Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verstopft babypuder die poren???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von grosses bises, 18 September 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    mir kommt das immer wieder in den sinn, aber das zeug macht die haut so geil weich :smile:
     
    #1
    grosses bises, 18 September 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Glaub ich nicht, dass das passieren kann. Ich benutze auch gern Babypuder und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Das Gerücht, dass Puder grundsätzlich die Poren verstopfe, kommt soweit ich weiß aus ner Zeit, als er noch anders zusammengesetzt war.
     
    #2
    Ginny, 18 September 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    glaub auch nich dass es poren verstopft. man nimmt des doch auch bei kleinen baby, wenns da die poren verstopfen würde, wärs ja scheiße
     
    #3
    *wonderwall*, 18 September 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Trocknet das nicht die Haut aus?
     
    #4
    birdie, 18 September 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    wofür nehmt ihr das?
    fürs gesicht???
     
    #5
    GreenEyedSoul, 18 September 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehm's nach der Rasur für die Beine (hilft bei mir besser als jede Creme) und fürs Gesicht anstatt normalem losen Puder.
     
    #6
    Ginny, 18 September 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    aber babypuder ist doch weiß....
    macht doch im gesicht total hell...
    und macht schatten und augenringe sichtbar. :ratlos:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 18 September 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, bei mir ist der farblos, wenn man ihn nicht zu dick aufträgt ... ich staube ihn nur leicht über die Creme oder das Make-Up, da sieht man den nicht, er mattiert nur. Aber meine Haut ist eh so hell, dass sie durch Makeup oder getönte Tagescreme zu dunkel wird, da trage ich manchmal sogar absichtlich mehr auf, damit er aufhellt. :zwinker:
     
    #8
    Ginny, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstopft babypuder poren
Dirac
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2009
6 Antworten
Mr.T
Lifestyle & Sport Forum
17 Januar 2009
13 Antworten
derunglückliche
Lifestyle & Sport Forum
17 Februar 2008
15 Antworten