Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versuch eines LZZ ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~*Butterblume*~, 5 Oktober 2006.

  1. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin eben durch google auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir auch bei meinem kleinen Problemchen weiterhelfen....

    Also, erstmal kurze Hintergrund info, nehme seit nem Jahr die Cilest. Bisher immer im regelmäßigen "Normalzyklus". Jetzt hab ich auf Rat meines FA hin den LZZ gestartet, also habe ich brav einfach den 2. Blister angehängt, jedoch ganz normal meine Tage bekommen und die restlichen 2 Wochen des 2.Blisters dann Zwischenblutungen gehabt :angryfire

    So weit so gut, nach den 2 Blistern habe ich dann ganz normal meine 7 tage Pause gemacht (weils mir nach 3 Wochen echt zu blöd war dauernd zu bluten und ich keinen weiteren streifen mehr anhängen wollte).
    nach der Pause war ich endlich mal wieder "Blut"frei doch jetzt, 1 1/2 Wochen nach der Pause habe ich schon wieder Zwischenblutungen..... :mad:

    Ist das normal ??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit LZZ gemacht ?
     
    #1
    ~*Butterblume*~, 5 Oktober 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nicht jede Pille ist bei jeder Frau gleich gut für LZZ geeignet. Ob und wie lange du durchnehmen kannst, musst du ausprobieren.
    Aber nicht gleich nach einem oder zwei "Doppelzyklen" die Flinte ins Korn werfen! Oft bessern sich die nervigen Zwischenblutungen mit der Zeit.
    Es kann auch helfen, die Einnahmezeit langsam zu steigern (also zunächst nur eine Woche anzuhängen, dann zwei, dann drei usw.) und bei stärkeren Blutungen eben abzubrechen.
    Zwischenblutungen sind auf jeden Fall weder ungewöhnlich noch gefährlich oder sonstwas :zwinker:
     
    #2
    Miss_Marple, 5 Oktober 2006
  3. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber die Pause war ja erst vor 1 1/2 Wochen und jetzt fangen schon wieder solche ekligen Schmierblutungen an :ratlos:
     
    #3
    ~*Butterblume*~, 5 Oktober 2006
  4. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich das irgendwie falsch eingestellt oder warum schreibt mir nur eine :ratlos: ? kenne mich hier im Forum noch nicht aus...
     
    #4
    ~*Butterblume*~, 5 Oktober 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wahrscheinlich weiß das auch keiner so genau bei der cilest, weil die recht selten genommen wird und so auch keiner nen LZZ damit hatte. :smile:

    Hatte die Pille selber mal, aber nicht im LZZ, kann dir deshalb auch nicht weiter helfen.
    Am besten mal den Gyn nochmal fragen. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch LZZ
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Elove
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
19 Antworten
Zaniah
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2015
10 Antworten