Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versuch obwohl vergeben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PK310588, 15 Mai 2009.

?

Würdet ihr es versuchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2009
  1. W: Ja

14 Stimme(n)
    21,9%
  2. W: Nein

26 Stimme(n)
    40,6%
  3. M: Ja

16 Stimme(n)
    25,0%
  4. M Nein

8 Stimme(n)
    12,5%
  1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Hi!

Wenn ihr jemanden kennt den ihr einfach nur toll findet und dieser Mensch euch euch in gewisser Art toll findet, würdet ihr es versuchen mit diesem Menschen zusammen zu kommen obwohl dieser einen Partner hat?

PK310588, 15 Mai 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. Für mich ist das ein No go sich an jemanden ran zu machen der vergeben ist.

capricorn84, 15 Mai 2009
  3. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    wenn es funktioniert, war die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.
    wieso sollte ich auf meine traumfrau verzichten, nur weil sie grade vergeben ist?
    als mann geh ich in der beziehung davon aus, dass meine partnerin sowas von sich aus abblockt. tut sie das nicht, würde es mir zu denken geben. sollen die anderen kerle es doch versuchen.

User 56827, 15 Mai 2009
  4. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Genau so sehe ich es auch. Denn immer wenn wir etwas zusammen unternehmen, kommen wir uns etwas näher als normal. Also wenn wir z.B. bei mir oder bei ihr einen Film gucken, dann kuscheln wir einfach immer toll. Also wenn ich nun glücklich in einer Beziehung wäre, würde ich soetwas nicht machen. Geküst haben wir uns auch schon, dennoch sagt Sie aber auch immer, dass Sie vergeben ist, ihren Freund aber etwas selten sieht.

PK310588, 15 Mai 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenn ihr Freund kein Bekannter von mir ist, dann seh ich keinen Grund es nicht zu versuchen.

Subway, 15 Mai 2009
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nö würde ich nicht, wenn er nämlich drauf anspringen würde, dann würde ich mich doch immer fragen, würde er das, wenn wir zusammen sind, bei der nächsten die kommt, dann auch wieder machen und dann stehe ich als dumme Betrogene da.

User 37583, 15 Mai 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zufälligerweise haben die Jungs und ich das Thema gestern während dem Training besprochen. Ist denn davon auszugehen, dass nicht nur die andere Person, sondern auch ich vergeben bin? Jedenfalls sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es weiß Gott nicht einfach ist treu zu bleiben und keine vergebene Person anzumachen, wenn man merkt, dass die Chemie einfach stimmt. Und meistens merkt das sogar der eigene Partner und es kommt zu Eifersüchteleien. Gleichzeitig ist dieses Kribbeln auch ein schönes Gefühl und das kann es dann ja auch bleiben; ich würde die vergebene Person – wenn ich selber in einer Beziehung bin – höchstwahrscheinlich nicht ansprechen. Wenn ich selber Single bin ist das etwas anderes. Naja, war es zumindest, ich bin lange nicht mehr in der Situation gewesen.

xoxo, 15 Mai 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.

krava, 15 Mai 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich bin ungern dafür verantwortlich, eine beziehung zu zerstören.

CCFly, 15 Mai 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    nein.
    1. macht man sich nicht an vergebene ran - das ist einfach meine meinung, das geht ma garnicht.
    und 2. nur mal angenommen ich würds doch tun und dabei erfolg haben... will ich ganz sicher keinen partner, der sich in einer beziehung "ausspannen" lässt. sprich der erfolg bei ihm hätte ihn als partner disqualifiziert.

Nevery, 15 Mai 2009
  11. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    Single
    Eindeutige Aussagen! Fast alle Jungs würden es trotzdem machen, Mädchen jedoch nicht. Ok, nehme ich so hin :tongue:

Aber wenn die Chemie stimmt und man sich wirklich gut versteht, dann wird vllt. auch meist mehr draus. Vorrausetzung jedoch, dass man nicht als Affaire dasteht und der andere mit dem aktuellen schlussmacht.

Fraglich ist dann aber doch, ob der Partner es dann in der neuen Beziehung auch wieder machen würde und sich einfach einen neuen sucht.

PK310588, 15 Mai 2009
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich bin mittlerweile der meinung: wenn sich jemand wirklich richtig anstrengt , mit nahezu allen mitteln dranbleibt, kann jeder eine glückliche beziehung zerstören oder zumindest ins misstrauen treiben.

jedoch heißt das natürlich zwangsläufig nicht, dass die person, sobald sie getrennt ist automatisch den weg zu einem selbst findet.

im allgemeinen würd ich es nie versuchen, eine beziehung auseinander zu bringen, nur weil ich in die eine person verliebt bin - die konsequenz daraus wäre also, zu vergessen und weiter zu leben. bishin zum kontaktabbruch.
    andererseits gibt es einen einzigen fall.. bei dem seh ich das komplett anders :karate-ki

User 70315, 15 Mai 2009
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ja hab ich getan und hat mein Partner getan, was dabei rausgekommen ist steht in meinem Status. :zwinker:

SeatCordoba, 15 Mai 2009
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mich interessieren keine vergebenen Männer.

*Luna*, 15 Mai 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    vorausgesetzt ich habe wirklich gefühle für denjenigen und merke,dass da auch was von seiner seite is),dann kann ich nich versprechen,dass ich keinen versuch starte.
    WENN es nicht meine freudin ist(+,wenn ich weiß,dass die beziehung nicht mehr so toll läuft)

User 46728, 15 Mai 2009
  16. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich stimme auch gomes zu.
    Wenn derjenige drauf eingeht stimmt entweder was in der Beziehung nich, er macht auf kurz oder lang schluss und ich bin happy,
    oder er ist jemand, der mit den gefühlen anderer spielt und sich Leute warmhält.

Zuckerherz, 15 Mai 2009
  17. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Niemanden steht auf der Stirn :"Bin glücklich vergeben quatsch mich nicht an!" Somit sollte man es immer versuchen und wenn man es dann weiss,stellt sich nur die Frage ob sich das Objekt der Begierde darauf einlässt. :link:

*unterschreib*

irgendeinTYP, 15 Mai 2009
  18. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn ich vergeben bin, versuche ich, der Person nicht zu nahe zu kommen. Trotzdem kann man die Schmetterlinge im Bauch ja ein bisschen genießen, dagegen tun kann man sowieso nichts.

Wenn ich Single bin und mein Objekt der Begierde nicht, würde mich das aber nicht hindern. Allerdings würde ich das aber nur tun, wenn ich verliebt wäre. Wenn ich nur Sex wollte, würde ich mir jemanden suchen, der auch Single ist und damit seine Beziehung nicht eventuell wegen eines One Night Stand gefährdet. Wenn ich aber, wie gesagt, verliebt bin und merke, dass das Gegenüber eventuell auch was fühlt, ist es mir egal ob er vergeben ist oder nicht. Ich fänd es natürlich schöner, wenn er sich zuerst trennt, aber das ist zunächst seine Sache, den richtigen Zeitpunkt dafür auszuwählen.

Zur Begründung: wenn eine Beziehung wirklich intakt ist, lässt sich der Mann nicht auf mich ein. Wenn er es dennoch tut und sich sogar verliebt, kann vorher schon etwas nicht wirklich gestimmt haben bzw. es ist eben der Lauf des Lebens, dass man sich mal neu verliebt. Ich würde mich nicht als Beziehungszerstörer fühlen, das würde ich nur, wenn ich intrigieren würde oder mich gezielt aufdrängen würde. Würde ich aber nicht tun, wenn ich merke, er will nicht so wie ich.

Película Muda, 15 Mai 2009
  19. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich finde so einfach kann man das nicht sehen... ich denke jede beziehung hat auch mal hochs und tiefs... und gerade in den tiefs ist man natürlich anfälliger für eine/n gut aussehenden anderen Menschen, der sich gerade mehr um einen kümmert.

Letztendlich würde es mich aber auch nicht davon abhalten es wenigstens zu versuchen... wenn ich das Gefühl hab, das Feedback ist positiv würde ich es natürlich weiter versuchen.

D-Man, 15 Mai 2009
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar würde ich

niemand kann sich in eine glückliche beziehung drängen, auch nicht, wenn gerade ein tief herrscht.

solange der andere keine freundin von mir is, is mir das doch egal

Beastie, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...