Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versuchen oder lieber lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von major lazer, 31 Mai 2010.

  1. major lazer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    also erstmal hallo ans forum!
    ich wollte mal fragen wie eure meinungen dazu sind zu meinem problem oder bzw. mein vorhaben

    also erstmal zur vorgeschichte
    ich hab vor kurzen auf einer regionalen community ein hübsches mädel entdeckt durch zufall wo ich mal aus langeweile profile durchgeklickt hab
    ui dachte ich ist die hübsch....
    hab mir nix weiter gedacht und weggeklickt

    ....so vor kurzen kam eine reportage über ein typ im tv den ich zufällig kenne und der aus meiner stadt kommt
    natürlich hab ich dann die reportage zu ende geschaut
    und tja wenn seh ich da? das mädel was ich auf der reginialen community entdeckt hab
    sie war ungefähr 30 sekunden mit anderen mädels zu sehen
    (also die haben unsere stadt vorgestellt und da war sie halt kurz zu sehen)

    meine güte dachte ich ist die hübsch...ihre art hat mich total mitgenommen irgendwie
    dann hab ich gedacht hmm die kenn ich irgendwoher...
    hab es mir dann noch mal im internet angeschaut weil man die sendung halt auch online beim tv sender noch mal schauen kann
    habs mir noch mal angeguckt und noch mal hat sie mich voll getroffen und konnte mich dann wieder dran erinnern das ich sie mal gesehen hab...

    ok dachte ich wer ist sie?
    hab mich schlau gemacht im freundeskreis... ich hatte nur ihren vorname
    und ihr nachname war mit zwei buchstaben abgekürzt angegeben in der community
    dann hab ich halt rumgefragt und zack treffer eine gute freundin von mir kennt sie, sie waren mal beste freundinnen aber jetzt kennen sie sich scheinbar nur noch flüchtig
    ich weiss jetzt wie sie heisst usw.
    mittlerweile auch wo sie arbeitet, ich kenn den laden aber ist nur für frauen so ein klamotten laden

    und jetzt kommt was echt lustiges
    gut hab ich mir gedacht ich schreib sie an über die community weil zu verlieren hab ich nichts
    leider hat sie ihr profil so eingestellt das man sie erst als freund adden muss damit man mit ihr schreiben kann
    na toll dachte ich... also hab ich es versucht sie zu adden
    sie hat natürlich abgelehnt
    dann hab ich es noch mal versucht sie zu adden
    sie hat wieder abgelehnt
    ok dachte ich alle guten dinge sind drei und hab sie noch mal versucht zu adden
    dann kam eine nachricht "bist du irgendwie dumm?"
    gut dachte ich endlich ein lebenszeichen und ich kann sogar antworten!
    dann hab ich ihr wirklich was nettes zurück geschrieben, eigentlich nix plumpes oder so aber sie hat mich dann leider ignoriert...

    was ich damit sagen will ist das ich schon mal keine chance hab übers internet an sie ran zu kommen
    bitte nicht denken das ich so ein stalker bin oder so
    aber ich dachte mir halt vielleicht kommt man irgendwie ins gespräch

    naja wie auch immer, wie gesagt ich wollte jetzt nächste woche mal im laden bei ihr vorbei schauen und die lage sondieren
    keine ahnung wie ich das machen soll, in klamotten laden speziell für frauen fühl ich mich immer sehr unwohl, da denk ich immer die denken bestimmt alle ich zieh frauen kleider an :grin:

    naja wie auch immer, ein freund meinte ich sollte doch in den laden rein gehen, sie suchen und sagen "hallo, ich wollte dir nur sagen ich bin nicht dumm" also auf die frage von ihr ob ich irgendwie dumm wär, er meinte ich könnte darauf spekulieren das man irgendwie so ins gespräch kommt

    weil ich weiss nicht genau wie das ankommt eine frau direkt bei der arbeit anzusprechen
    in allen anderen lagen hab ich schon frauen angesprochen aber noch nie so in der art....

    durch ihren name konnte ich auch herausfinden (google sei dank) das sie auch auf facebook angemeldet ist
    und ja da hab ich auch gesehen das sie vergeben ist seit anfang februar..
    aber davon lass ich mich jetzt nicht abhalten

    also was denkt ihr?
    soll ich es bei ihrer arbeit versuchen?
    wenn ja wie? ich hab wirklich keine ahnung wie ich da vorgehen könnte.....

    oder ein weiteren versuch über facebook starten und dann vielleicht mit ihr ins gespräch kommen?

    oder soll ich es lieber lassen?
    das problem ist aber sie hat mich getroffen wie so ein blitz... keine ahnung warum, aber ihre ausstrahlung ist echt awesome :grin:

    was evtl. noch ein problem sein könnte ist das wir einen altersunterschied von 7 jahren haben
    ich 25 und sie 18....ihr jeztiger freund ist genau so alt wie sie...

    vielen dank fürs lesen und danke im voraus für antworten
     
    #1
    major lazer, 31 Mai 2010
  2. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Im Ernst, deutlicher gehts doch nicht, oder?
    Nach 3 mal hätte ich dich das vermutlich auch gefragt ...
     
    #2
    Lupinchen, 31 Mai 2010
  3. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Also wenn ich einem Typ dreimal deutlich zeige, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte und der kommt dann zu meiner Arbeit und belästigt mich da weiter, würde mich das sicherlich nicht dazu bringen etwas mit ihm machen zu wollen.
    Wenn dann doch eher bei einer Party oder so, aber ich glaube du hast eher weniger Chancen. Sorry.
     
    #3
    Niemand12, 31 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du sie genauso fasziniert hättest, wie sie dich, dann hätte sie sicher auch mal eine Freundschaftseinladung angenommen bzw. dir sympatischeres geschrieben als "bist du dumm" und dann vermutlich auf deine nette Nachricht geantwortet. Aber so ? An deiner Stelle würde ich nicht in den Laden gehen und schon gar nicht mit 25 Jahren und dem Spruch "ich bin nicht dumm".
     
    #4
    xoxo, 31 Mai 2010
  5. OutOfOrder
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    nein nein, ich glaub einige verstehen das hier etwas falsch mit ihrer antwort
    ich hatte kein foto von mir drin nicht mal mein Alter war angegeben das profil war komplett leer
    es stand nichts im profil was auf mich schließen könnte
     
    #5
    OutOfOrder, 31 Mai 2010
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    trotzdem hat sie deutlich gemacht, dass sie nicht angegraben werden will und das mehr als deutlich. nimms wie ein mann und hak sie ab.
    du kannst aber auch zum peinlichen stalker werden und sie in ihrem job anquatschen, was per se schonmal ganz schlecht ist. die meisten arbeiten, wenn sie im job sind, da hat man keine zeit zum baggern.
    und nen freund hat sie auch, auch wenns dir nicht paßt.
     
    #6
    hennahlein, 31 Mai 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Dann war das schon mal der erste große Fehler, der dazu geführt hat, dass du ihr unsympathisch bist.
    Im Ernst, eine junge hübsche Frau von 18 Jahren, die noch dazu einen Freund hat, hat es nicht nötig irgendein leeres Profil interessant zu finden und auch noch zurückzuschreiben.

    Wenn du vorhast sowas wieder zu machen: Fülle dein Profil, um der Frau irgendeinen Anreiz zu geben dich interessant finden zu können. Mit leerem Profil ist das von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

    Ich würde es übrigens auch als grobe Belästigung empfinden, wenn du noch zu ihr auf die Arbeit rennst und so einen Spruch ablieferst. Da hätte ich persönlich nur Angst, dass du dann auch noch bei mir zuhause aufkreuzt.
     
    #7
    aiks, 31 Mai 2010
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    lass das bloss bleiben.

    erst spionierste ihr nach.
    dann nervst du sie mit add-versuchen, die sie nicht interessieren.
    nen freund hat sie auch - und wenn jemand versuchen würd, sich in ne Beziehung einzumischen, auch noch sagt dass ihm das egal is dass ich nen freund hab, dann hat er eh schonma verschissen.

    nein, mag ja sein dass sie dich reizt, aber du hasts schon verbockt.
     
    #8
    Nevery, 31 Mai 2010
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Haste die Accounts vertauscht?
     
    #9
    Kaya3, 31 Mai 2010
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich denke auch, noch deutlicher kann dir eine Frau doch gar nicht zu verstehen geben, dass sie nichts mit dir zu tun haben will!

    Außerdem hat sie doch einen Freund oder glaubst du sie macht jetzt sofort mit ihm Schluss nachdem sie dich live gesehen hat? Vielleicht gehts ihr ja mit ihrem Freund genauso wie dir mit ihr und es hat sie total erwischt!

    An deiner Stelle würd ich davon absehen, sie bei der Arbeit abzufangen, wenn du sowas öfters versuchst könnte sie dich sonst auch noch wegen Stalking anzeigen!

    Es wird ja sicherlich auch andere hübsche Frauen geben! Denn mehr wie das Aussehen kennst du von ihr ja auch nicht, vielleicht würde sie ja auch überhaupt nicht deinen charakterlichen Anforderungen entsprechen?
     
    #10
    Moonlightflower, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuchen lieber lassen
mabuzozzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
8 Antworten
Herz-aus-Eis
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2007
2 Antworten