Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versteht mich einer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von w140, 13 Juli 2010.

  1. w140
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    :smile: hallo bin neu hier habe desöfteren antworten gesucht für meine fragen und bin hier gelandet..

    also es ist so ich hatte vor 2 jahren ein Beziehung die fast 2 jahre hielte damals war ich 18... bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich viele erfahrungen gesammelt ich war ein macho ein schläger ein gut aussehender assi... ich hatte viele probleme mit der polizei und hatte immer wieder irgend wo irgend welche weiber am start zu viele.. deswegen wollte ich das weggehen das saufen reduzieren und lernte schliesslich meine freundin kennen und das hat gut reingepasst dachte ich.

    anfangs war es von mir aus nichts ernstens weil ich mit vielen frauen gleichzeitig was hatte aber auch mal mit einer für längere zeit es kam mir bekannt vor die vorgehensweise von uns beiden aber dann nach mehreren monaten hab ich mir immer wieder eingeredet das ich sie nicht liebe und es wurde immer stärker...

    lange rede kurzer sinn..:
    sie konnte es nicht ausstehen das ich so gut ausehe das mich jeder kennt respektiert mehr oder weniger angst hat und viele arschkriechen und sowieso viele frauen auf mich stzehen... sie nahm in den ersten 2 monaten über 15 kilo ab sie hat sioch immer nuttiger angezogen was ich ja irgendwo sexy fand aber sie in der öffentlichkeit billig aussah und wenn sie einer anmachte blockte sie nicht ihr gefielh es angemacht zu werden...

    sie hat mich betrogen ich hab schluss gemacht und nach 2 jahren muss ich immer noch an sie denken es hat mich fertig gemacht weil ich mich so geändert hab was ich ja auch selber wollte ich gehe nicht mehr weg ich trinke nicht mehr ich habe 16 kg abgenommen und hatte vor kurzem eine 2 monatige beziehungen ich hab schluss gemacht weil sie sich nie meldet und immer wartet das ich melde ect.. als ich dann schluss machte per sms ich sag die erste stufe dazu dann kann sie sich darauf vorbereiten :tongue: kam dann von ihr "ich kenne dich jetzt besser als du selber und es gibt eine dritte person"....

    am nächsten tag getroffen und wer ist diese dritte person meine ex ex mit der seit 2 jAHREN schluss ist und durch ihre freundin freudnin freundin kam ihr zu ohren das ich ihr gesagt hätte das ich auf sie warte sie immer noch liebe und wir erst vor kurzem erst sex hätten usw..

    meine frage jetzt warum lässt mich diese frau nicht in ruhe?

    will sie mich fertig machen? geht nicht hat sie ja schon fast alle meine "freunde" hatten was mit ihr..

    will si emich zurück? geht nicht ich habs ihr schon tasuend mal gesagt das sie verkackt hat...

    was will diese frau von mir?

    eins muss ich noch sagen wir wohnen in der selben stadt 120ooo einwohner sehen uns seit langem nicht.. und seit dem ich das hörte ist sie mir erst recht scheiss egal aber ich frag immer wieder warum sie das macht? danke im voraus :winkwink:
     
    #1
    w140, 13 Juli 2010
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Also, ich verstehe Dich nicht. Dafür fehlt es nämlich an entscheidend zu vielen Stellen an Subjekt, Prädikat, Objekt und vor allem Satzzeichen... :rolleyes:
     
    #2
    User 76250, 13 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von welcher Frau, die dich nicht in Ruhe lässt ist jetzt die Rede?
    Von der, mit der du vor kurzem 2 Monate zusammen warst? Sehr ernst kann das ja nicht gewesen sein, wenn du nach 2 Monaten schon per SMS Schluss machst, weil sie sich angeblich nicht meldet. Jetzt tut sie das ja offenbar, aber recht ist es dir auch nicht.

    Und was hat deine Ex von vor 2 Jahren jetzt mit der ganzen SAche zu tun?
     
    #3
    krava, 13 Juli 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich habs so verstanden, dass die Ex von vor 2 Jahren ihn nicht in Ruhe lässt, und der "Neuen", mit der er 2 Monate zusammen war durch Freunde gesteckt hat, dass er letztens noch mit ihr Sex hatte, weshalb die Neue sich wohl nicht mehr gemeldet hat.

    Hattest du denn in den letzten 2 Jahren irgendwelchen Kontakt mit deiner Ex? Du sagst selber, ihr seht euch nicht und eigentlich habt ihr garnichts mehr miteinander zu tun. War das also das erste mal nach 2 Jahren, dass sie plötzlich indirekt wieder in dein Leben getreten ist? Sicher kann es sein, dass sie noch was von dir will, vielleicht wollte sie dir auch einfach nur eins auswischen, weil du damals mit ihr Schluss gemacht hast oder was weiß ich was. Solange sie dich nicht wirklich belagert oder belästigt oder solche Dinge öfters abzieht, würde ich es schlicht und einfach ignorieren und mir keine weiteren Gedanken darüber machen oder willst du in Wirklichkeit noch was von ihr und machst dir jetzt Hoffnungen?
     
    #4
    dollface, 13 Juli 2010
  5. JackoHDL
    Gast
    0
    Irendwie ein bisschen abgebrüht.
    Du machst schluss weil deine EX fremdgegangen ist und h´gehst selbst fremd.

    Ich glaube, dass sie dir etwas heimzahlen will und deshalb die ganze Show abzieht
     
    #5
    JackoHDL, 13 Juli 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich hatte es so verstanden, dass behauptet wurde, er hätte mit seiner Ex Sex gehabt, das aber überhaupt nicht stimmt.
     
    #6
    dollface, 13 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So hatte ich es auch verstanden.
     
    #7
    krava, 13 Juli 2010
  8. kinkyvanilla
    0
    Leider versteht keiner der das liest am Schluss noch worum es eigentlich geht.
     
    #8
    kinkyvanilla, 13 Juli 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Was genau ist denn an dem Text so unverständlich?
     
    #9
    dollface, 13 Juli 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Na ich weiß jetzt nicht wirklich um welche Frau es eigentlich geht und was sein Problem ist.
     
    #10
    kinkyvanilla, 13 Juli 2010
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Er hatte ne Freundin, die ihn betrogen hat und mit der er vor 2 Jahren deswegen Schluss gemacht hat.
    Jetzt hatte er vor kurzem ne neue Freundin, die sich nicht von sich aus bei ihm gemeldet hat und daraufhin hat er per Sms mit ihr Schluss gemacht, weil er keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen hat. Dann hat er erfahren, dass diesem Mädchen (mit der er gerade Schluss gemacht hat) über Freunde berichtet wurde, dass er immer noch Kontakt mit seiner Ex von vor 2 Jahren hat und ihr sagt er würde sie noch lieben und zurückhaben wollen und hätte mit ihr geschlafen, was aber nicht stimmt.

    Jetzt fragt er sich, weshalb die Ex solche Dinge über ihn verbreitet und was er dagegen tun kann.
     
    #11
    dollface, 13 Juli 2010
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Wow.
    Du solltest Übersetzerin werden...:grin:
     
    #12
    sweetgwendoline, 13 Juli 2010
  13. JackoHDL
    Gast
    0
    Ja, genau ich auch. Ist auch ein bisschen unverständlich, weil da einige Satzzeichen und so weiter fehlen
     
    #13
    JackoHDL, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht mich
finical
Kummerkasten Forum
4 April 2016
9 Antworten
xxJulexx
Kummerkasten Forum
7 Juli 2015
49 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
20 Januar 2015
9 Antworten