Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #1

    Versucht ihr älter oder jünger auszusehen?

    Unabhängig davon, ob ihr für jünger oder älter gehalten werdet, versucht ihr selber älter oder jünger auszusehen? Älter aussehen, um ernst genommen zu werden und nicht für Minderjährige gehalten zu werden. Jünger aussehen, damit Jungs auf euch stürzen? Jungs wiederum haben vielleicht andere Motive.

    Antwortet bitte, ob ihr jünger oder älter aussehen wollt als ihr seid, wenn ihr nur die Wahl zwischen diesen beiden hättet. So aussehen wollen wie ihr alt seid gilt nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #2
    Naja, wenn dann eher älter, da ich jetzt schon oft 5 Jahre jünger geschätzt werde. :ratlos:
     
  • kinkyvanilla
    0
    9 Juni 2010
    #3
    Lieber älter aussehen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    9 Juni 2010
    #4
    Weder noch. Aber ich werde oft jünger geschätzt als ich bin.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #5
    Auf jeden Fall juenger. Ich sehe zum Glueck auch tatsaechlich juenger aus als ich bin. Mit 30 will wohl keine Frau freiwillig aelter aussehen als sie ist.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #6
    Ich würde lieber älter aussehen, aber nicht, damit sich die Männer auf mich stürzen, sondern damit ich auch mal ohne Ausweis Zigaretten und Alkohol kaufen kann! :zwinker:
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #7
    Lieber älter - muss auch oft genug meinen Perso vorzeigen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #8
    ich versuche gar nichts. man hält mich schon so für jünger.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    9 Juni 2010
    #9
    Die letzten größeren Veränderungen an meinem Aussehen haben sicherlich dazu beigetragen, dass ich älter wirke als vorher... d.h., dass ich nicht mehr viel jünger geschätzt werde, als ich wirklich bin.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    9 Juni 2010
    #10
    Es ist mir egal. Ich bin so wie ich eben aussehe. Werde meist jünger geschätzt.
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    9 Juni 2010
    #11
    ...versuch so zu sein, wie ich bin. allenfalls ein bissel aufzufallen. crazy!:ashamed:
     
  • SchwarzeFee
    0
    9 Juni 2010
    #12
    Nö, ich seh aus wie 25...
    Mich hat man auch noch nie jünger oder älter geschätzt....
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #13
    Weder noch. Ich werde aber auch immer jünger geschätzt als ich bin.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 -----------

    Ich hätte dich jetzt aber ( habe jetzt nur das Bild in deinem Profil gesehen) auf 20 geschätzt!:tongue:
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 Juni 2010
    #14
    Joa gut, auf Fotos vielleicht :zwinker: Aber in natura hat man sich bei mir bisher noch nie verschätzt... also vielleicht um ein oder zwei Jahre, aber mehr ned ...
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    10 Juni 2010
    #15
    Ich werde meist 2,3 Jahre jünger geschätzt als ich bin und das nervt zum Übelwerden, deswegen versuche ich älter auszusehen, als ich aussehe, um wenigstens aufs richtige Alter geschätzt zu werden...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    10 Juni 2010
    #16
    Morgens versuche ich jünger auszusehen - weil nach dem Aufstehen sehe ich verdammt alt aus.
    Mittags mache ich mich älter, mit BEschwerden, weil ich keinen Bock mehr habe, und abends - nach Feierabend bin ich wie "das blühenede Leben" im besten Alter.......
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    10 Juni 2010
    #17
    Ich versuche älter auszusehen. Aber ich schaffs nicht -.-. Ich bin nur 1,58 m groß und hab ein extrem junges Gesicht, da werd ich teilweise schon 7 Jahre jünger geschätzt. Und das stört mich sehr. Zwei - drei Jahre okay, damit hätt ich kein Problem. Aber wenn man mich auf 13 schätzt find ich das schon übelst krass. Aber die beiden oben genannten Merkmale gemeinsam lassen mich extrem jung aussehen. Entweder klein, aber ein "altersgerechtes" Gesicht oder groß und ein junges Gesicht wären sicherlich nicht so schlimm, wie klein UND ein junges Gesicht.
     
  • 10 Juni 2010
    #18
    Nichts von beiden, ich bin so völlig zufrieden...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #19
    Früher älter inzwischen natürlich schon jünger oder zumindest so alt wie ich bin.:grin:
    Wenn ich heute für jünger gehalten werde macht mir das zumindest nix aus, ganz im Gegenteil.:grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2010
    #20
    Ja, das sagt meine Mutter auch :tongue:. Meine Freunde müssen keinen Ausweis mehr zeigen in der Disko ich schon und dann rege ich mich manchmal auf. Meine Mutter sagt dann immer:" Im Alter freust du dich, wenn du jünger geschätzt wirst ":tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste