Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versteht mal einer die Mädelz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 27 März 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit ner Freundin.Ich versuch mich kurz zu halten:

    Vor ca 5Wochen haben wir uns kennen gelernt.Sie ist mir schon vorher aufgefallen da sie voll mein Typ ist. Nach einer Woche merkte ich das ich mich verliebt hatte und ich eröffnete ihr es auch ziemlich direkt(zwar per ICQ aba nun egal, is schon 4wochen her^^). Sie meinte ich wäre ihr nicht sympatisch genug, ich wär zwar voll der gute Kumpel und so aba mehr auch nicht.
    << Zeitsprung>>
    Seit dem hab ich viel mit ihr gechattet und wir haben uns auch öfters getroffen, ganz normal halt.Letze Woche meinte sie irgendwasnn in ICQ: "Ich hab langsam Angst, mich echt in dich zu verlieben...". Das kam mir dann schon merkwürdig vor. Und da ich immer noch Gefühle für sie hatte, habsch mal geguckt, wies weitergeht. Sie wurde immer nettter zu mir, ihr Freundin hat mir gesagt, ich wär für sie ein so guter Kumpel, wie sie als Freundein ist, und die beiden kennen sich schon 3Jahre, ich kenn sie erst 5Wochen.
    Dann war sie heute auch noch bei mir.Wir haben DvD geschaut und schön gekuschelt. Ich hatte zwar nicht so ganz das Gefühl, das sie imma auf mich zukam, aba ihren Spaß hatte sie glaub ich auch.
    Dann rief mich heute Abend ihre Freundin an und hat mir eine Sms vorgelesen, die mein Mädel ihr geschickt hatte:

    "Hey du, ich beim **** wars voll süß.wir ham die ganze zeit geknuddelt das was so schön. hatte voll das kribbeln um bauch, voll schön halt."

    => Nun ist auch ihre Freundin Ratlos, da sie dachte ich sei eher so für die "BesteKumpelFunktion" gedacht.


    Ich bin im Moment völlig durch den Wind und kann net mehr klar denken^^



    Habt ihr ne Idee was in ihr vorgeht?Oder ein Tipp wie ich am besten vorgehe?

    Ich hatte bisher noch net so viele Freundinnen, bin 17Jahre und hab vor 2Monaten das erste mal rumgeleckt. Ich hab also noch net all zu vie erfahrung und bin ziemlich schüchtern.

    Freue mich über Antworten

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 27 März 2006
  2. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Du mir gehts ähnlich wir waren gute Freunde dann wurde es auf der Party mehr und sie sagte das sie in mich verliebt sein macht aber nun einen rückzieher du siehst du bist nicht alleine
     
    #2
    Welpie, 27 März 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenigstens etwas..:smile2:

    Aber ich hab das Gefühl, das sie doch was von mir will. Die Sms ist ja wohl eindeutig, oda übertreib ich da irgendwie?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 27 März 2006
  4. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Wie ich wirste abwarten und Tee trinken müssen
     
    #4
    Welpie, 27 März 2006
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich das liebe *von einer Ecke in die andre renn*

    Bei sowas werd ich imma voll nervös und kann mich kaum auf irgendwas konzentrieren^^

    Ich hasse diese Zeiten^^

    gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 27 März 2006
  6. R4bb!t
    Gast
    0
    hey die partynummer kenn ich so bin ich mit meiner freundin zusamme gekommen nur war da noch das problem das ihre beste freundin auch was von mir wollte un etz bin ich doch glücklich mit ihr zusammen bis auf des das wir zur zeit manche streit phasen haben :frown:
     
    #6
    R4bb!t, 27 März 2006
  7. Tritium
    Gast
    0
    Schüchternheit kann in Ausnahmefällen anziehend auf (junge) Mädels wirken. Da wird deren Jagdinstikt aktiviert und entgegen der landläufigen Meinung haben emotional gesunde(!) Frauen einen viel ausgeprägteren Jagdinstinkt als nicht verweifelte(!) Männer.

    Würde mich nicht wundern, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht.

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn diese Beziehung von sehr kurzer Dauer ist, sobald sie bekommen hat, was sie wollte.
     
    #7
    Tritium, 27 März 2006
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich würd an Deiner Stelle jetzt auf keinen Fall defensiv sein!

    Nutze die Chance, solange sie da ist (hatte ich grad erst vor paar Wochen Erfolg mit).

    Triff Dich nochmal mit ihr und kuschel wieder mit ihr. Dann küsse sie. Ruhig erst beim Verabschieden, gern auch schon vorher.
    Sie wird drauf eingehen, versprochen!

    Ob Du damit glücklich wirst, weiß ich nicht.... ich wünschs DIr aber.
     
    #8
    haschmisch, 27 März 2006
  9. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhhh, das könnte zwar sein, aber irgendwie traue ich ihr das nicht zu.Entweder fängt sie was richtiges an oder nicht.Denn ihre Freundin meint auch schon ich sei was besonderes, da sie, voll nervös war bevor sie zu mir kam und so eine sms hat ihre freundin auch noch nie bekommen.

    Ich werds versuchen, bin zwar schüchtern, aber ich glaube, nach den letzigen Ereignissen wird sie kaum einen Kuss von mir ablehnen!


    Naja jetzt heißt es erstmal abwarten.Ihre Freundin hat mir gesagt, sie wollte heute mal nachhören, was denn so abgeht....und heute Abend gibts hoffentlich erfreuliche neue News.


    Ich melde mich hier, sobald es was neues Gibt,

    Bis hierhin schon mal Danke

    Gruß TheWhitePanther
     
    #9
    TheWhitePanther, 27 März 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Würde mal raten, die beste Freundin da außen vor zu lassen, nicht dass da eine böse Überraschung auf dich zu kommt. Ansonsten schließ ich mich haschmich an, einfach küssen und abwarten, was passiert!
     
    #10
    glashaus, 27 März 2006
  11. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich vertrau ich der Freundin von ihr. Der Freundin is die voll wichtig voll wichtig und will nicht das sie nen falschen Typen abgekommt. Beim letzen Typen is die voll ausgerastet, aber bei mir weiß ihre Freundin, das sie in guten Händen is:smile2:

    Ich werds wohl machen...:smile2:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #11
    TheWhitePanther, 27 März 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    was wirst du machen ?
    Ansonsten sieht es doch gut aus sie hat Magenkribbeln bei dir was willst du mehr? Die Freundin hat auch ncihts gegen dich nur bei der Anbahnung einer Beziehung würd ich wie Glasi sagt die Freundin aussen vor lassen.


    Stonic

    P.S.: Ich glaub ich bin das erste mal Glasis meinung
     
    #12
    Stonic, 27 März 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Gläschen Prosecco Stonic? :zwinker:
     
    #13
    glashaus, 27 März 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wäre angebracht und im Kalender rot anstreichen
     
    #14
    Stonic, 27 März 2006
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Machs richtig (mach ihr klar das du mehr als freundschaft willst) und du wirst mit ihr zusammen kommen, machs falsch (dvd abende mit nur kuscheln, ohne direkte annäherungen) und du bleibst ewig auf der bestfriend schiene liegen.
     
    #15
    Mewkew, 27 März 2006
  16. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt einige Neuerungen:

    1) Die Freundin hat mir erzählt, dass sie mich küssen wollte, als sie vorgestern bei mir war, aber sich nich getraut hat, weil sie nicht wusste wie ich reagiren würde.

    => Das seh ich mal als sehr postiv :smile2:

    2) Die Freundin hat mir gesagt, das sie mir wünscht, dass es was gibt, da sie(ihre freundin meint) meint, dass ich für sie(von der ich was will) ein guter Freund wäre.

    3) Ich weiß nicht wieso ich die Freundin außen vor lassen soll, die hat mir bisher immer nur geholfen!Sie hat mir Tipps gegeben, wie ich mich an sie ranmache, sie hat mir immer wenn sie gute Sachen von ihr gehört hat geschrieben(das sies bei mir schön fand, und dass sie mich küssen wollte)
    => Ihre Freundin will das ich mit ihr zusammen komme, daher hilft sie mir auch und ich verstehe nicht, warum ich diese Hilfe nicht annehmen soll. Natürlich mach ich alles selber, nur ihre Freundin gibt mir Tipps, was sie am liebsten mag und informiert mich über die aktuelle Zuneigung zu mir. Und voll alledem weiß sie nichts!

    Gruß TheWhitePanther
     
    #16
    TheWhitePanther, 28 März 2006
  17. Tritium
    Gast
    0
    Übersetzt heisst das:
    Sie hat sich gewünscht, das du sie küsst und du keine Angst vor ihrer Reaktion hast.
     
    #17
    Tritium, 28 März 2006
  18. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, das kapier ich jezz net ganz^^

    Ist das nun postiv oder negativ gemeint?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #18
    TheWhitePanther, 28 März 2006
  19. Tritium
    Gast
    0
    Also....brauchst du noch mehr als einen Wink mit dem Zaunpfahl?
    Soll sie erst mit dem ganzen Vorgarten winken? :grin:

    Soll ja Männer geben, bei denen eine Frau nackt mit nem Kondom in der Hand vor dem Bett stehen kann, und der Mann kapiert immer noch nicht, was eigentlich los ist. :zwinker:

    Mach mal einen Schritt nach vorne und küss sie das nächstes Mal, wenn ihr euch seht. Ich möchte, dass du in dem nächsten Post schreibst, dass du das machst und keine "ich bin so schüchtern"-Ausreden.
     
    #19
    Tritium, 28 März 2006
  20. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich ja schon vor :smile2:!

    Sie kommt vermutlich(hoffentlich *hoff* *beet* :grin:) heute Spätnachtmittag und dann habisch vor mal bisschen mehr ranzugehen......bisschen mehr kuscheln und küssen will ich sie auch. Wollen wir mal hoffen, das sie so reagiert wie ich es gut finde^^

    Gruß TheWhitePanther
     
    #20
    TheWhitePanther, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versteht mal Mädelz
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
c'estmoi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2006
7 Antworten
gummiB
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2005
21 Antworten