Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteht ihr Sie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ramses12, 23 Januar 2004.

  1. ramses12
    Gast
    0
    Hi

    bin total verzweifelt-

    So fing es an: (im Büro..)

    Eine neue Azubiene kam ins Büro *lecker lecker* und stellte sich vor. Und plötzlich machte es bei beiden *klick* und wir sind uns an diesem tag öfter reeeeiiin zufällig begegnet. Und sie hat mir immer nachgesehen *hach war das süß*

    Am nächsten tag hatten wir in der Abteilung Dienstbesprechung und zwischen uns saß ein kollege, und wir haben uns jedes mal wenn es niemanden auffiel, angesehen und geflirtet.

    Anschließend habe ich sie gefragt, ob sie nach feierabend was mit mir trinken geht....und das waren wir auch- der erste Kuß fiel..

    Im Büro ging es so weiter- wir haben gewartet, bis wir alleine waren und haben uns geküßt. Und wir haben uns seeehr oft zufääälig gesehen..

    Dann stellte sie fest, das sie einen freund hat *argh*, aber bei der Arbeit könne sie sich nicht mehr wegen mir konzentrieren, vergißt viel und freut sich schon auf den nächsten bürotag *ich übrigends auch*

    Wir haben uns trotzdem abends getroffen und haben uns im Auto lieb gehabt- es war wirklich sehr schön- sie hat mich verliebt angesehen- und um mich war es wohl auch geschehen- das ist diiiie Frau...

    Aber dann kam ihr schlechtes gewissen und wir küßten uns zwar, aber sie war recht nachdenklich. Ihr Freund habe sie gefragt, ob sie mit ihm zusammenziehe...es war ein paar tage vor Weihnachten.

    Ich hatte ein paar Tage Urlaub, mich schon riesig auf sie gefreut *seltsam keine Mail bekommen* und da schrieb Sie* ich solle nicht böse sein, sie könne nicht anders.

    So geht es weiter:

    Im Büro:

    sie geht mir aus dem Weg
    vermeidet Blickkontakt
    reagiert gar nicht mehr auf mich
    wenn ich im gleichen zimmer bin, sieht sie so aus, als wenn jemand gestorben ist, aber im nachbarzimmer kann sie wieder spaßig sein

    sie hatte mit mir vorher viel gelacht- jetzt gar nicht mehr (jedenfalls mit mir)

    alle 2 sec starrt sie auf ihr handy

    ich habe sie 3 mal gebeten, das wir miteinander reden sollten, um das zu klären, denn ehrlich gesagt- halt ich es so im Büro nicht mehr aus, denn ich muss ständig an sie denken...- sie hatte zugesagt, das wir reden, aber kam dann nie. Sie will noch nicht mal mit mir reden.

    Was ich nicht versteh- wenn es vorher so geknistert hat, wie kann dann jemand sooo reagieren?

    Kann mir bitte erklären, wieso sie so krass reagiert und mich total ignoriert, als wenn ich an allem Schuld wäre.


    gruß ramses
     
    #1
    ramses12, 23 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd sie einfach nochmal drauf festnageln. Das ist doch keine Art. Und anscheinend geht es ihr auch nicht besonders gut dabei? Sie soll doch bitteschön die Fronten klären und nicht einfach zweigleisig fahren. Ruf sie doch mal an. Selbst wenn sie dann auflegen sollte o.ä., dann weißt du wenigstens dass sie es nicht wert ist ihr nachzutrauern...
     
    #2
    glashaus, 23 Januar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Sehe es wie glashaus: Passe sie ab und sprich sie an! Anscheinend hat sie sich gegen dich entschieden und sie soll es dir gefälligst ins Gesicht sagen! Dann solltet ihr noch klären, wie es weitergeht, damit der Job nicht drunter leidet...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 23 Januar 2004
  4. ramses12
    Gast
    0
    nun, 3 gesprächsanläufe habe ich bereits gemacht- sie ist echt feige. Aber intensiver will ich nicht werden, nachher zeigt sie mich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz an oder sowas- da muss man vorsichtig sein

    Aber versteht ihr ihre Taktik? Wieso verhält sie sich kindisch? Was soll das Ignorien- ich versuche sie zu verstehen, aber es gelingt mir wohl mangels x- Chromosom irgendwie nicht.
     
    #4
    ramses12, 23 Januar 2004
  5. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Shii, 24 Januar 2004
  6. ramses12
    Gast
    0
    hm

    sonst keiner eine Idee, wieso sie sich so seltsam verhält?
     
    #6
    ramses12, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
xxJulexx
Kummerkasten Forum
7 Juli 2015
49 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
20 Januar 2015
9 Antworten
Test