Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verstellteil vom BH kaputt! Help!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sabe, 26 April 2005.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, BH's haben doch immer so "Verstellteile", also dass man die Länge der Träger variieren kann.

    Nun ist bei meinem heissgeliebten Neckholder BH :herz: dieses Teil kaputtgegagen. :cry: Diese Teile sind ja aus Plastik, und sind sozusagen 3 kleine stäbe die miteinander verbunden sind (die Mädels wissen ja wie sowas aussieht :zwinker: ich weiß nicht wie ich das nennen soll :grin: ) und da ist eine Hälfte abgebrochen. Jetzt kann ich den BH nicht mehr verstellen bzw enger stellen und somit ist er mir eigentlich zu gross.

    Also meine Frage: Kann man diese Dinger nachkaufen?? Das müsste es doch geben oder??? Wenn ja, wo kann man sowas kaufen??? :ratlos:

    Thx!!
     
    #1
    sabe, 26 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Du tust mir leid

    Ist mir auch schon passiert, natürlich mit meinem schönsten BH.
    Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt. Ich hab damals den Träger so zusammengenäht, dass er wieder enger war. Hab extra die gleiche Farbe (rot) genommen, fällt überhaupt nicht auf !!! :gluecklic
     
    #2
    Chefbienchen, 26 April 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Jup Ersatzträger bekommt man mittlerweile schon. Neulich hab ich welche bei Lindex gesehen. Größere Chancen wirst du aber bei nem größeren Kaufhaus in der Nähabteilung haben. Einfach abtrennen neues drannähen feddüsch.

    LG Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 26 April 2005
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre zwar auch ne Möglichkeit, aber würde es lieber haben ihn zu verstellen!!
    Weil manchmal trag ich den enger oder ein bischen lockerer. Kommt auch drauf an, was für nen Ausschnitt ich anhabe oder so. Oder ab und zu tut einem der Nacke bisschen weh und dann macht man den halt wieder lockerer. So geht das dann halt nicht mehr wenns genäht ist...


    achso.. also gleich ganz neue Träger.. habe ich ja auch noch nicht gesehen.. hmm aber wie teuer wäre sowas??
     
    #4
    sabe, 26 April 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Schief

    Stimmt, ich kann meinen jetzt nur noch auf der rechten Seiten einstellen und muss darauf achten, dass der Träger da nicht verutscht und nichts schief hängt. :grrr: Aber besser als wegschmeißen, ich trag meinen jetzt nur noch eng für Sachen mit Ausschnitt, wenn der BH mal anders sitzen soll, muss ich halt einen anderen nehmen. :tongue:
    Viel Erfolg noch bei der Suche !!! :zwinker:
     
    #5
    Chefbienchen, 26 April 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    3-5 Euro denk ich ma. vielleicht haste ja auch noch nen alten, wo du die Träger nehmen kannst.

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verstellteil kaputt Help
samatwo
Lifestyle & Sport Forum
30 Dezember 2012
13 Antworten
jellymaus
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2012
9 Antworten
Bells1205
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2012
6 Antworten
Test