Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versuchter Mord an Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 3 März 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein 30jähriger Frankfurter kam über die Trennung von seiner 39jährigen Lebenspartnerin nicht hinweg. Obwohl der Mann sie auf eine Fortführung der Beziehung hin bedrängte, weigerte sich die Frau. Nachdem seine Bemühungen erfolglos blieben, beauftragte der 30jährige einen Killer mit der Tötung seiner Ex-Freundin.
    Die Frau wurde durch Schüsse in die Beine verwundet, konnte sich aber noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.


    Quelle:
    fr-online.de/
     
    #1
    User 20345, 3 März 2010
  2. KleineJuli
    Gast
    0
    Solche Leute sind echt die schlechtesten Verlierer.
     
    #2
    KleineJuli, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuchter Mord Freundin
Lotusknospe
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 September 2015
82 Antworten
Noir Désir
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 März 2014
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Oktober 2013
9 Antworten