Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versuchen es schon seit zwei Monaten

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Julix, 30 November 2003.

  1. Julix
    Gast
    0
    Hey, mein Freund und ich möchten gern miteinander schlafen, aber irgendwie bin ich immer zu verkrampft. Ich hab meine Frauenärztin gefragt und sie meinte, wir sollen eine Auszeit nehmen und hat mit gezeigt, wie ich mich selbst massieren soll...
    Nun ja, der Monat ist vorbei und es klappt immer noch nicht. Was kann ich tun, um lockerer zu werden?
     
    #1
    Julix, 30 November 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    du musst dich dabei einfach entspannen und an was ganz schönes denken. lasst euch viel zeit damit und macht euch kerzen an und schöne musik und kuschelt vorher ganz viel. dann müsste es eigentlich klappen. und du brauchst keine angst davor zu haben, das is nich schlimm, das is etwas ganz schönes.
     
    #2
    Sunshine007, 30 November 2003
  3. Wildkatze
    Gast
    0
    Ja, was genau klappt denn nicht?

    Probiert es dochmal mit schön viel Gleitgel. :drool:

    Und macht euch keinen Streß.
     
    #3
    Wildkatze, 30 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    du hast dir die Antwort selbst gegeben du bist zu verkrampft konzentriert euch nicht lieber zu sehr drauf das das miteinander schlafen klappen soll sondern genießt es mal einfach den andern nur zu spüren?denk dann ergibt sich alles weitere von selbst :eckig:
     
    #4
    Miezerl, 30 November 2003
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lasst euch zeit und kuschelt mal ne lange weile dann kann er dich lecken und merk dir eins es muss nicht gehen denn wenn du dich trängst dann geht nichts mehr. wichtig ist, das du dich fallen lässt und das geht am besten wenn ihr kuschelt und euch küsst.

    .::Anubis::.
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 30 November 2003
  6. mr.hahn
    Gast
    0
    hi...also...mein schatz und ich haben auch ziemlich lange gebraucht bis es geklappt hat.
    Geht das ganze schön locker an, macht euch nen schönen tag/abend. Am besten so mit zusammen baden, im Kerzenlicht *schwärm*
    Vor allem dürft ihr es nicht planen! Immer mit der option, dass ihr es nicht tun werdet. Einfach mal schön kuscheln, mal sehen ob es sich dann "ergibt".

    Ich weiss es ist schwer, aber du darfst nicht von anfang an denke "wir werden gleich sex haben". So wird das nichts...

    Viellleicht nach dem baden, massage, kuscheln, etc. keinen Sex haben, sondern euch oral, etc verwöhnen, und es dabei belassen, vielleicht ergibt sich dann ganz spontan was am nächsten morgen, beim aufwachen.... :zwinker:

    hoffe euch hilft das weiter....
     
    #6
    mr.hahn, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuchen schon seit
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten