Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versucht ihr bei einem Korb später nochmal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2008.

?

Wenn ihr einen Korb kriegt, versucht ihr evtl. später nochmal?

  1. bin w: Ich würde später nochmal probieren. Hab ja eh nix zu verlieren.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin w: Nein, ihn vergesse ich lieber. Bringt doch nix.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  3. bin m: Ja, ich würde später nochmal probieren. Hab ja eh nix zu verlieren.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin m: Nein, sie vergesse ich lieber. Bringt doch nix.

    4 Stimme(n)
    30,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von jemandem einen Korb gekriegt habt :geknickt: , versucht ihr evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht Jahre später, wenn sich die Partnersituation eurer Traumfrau/eures Traummanns geändert hat, erneut? :herz: Oder vergesst ihr diese Person ein für alle mal?
     
    #1
    Theresamaus, 20 August 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Früher (als ich noch jung und hübsch war :zwinker: ) hab ich es nach einem Korb manchmal noch einmal oder sogar mehrmals versucht, weil mir manchmal gesagt wurde: Gib nicht so schnell auf.
    Heute erkenne ich meist sofort, dass es keinen Sinn mehr macht, es nochmal zu versuchen. Vergeudete Zeit.
     
    #2
    ProxySurfer, 20 August 2008
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    In Filmen wird halt oft folgendes Schema gezeigt. Der (Anti)Held verliebt sich, sie mag aber das Arschloch. Nun Muss der (Anti)Held beweisen, dass er eine guter und toller Kerl ist. Und meistens enden halt diese Filme in ein Happyend, bei dem sie sogar erkennt, dass das Arschloch ein Arschloch ist.

    Kann sein, dass wir in jungen Jahren halt für die Liebe kämpfen wollen oder besser gesagt für sie kämpfen müssen. Also ich denke das war zumindest bei mir so.
     
    #3
    Luc, 20 August 2008
  4. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Je nachdem.
    Kommt drauf an:
    - wie 'deutlich' war der Korb (ja ein Korb ist ein Korb, aber wenn da wer heulend oder unsicher vor mir steht ist's halt doch was anderes)
    - allgemeine Situation (hat er mir einen Korb gegeben, weil er eine Freundin/andere hat? lief schon mal etwas zwischen uns/waren wir schon einmal (fast) zusammen, habe ich das Gefuehl dass er doch irgendwie Interesse hat, meldet er sich nach dem Korb oder bricht er den Kontakt gaenzlich ab.. etc.)
     
    #4
    unhappy..., 20 August 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Definitiv nein und zwar nie.
     
    #5
    Samaire, 21 August 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 21 August 2008
  7. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Bringt doch nichts, ich lass den 2. Versuch lieber stecken!:geknickt:
     
    #7
    Christl, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versucht Korb später
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test