Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versucht ihr peinliche Gesprächspausen beim Date zu überbrücken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt und zwischendurch peinliche Gesprächspausen entstehen, wo minutenlang beide nichts wissen wo es jetzt lang gehen soll :cry:, wie versucht ihr sie irgendwie zu überbrücken?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    [x] Ich genieße die Ruhe :drool:
     
    #2
    japanicww2, 1 Juni 2008
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Das ist mir eigentlich noch nie passiert -notfalls rede ich irgendwelchen Blödsinn :tongue: ...
     
    #3
    User 15352, 2 Juni 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Irgendwas fällt einem eigentlich immer mal ein. Ich versuche dann auf jeden Fall die Stille zu unterbrechen :zwinker:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versucht peinliche Gesprächspausen
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.