Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versucht ihr, wie ein Topmodel auszusehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 März 2010.

?

Versucht ihr wie ein Topmodel auszusehen?

  1. Ich sehe aus wie ein Topmodel, also brauche ich es gar nicht zu versuchen.

    17,6%
  2. Ja, ich versuche es zumindest wie ein Topmodel auszusehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein. Ich will nicht wie ein Topmodel aussehen, obwohl ich nicht schlecht aussehe.

    82,4%
  4. Ich sehe so schlecht aus, dass jeder Versuch wie ein Topmodel auszusehen, vergeblich ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Versucht ihr bewusst oder unterbewusst wie ein Topmodel auszusehen, nicht primär um von Modelagenturen entdeckt zu werden sondern um euch gut zu fühlen oder Männerblicke zu ernten?
     
    #1
    Theresamaus, 3 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein. Ich hab ein völlig anderes Schönheitsverständnis.
     
    #2
    krava, 3 März 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Also von einem Topmodel bin ich Lichtjahre entfernt, da müsste ich schon einen Chirugen oder Zauberer bemühen.:grin: Aber an der Größe und Figur allein scheitert es ja sowiso.

    Aber für Fotos kann man mich Modelmäßig stylen (mache ich ja auch gerne), ein reifes Modell halt:grin:, für den Laufsteg wäre ich aber nix.
     
    #3
    User 71335, 3 März 2010
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    es gibt massenweise models und die sehen ja alle anders aus. wäre also die frage, wie welches topmodel ich aussehen will :zwinker:.

    ich richtige mich aber nach keinem topmodel. ich will einfach nur auf meine art und weise gut aussehen!
     
    #4
    Xorah, 4 März 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö. Nicht, dass ich völlig frei von Eitelkeit wäre, aber trotzdem ganz klar: Nö. Das wäre mir viel zu anstrengend, zumal mein "Klamottenstil" einfach völlig an der vorherrschenden Modeströmung vorbeigeht. Mich könnte man höchstens für "Hippiemode" gebrauchen, wenn ich der Aussage meiner Freunde trauen darf. Achja, vom Körper her würde das auch ganz knapp mal so gar nicht hinauen :zwinker:.
     
    #5
    User 50283, 4 März 2010
  6. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    wohin es führt, so aussehen zu wollen (oder zu denken man wäre eines) und sich auch noch im tv zum ei zu machen, zeigt die nachricht, das heidis "topmodels" nicht gebucht werden.
     
    #6
    ülpentülp, 4 März 2010
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also ehrlich gesagt würde mir das Herumtingeln auf dem Globus vorerst auch genügen ;D.
     
    #7
    User 50283, 4 März 2010
  8. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    sei mir nicht böse, aber du hast dir grad selbst ein armutszeugnis ausgestellt. oder (hoffentlich) nur zu kurz gedacht.
     
    #8
    ülpentülp, 4 März 2010
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube eher, dass du mich komplett falsch verstanden hast-aber danke trotzdem:rolleyes:.
     
    #9
    User 50283, 4 März 2010
  10. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    ok. ohne irgendwelche modelambitionen und tv-knebelverträge um den globus reisen zu wollen ist freilich i.o.. wer wollte das nicht. nur ist das dann eben kein "tingeln" :zwinker:
     
    #10
    ülpentülp, 4 März 2010
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na wenn du das sagst, dann wirds schon stimmen.
     
    #11
    User 50283, 4 März 2010
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein. Man muss aber kein Model sein, um gut auszusehen :grin:
     
    #12
    *Luna*, 4 März 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, wie sollte ich das denn versuchen? Mit Magersucht und 10cm-Absätzen? :rolleyes:

    Ich seh auch so gut aus und zieh mich schick an, da brauch ich keine Topmodels zu imitieren. :grin:
     
    #13
    User 12900, 4 März 2010
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Von der Figur her käme ich vielleicht ran :hmm:, aber ansonsten bin ich wohl einfach zu klein.

    "Hübsch" müssen ja die wenigsten Models aussehen, hauptsache gut proportioniert und vor allem
    schminktauglich :zwinker:...
     
    #14
    User 15352, 4 März 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hahaha, dzu müsst ich erstmal 20 cm wachsen... (und vermutlich mit dem gewicht, das ich gerade habe oder noch weniger :what: )
     
    #15
    CCFly, 4 März 2010
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein ich will auch gar nicht so aussehen.
    Ich hab ein ganz anderes Verständnis von Schönheit. Ich mag die ganzen mageren, aufgetakelten Tussen nicht.
     
    #16
    User 75021, 4 März 2010
  17. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich bin viel zu klein für ein "Topmodel" :grin:. Aber nein, ich versuche nicht wie eines auszusehen. Wie sehen Topmodels denn aus? Heidi Klum? Nein, danke dann bleibe ich doch lieber ich :grin:.
     
    #17
    Party_Girl, 4 März 2010
  18. MsThreepwood
    2.424
    Nein, da mein Bild von Schönheit komplett in die andere Richtung geht :grin:
     
    #18
    MsThreepwood, 4 März 2010
  19. KleineJuli
    Gast
    0
    Nö. Ich weiß, daß ich auch so schön bin, wie ich aussehe. Nacheifern brauche ich niemanden.
     
    #19
    KleineJuli, 4 März 2010
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.624
    in einer Beziehung
    sicher nicht.
    von der figur her könnts evtl sogar passen, aber bevor ich mir solche klamotten antu, lauf ich lieber nackt rum :grin:
     
    #20
    Nevery, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versucht Topmodel auszusehen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test