Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versuch oder erstickung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von puer, 11 Dezember 2005.

  1. puer
    Gast
    0
    Hi erstmal,

    hab mich gerade erst angemeldet und wage es ein Thema zu eröffnen *g*.
    Also zum Thema, ich bin ein 18-jähriger Jungmann :engel: und seit einer langen
    Zeit in ein Mädchen aus der Schule verliebt.
    Ich glaube aber weniger, das ich bei ihr landen kann, da ich denke das es eine riesige Kluft zwischen uns gibt.
    Sie ist eine klasse Schülerin und auch sonst beliebt, whärend ich weniger in der Schule bin und auch sonst eher der zurückhaltende, schüchterne Typ. (besonders wenn es um Mädchen/Frauen geht) :rolleyes2
    Außerdem hatte sie schon ein par Beziehungen mit, sagen wir mal eher angesagten und/oder älteren Typen.
    Ich frage mich jetzt seit einer Ewigkeit, ob ich ihr es sagen soll, oder ob ich sie versuchen soll zu vergessen und verdrängen.
    Das erstere hat das Problem, das ich sie halt in der ganzen Schulzeit über sehen müsste (bzw. in Mathe sitze ich direkt neben ihr) und das glaube ich wäre nicht so dolle. [auch wenn es nur noch ein halbes Jahr ist]
    Das Zweitere wäre halt eine Verdrängung und daher vielleicht nicht das Beste.

    Noch etwas Zur Person
    Sie (18)
    ist wie gesagt sehr gut in der Schule, sonst sehr schön und sportlich - nicht nur subjektiv gesehen - nett und hatte Beziehungen zu älteren (ca. 25)

    Ich(18, jungfrau)
    bin schüchtern nich so gut in der Schule, etwas zu dick :schuettel, bin weniger gesellig, nicht immer ganz modisch aus geld gründen (soll heißen, ich kauf mir nicht jeden Monat ne neue Jeans und eine Jacke) und habe keinen führerschein. Stärken wären wohl verstehen, kreativität, offenheit, rote haare, blaue augen *fg*.
    Naja ich hoffe ich komme jetzt viel negativer rüber als ich bin.

    Das Problem ist weniger, das ich nicht an sie herankomme (ähnlicher Weg, manchmal auf Partys, Mathe) sondern wie ich als möglicher Partner ankomme und da liegen meine Chancen eher schlecht.

    Also was soll ich machen und wie?
    Ich bin für jede sinnvolle Antwort dankbar! :zwinker:

    Mfg puer
     
    #1
    puer, 11 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Mhhhh,redet ihr denn sonst mit einander???

    Was auch dein Problem ist,wenn du selber denkst das du nicht so ihr Typ bist oder das du,wie soll ich sagen,nicht so gut aussiehst,dann kann es nicht klappen.

    Du musst selbstbewusster werden und geh öffters in die Schule.Ein Mädchen was sehr gut in der Schule ist,verliebt sich denk ich nur schwer in einen jungen Mann der von schule nichts hält.


    Ach ja,ich finde nicht das die Klamotten ausschlaggebend sind um sich in jemanden zu verlieben(es sei denn sie ist sehr Modebewusst und legt wehrt auf Markenklamotten),aber dann denk ich nicht das sie zu dir passt:zwinker:


    LG Priya
     
    #2
    Priya, 11 Dezember 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    verstell Dich nicht - das hälst du eh auf die dauer nicht durch.. wenn sie dich mag, dann hoffentlich so wie du bist.

    sag es ihr einfach gerade heraus --> dann klappt es entweder oder nicht, vermutlich eher nich, aber Du hast ne Chance dass sie drauf eingeht

    Du hast also eigentlich nichts zu verlieren, außer dir mal kurz ne blöße zu geben.

    hoffe das war hilfreich,
    LG DocB
     
    #3
    DrBingo, 11 Dezember 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen lass es lieber....
    es sei denn du bist mit ihr befreundet...aber deine post nach zu urteilen nicht...


    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 11 Dezember 2005
  5. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne jetzt die anderen Threads gelesen zu haben:

    Versuch es einfach, kann ich da aus Erfahrung sagen.

    2004 war ich in ein Mädchen verliebt, konnte aber den Mund nicht aufmachen, in den Weihnachtsferien sagte sie mir, sie hätte sich damals in mich verliebt und hatte nur gewartet, dass ich auf sie zukomme. Tschitt.

    2005 fast war es ähnlich, ich hatte beim Zelten ein Mädchen genauer kennen gelernt, welches total süß war. Ich traute mich nicht sie anzusprechen, sie war auch erst 15. Drei Monate hatte ich versucht meine Gefühle zu ignorieren, dann kam aber ihre Freundin und sagte mir, dass sie mich liebt und ich mal mit ihr reden soll. Jetzt sind wir schon über 4 Mon glücklich zusammen.

    Ich kann jedem nur sagen, versucht es, schlimmer als nein kann es nicht kommen, außerdem gibt es auch positive Beispiele, wir ihr an meinen beiden Fällen seht.

    LG Kamani
     
    #5
    Kamani, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuch erstickung
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
Dichotomie
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2012
4 Antworten