 März 2005
  8. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    noch einen Rat:

    Falls dem Termin (trotz Zusicherung zum Termin) wieder "zufällig" etwas in die Quere kommt, würde ich mich von ihr abwenden. Dies, weil dann spielt sie mit dir ein unsauberes Spiel und am ende bist du fertig.

    Hoffe, es läuft gut...
     
    #8
    Daniel2, 31 März 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    initiative ergreifen und endlich anfangen dich wirklich mit ihr zu treffen und ncith nur mit ihr drüber zu reden...

    :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 31 März 2005
  10. Udo1985
    Gast
    0
    Aber was will sie damit ausdrücken?
    Sie sagt andauernd solche Sachen! Heißt das wenigstens, dass sie IRGENDETWAS für mich empfindet? Oder macht sie das einfach ohne Grund?
     
    #10
    Udo1985, 31 März 2005
  11. Udo1985
    Gast
    0
    helft mir doch :cry:
     
    #11
    Udo1985, 3 April 2005
  12. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wie du vorhin selber gesagt hast, spielt sie nur ein Spiel mit dir. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen will, dann hätte sie das schon längst gemacht. Sie schmiert dir Honig ums Maul um dich "warmzuhalten". So leid es mir auch tut, aber du scheinst nur zweite Wahl bei ihr zu sein.
     
    #12
    Hilfiger, 3 April 2005
  13. Udo1985
    Gast
    0
    Also sollte ich aufhören, ihr nachzurennen, obwohl's zur Zeit irgendwie ganz gut zu laufen scheint, ich meine sie laber extrem viel mit mir, sie hat mich gefragt, ob sie in 2 Wochen mit zu nem Training kann...
    Sagt mal ist es peinlich, wenn ich einer ihrer besten Freundinnen (die ich ganz gut kenne) mal beauftragen soll Sabina mal zu fragen was sie von mir hält, ich finde das persönlich bisschen "Kindergarten-Style".
    Oder was wäre das beste, was ich sie beauftragen könnte für mich herauszufinden?
     
    #13
    Udo1985, 3 April 2005
  14. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm warum macht sie das? ... ich denk sie Liebt deine Liebe aber nicht dich aber um das genau raus zu finden solltest du ihr sagen was sache ist!!! nur so kannst du dir sicher sein ... ich denk wenn sie wirklich an dich interessiert ist würde sie nicht treffen in 2 Wochen mit dir ausmachen sondern wäre doch bedacht sich so schnell wie möglich mit dir zu treffen so wird sie dich nur hinhalten wollen
     
    #14
    Morris, 3 April 2005
  15. Udo1985
    Gast
    0
    Naja, das in 2 Wochen kommt daher, dass wir 4 Schularbeiten in diesen 2 Wochen haben, und echt gedrängt sind und lernen müssen (wir gehen in selbe Klasse) und da kann man schwierig was ordentliches unternehmen, z.B. am Samstag weggehen, das macht so irgendwie keiner in der Klasse...
    Aber kann natürlich auch sein, dass sie mich nur hinhalten will...
    Ach Gott, diese ewige Theorie-Erstellerei, nervt allmählich, ich muss echt wissen, was ich als konkreten Schritt als nächstes machen soll, bin echt ratlos zur Zeit, helft einem armen liebesgequälten Idioten, BITTE :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #15
    Udo1985, 3 April 2005
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Renne ihr auf keinen Fall nach. Da wärs besser wieder eine Art Funkstille einzuführen. Und eine Freundin zu beauftragen um etwas herauszufinden, ist wirklich Kindergarten. Da machst du dich womöglich noch lächerlich. Daher selber nachfragen und eine Entscheidung treffen.
     
    #16
    Hilfiger, 4 April 2005
  17. Udo1985
    Gast
    0
    Achh, erstens würde ich in der Schule nie die Gelegenheit haben sie, zu fragen was sie von mir hält, und ob sie sich was mit mir vorstellen kann, irgendwie stimmt die Atmosphäre da nicht, und wenn, würde sie mir nie ins Gesicht sagen, dass sie mich nicht leiden kann. Daher dachte ich ihrer Freundin würde sies 100% ehrlich sagen...
     
    #17
    Udo1985, 4 April 2005
  18. Udo1985
    Gast
    0
    -------
     
    #18
    Udo1985, 4 April 2005
  19. Udo1985
    Gast
    0
    Alsooo die aktuelle Situation sieht so aus, ich habe doch ihre Freundin gefragt, ob sie mal nachbohren könnte und sie hat sie also folgendes gefragt:
    "Hey Sabina, ich hab gehört du gehst mit Udo nach der Latein Arbeit weg"
    sie darauf: "Jaaa, ich freu mich auch schon irrsinnig."
    "Ich glaub ich könnte sogar mit ihm zusammen gehen, nur will ich eher nicht weil eine Beziehung in der Klasse selbst eher nachteilig ist"

    Daraus schließe ich, dass sie mich sehr sehr mag, und sich evtl. auch eine Beziehung vorstellen könnte, nur das einzige Problem für sie ist, dass wir in der selben Klasse sind...

    Was kann ich da tun?? Ich mein, wenn sie sich es irgendwie auch vorstellen kann mit mir zusammen zu sein, kann man doch irgendeinen Kompromis finden. Ich liebe sie nämlich wirklich.
     
    #19
    Udo1985, 7 April 2005
  20. pHares
    Gast
    0
    das gleiche habe ich auch bloss das ich mich in sie verliebt habe weil davor hatten wir schon treffen usw geküsst usw. dachte ich habe es geschafft aber nein "immernoch" nicht zusammen. Sie war im Urlaub schrieb mir sachen die ich hier nicht zugetraut hätte. jetzt habe ich sie wieder gesehen und alles ist normal. bzw seit 1woche ist sie so seltsam wenn ich ihr schreibe ne sms schreibt sie nicht mehr zurück. heute hab ich ihr 2 sms geschrieben keine antwort. ich kann mir schon denken was da ist. am anfang hatte sie auch nicht zurück geschrieben irgendwann hat sie dann mit ihren freund schluss gemacht "wegen mir" und dann fragte ich mal waru msie nie zurück schreiben kann. sie sagte "ja ging nicht ich war immer bei meinem freund" naja und nun ist wieder alles von vorne was weiss icch wo sie sich rumtreibt. ich vermute langsam bin ich ihr egal obwohl sie mich nicht verlieren wollte weil sie mit ihrem ex zusammen war.

    aber langsam reicht es mir sie erzählt und erzählt "hatte" nun nichts mehr ich mach mir langsam echt hoffungen und spiele mit dem gedanken das ich sie einfach sitzen lasse. dann kann sie mal sehen wer hier die hosen an hatt ich hab darauf kein bock mehr die spielt mit meinen gefühlen wie sie will. ich sehe sie auch noch jeden tag auf der arbeit zum glück bin ich bald nicht mehr da.

    was ich hier erzähle hab ich ihr noch nicht gesagt was ich im mom fühle. das werde ich aber am samstag machen wenn ich mit in die discothek gehe und dann frage ich sie am frühen morgen mal so "und? wie fandest den abend?" wenn sie sagt ganz ok fang ich an zu reden und frag sie das allerletzte mal was sie jetzt endlich will. sie sagte dann da ist mehr als freundschaft sie habe sich in mich verguckt und jetzt schreib tsie mir nichtmal mehr wir reden zwar auf der arbeit. aber nein! ich lass mich nicht verarschen.

    @UDO der letzte post oh man :grin: naja das sagte sie auch immer sie freut sich so sehr auf mich. ich glaube das ist genauso eine der seleben sorte ich hatte schon lange keine freundin mehr nicht so die zeit usw aber das mit ihr geh tschon ne zeit lang so immer hin und her. wie gesagt ich sag es ihr einfach alles ich weiss zwar nich twie sie danach reagiert aber mir tut es auch weh weil ich mag sie schon sehr gerne und da ist auch mehr aber wenn sie nurm it mir spielt muss ich mich fernhalten.
     
    #20
    pHares, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten
Test