Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versucht ihr, dass euer Schwarm nicht auf einer Freundschaftsschiene landet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele können jemanden, der einmal auf einer Kumpelschiene/Freundschaftsebene gelandet ist, nicht mehr als Liebhaber akzeptieren. Wenn ihr einen Schwarm habt, mit dem ihr so gern Liebe & Sex haben möchtet, der offensichtlich nicht in euch verliebt ist aber gern mit euch kumpelhaft befreundet sein will, versucht ihr irgendwie, dass es nicht dazu kommt und eurerseits die
    Schmetterlinge im Bauch bleiben? Oder wenn er auf einer Freundschaftsebene landet, seht ihr immer noch eine Chance, dass sich daraus Liebe entwickelt?

Theresamaus, 4 Juli 2009
  2. die Kitty
    Gast
    0
    Kann schon sein, dass sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt.
    Ich und meine engen männlichen Freunde haben viele Insider und machen auch gerne Witze mit sexuellem Inhalt (meistens auf uns selbst bezogen). Es dürfte also nicht allzu schwer sein, ein leichtes Knistern zwischen uns hervorzurufen. Aber ob er sich in mich verliebt, kann ich natürlich nicht beeinflussen.
    Aber generell probiere ich meinem Schwarm klar zu machen, dass ich nicht nur mit ihm befreundet sein will und meinen Freunden klar zu machen, dass zwischen uns in absehbarer Zeit absolut nichts laufen wird. :zwinker:

die Kitty, 5 Juli 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ich würde meinem "Schwarm" sicherlich gerne zeigen, dass ich an mehr als nur einer Freundschaft interessiert bin...
    Aber leider klappt das bei mir nicht wirklich, weil ich dafür zu schüchtern und zurückhaltend bin und es nicht schaffe, meinen ständig Bedenken äußernden Kopf auszuschalten.

User 44981, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...