Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #1

    Verstopfte Poren

    Hallo ihr schlauen Köpfe!
    Ich habe ein kleines Hautproblem und zwar habe ich verstopfte Poren auf der Nase. Das sieht sehr unschön aus und nervt.
    Ich habe es schon mit Nasenreinigungspflastern versucht, aber das kalppte nicht.
    Wie werde ich die Biester los, und wie beuge ich sie das nächste Mal vor?
    Wäre Regelmäßige Reinigung mit speziellen Pflegeprodukten eine Lösung?
    Wer kann mir nen Tipp geben?
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #2
    Wenn du dich jeden Morgen mit einem speziellen Mittel dafür wächscht sollte es nach einer Zeit weggehen....dann aber weiter waschen...
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #3
    Mach mal ein kamille-dampfbad.
    Dazukochst du dir einfach kamillentee auf, und beugst dich mit dem gesicht über den dampfenden topf. Leg dir am besten noch ein handtuch über den kopf, sodass der dampf möglichst nicht entweichen kann.
    Durch den heißen dampf werden die poren geöffnet und kamille hat eine desinfizierende wirkung.
    Danach kannst du noch eine peel-off maske auftragen(gibts im drogeriemarkt).Die schmierst du dir aufs gesicht, lässt sie antrocknen und kannst sie dann vom gesicht "abziehen". Dadurch können die zuvor durch das dampfbad geöffneten poren gut gereinigt werden. Ich mach das auch immer so und es klapt echt prima.
    Hoffe ich konnte bissl helfen :smile:
    elle
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #4
    ja daswollt ich auch vorschlagen..

    oder statt der Peel Off maske.. kannst du sie dir auch selber "ausdrücken" ...

    (einen Finger rechts und links neben die Pore .. n bissl die Haut wackeln und dann von unten hoch drücken..)

    vana
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #5
    Hey ihr Lieben,
    danke für die Tipps. :grin:
    Luga
     
  • ShortyGE
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #6

    Einfach ein Taschentuch in der Mitte durchreißen, dann Finger rechts und Links.... wackelt nicht so doll
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste