Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versucht er mir etwas anzuhängen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GreenTea, 26 Februar 2009.

1. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Und ich mache mich gerade ziemlich verrückt.
    Folgendes:
    Seit heute arbeite ich bei einem Unernehmer als Haushaltshilfe.
    Er hat ziemlich viel Geld und lebt alleine in einer 200 Quadratmeterwohnung, in der alleine die Inneneinrichtung sicherlich eine Million wert ist, wenn nicht sogar mehr. Heute war ich das erste mal bei ihm, nachdem ich vor gut zwei Wochen das Vorstellungsgespräch hatte. Er sagte heute, nachdem ich mit der Arbeit fertig war, er würde mich gerne weiter beschäftigen. Dann gab er mir einen Zweitschlüssel für seine Wohnung. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Fand es etwas sehr mutig - schließlich kennt er mich überhaupt nicht. Aber er meinte es sei eine Art "Vertrauensvorschuss".
    Er braucht sich da auch keine Sorgen zu machen, denn ich würde nie etwas von ihm entwenden oder irgend einen Mist mit dem Schlüssel machen. Nur, kann er das eigentlich nicht wissen, denn er hat heute erst das zweite Mal in seinem Leben mit mir geredet.
    Ich bin leider erst jetzt stutzig geworden. Ich wünschte, ich hätte den Schlüssel niemals angenommen!
    Ich fühle mich verdammt schlecht dabei. Und ausgerechnet jetzt ist er für eine Woche im Ausland!
    Was ist, wenn er versucht, mir eine kriminelle Handlung anzuhängen?!:ratlos:

Bitte sagt mir, ob euch das auch komisch vorkommt - oder ob ich mich (wie so oft) verrückt mache!
    Was soll ich denn jetzt tun?

Danke für eure Hilfe!!!!:herz:

Tea

GreenTea, 26 Februar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du machst Dich unnötig verrückt.