Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versuchtes Geständnis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 10 November 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt und wollt mir ein kleines feedback geben.
    Also ich habe mich heute mit meiner Auserwählten getroffen. War aber alles ziemlich chaotisch, da sie vorher noch kellnern musste und erst sehr spät bei mir ankam und auch ziemlich fertig war.
    Wir sind dann noch kurz in die Disko gegangen und hatten die ganze Zeit intensiven Blickkontakt, also sagte ich ihr, daß ich ja bald Geburtstag hätte und ihn sehr gerne mit ihr alleine feiern würde. Darauf meinte sie, daß sie sich an diesem Tag schon vor längerer Zeit mit einem (männlichen) Bekannten verabredet hätte, da sie dachte ich feiere lieber mit meiner Familie und ihm ungern absagen würde. Sie erzählte mir, daß sie gerne mit mir feiern würde und es ihr auch wichtiger wäre, aber ungern verabredete Termine platzen liesse. Sie will mich Anfang nächster Woche deshalb anrufen. Sie meinte, ich bringe sie in eine blöde Situation, da ich ihr wichtiger sei, aber sie keine Termine absage. So weit so gut, oder auch nicht.
    Als wir dann am Auto standen und sie mir meine Tür aufschloss (sie ist gefahren), habe ich sie einfach ganz frech festgehalten und auf den Mund geküsst. Das hat sie weder erwidert noch abgeblockt, was nun ? Sie war aber auch total müde und wollte nur noch nach Hause.
    Während der Fahrt sagte ich ihr, daß ich noch was mit ihr besprechen müsste, aber ich wolle warten bis wir bei mir angekommen sind. Sie meinte auch, warum ich denn so ruhig bin. Ich sagte dann, daß ich was sehr wichtiges mit ihr zu besprechen habe. Daraufhin meinte sie sie sei sehr müde und nicht mehr in der Lage dazu und ich solle es ihr sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Ich fragte sie, wann denn das sei. Sie sagte bald und dann könne ich mit ihr ausführlich über diese wichtigen Dinge unterhalten. Sie hat mich auch die ganze Zeit angelächelt. Ich habs dann gelassen, weil sie mir ja ein baldiges Wiedersehen versprach und solch wichtigen Dinge ja nicht besprochen werden sollten, wenn sie total k.o. ist (falscher Zeitpunkt). Zum Abschluss haben wir uns noch zwei küsschen gegeben, beide fast auf den Mund, wie gewollt und nicht gekonnt.

    Jetzt bin ich immer noch keinen Schritt weiter und fast am Durchdrehen hier, auch wegen dem männlichen Bekannten, den sie da treffem will. Auch wenn sie sagt, daß sie sich nur mit ihm trifft, um nicht absagen zu müssen und ich ihr wichtiger sei, aber man weiß ja nie.

    Was habe ich falsch gemacht und was meint ihr dazu ?
    Was soll ich nun tun, abwarten bis sie mich anfang nächster Woche anruft und mir sagt, wann sie Zeit hat ?

    Ich hoffe auf Eure Antworten
     
    #1
    donald, 10 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da werd ich dir mal schnell antworten.
    Hab jetzt nochmal schnell deinen anderen Post überflogen.

    Hm also das sie dich nach einen harten Tag arbeit noch treffen will ist ja schon mal schön. Scheinst ihr nicht vollkommen egal zu sein.
    Naja das sie sich an dem Tag schon was anderes vorgenommen hat weil sie dachte das du an dem Tag eh keine Zeit hast ist ja nix schlimmes. Und das sie nicht einfach Absagen will ist ja auch keine schlechte Eigenschaft. Gibt ja Leute bei denen weiß man nicht ob sie die Verabredung einhalten bis sie da sind.
    Und das es eine männliche Person ist: Du hast doch auch weibliche Freunde mit denen du dich ab und zu triffst oder? Ist ja nix schlimmes das sie einen männlichen Bekannten hat.

    Das sie den Kuss nicht abgeblockt hat ist ja auch schon mal nicht schlecht. Und Gratulation zu dem Mut, hät ich mir nicht getraut ...
    Wenn du ihr egal wärst hät sich dich sicherlich weggestoßen.
    Hm und wieso sie nicht erwieder hat *grübel* Sie war vielleicht zu überrascht, war ihr erster Kuss und wußte nicht was sie machen soll, usw.

    Und wenn ich nach einem Tag arbeit totmüde bin will ich auch nicht unbedingt was wichtiges besprechen. Verstehst du ja sicherlich auch oder?

    Also falsch gemacht hast du sicherlich nix. Scheint schon so das es einfach heut der falsche Tag war. Sie war sicherlich ko. Das sie sich da noch mit dir getroffen hat und in die Disco ist unterstreicht ja auch nur ihre Aussage das sie nicht gerne Leute absagt.
    Mach dir auch wegen dem anderen männlichen Bekannten nicht soviel Gedanken. Hab ich ja oben schon geschrieben. Ist doch nix schlimmes.
    Wie es so scheint weiß sie selber nicht so genau was sie will. Ganz von dir abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein (siehe Kuss). Triff sie mal in Ruhe und wenn sie nicht geschafft ist, vielleicht an einem ruhigen Ort (Bar, Restaurant, Park ---> kannst sie gleich wärmen wenn es zu kalt ist *g*) und red mir ihr. Da hat sie ja nur drei Möglichkeiten aber du hast erst mal Gewißheit.

    Wieso seht ihr euch nicht öfters? Kannst ihr heut ja auch mal ne SMS oder so schreiben und fragen ob es ihr besser geht und sie sich von gestern erholt hat oder zb morgen abend ne gute Nacht und süße Träume wünschen ...

    Marcus der jetzt auch süße Träume haben wird :grin:
     
    #2
    mhel, 10 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Muss Mhel da völlig zustimmen. Deine Angebetete scheint absolut nicht abgeneigt zu sein. Ob sie nun vor lauter Müdigkeit oder Überraschung oder einfach nur, weil du vielleicht auch ihr erster bist nicht reagiert hat, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall klingt es schon mal gut und ich würde sagen dran bleiben!
    Ergreif noch mal die Innitiative und lad sie ein oder, wie Mhel auch schon gesagt hat, schreib mal nen lieben Gute Nacht-Gruß via SMS. Solche Kleinigkeiten sollten es ihr dann auch zu verstehen geben. Dann wirst du sicher etwas besser wisen, was sie für dich empfindet und dann kanst du auch leichter die Gelegenheit zu einem erneuten Kuss ergreifen.

    Viel Glück.
    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 10 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ja, also abgeneigt is sie mit sicherheit net. das sieht doch alles echt gut aus! jetzt triff dich einfach mit ihr, und sag ihr was sache is, und keine sorge... du hast nix falsch gemacht!
     
    #4
    Jeanny, 10 November 2002
  5. donald
    Gast
    0
    Meint ihr ich solle sie überreden, daß sie ihre Verabredung absagt, um sich mit mir zu treffen ?
    Ich hatte sie ja gefragt, ob der Typ ihr wichtiger sei als ich was sie ja klar verneinte. Also warum sagt sies nicht einfach ab ?
     
    #5
    donald, 10 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    nein überred sie nich, auf keinen fall. wenn sie dir so direkt sagt dass du ihr wichtiger bist warum nimmst du das nich einfach hin und glaubst das?? wenn sie eben die verabredung nich absagen will weil das nämlich einfach unhöflich is??? kannst du das nich verstehn?? freu dich doch dass sie dir sagt du bist wichtiger und sie lieber mit dir feiern würde, aber wenn sie nun mal schon was vorhat solltest du das echt akzeptieren!
     
    #6
    Jeanny, 10 November 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Stimme Jeanny da voll zu. Bloss nicht drängen oder umstimmen. Das wär nicht gut, besonders, wiels ja scheinbar schon recht gut angelaufen ist.
    Und wenn du dennoch mit ihr deinen Geburtstag feiern möchtest, warum lädst du sie nicht jetzt schon zu einer Nachfeier ein, ganz allein, nur ihr beide...?
    Wär doch sicher auch ne Idee. und wenn sie ihre "Verabredungen" schon imer etwas länger im Voraus plant und du ihr sehr wichtig bst, dann sagt sie sicher auch zu.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 10 November 2002
  8. donald
    Gast
    0
    danke für eure antworten.

    dann warte ich doch am besten ab, bis sie mir am dienstag bescheid sagt, wann wir uns zu einem gemütlichen Abend zu zweit treffen können, oder ?
     
    #8
    donald, 10 November 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Naja, enztweder abwarten oder selber bei ihr anrufen. Dann merkst sie auch gleich, dass du die Initiative ergreifst und sie nicht so schnell gehen lassen möchtest. Wie dem auch sei, du schaffst das sicher, so gut, wie das im Moment bei dir ausseht!

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 10 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    genau, auch mal die initiative ergreifen.... das zeigt ihr ja dass dir was an ihr liegt. und ganz recht, ihr könnt deinen geb ja bestimmt auch gut nachfeiern :smile:
    und mach dir nich so viele gedanken....... das klappt schon :smile:

    greez
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 10 November 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also drängen ist nie gut. Sie sagt halt ungern Verabredungen ab und das ist doch eigentlich schön.
    Kannst sie ja fragen ob sie am nächsten Tag Zeit hat oder nach ihrer Verabredung wenn es noch nicht zu spät ist.

    Und wenn du sicher weißt das sie dich am Dienstag anrufen würde wieso rufst du da nicht einfach am Montag an?
    Heut gleich wieder anrufen wäre zu aufdringlich und nervig. Schreib ihr heut abend einfach ne kleine süße SMS und ruf morgen an und frag wie es ihr so geht und wann sie denn mal wieder Zeit hat weil du es mit ihr immer so schön findest und sie bissel vermißt...
     
    #11
    mhel, 10 November 2002
  12. donald
    Gast
    0
    hi mhel,

    die idee mit montag anrufen ist gut, aber sie hat mir gesagt, sie brauche Zeit bis Dienstag. Ich denke die soll sie dann auch haben.
     
    #12
    donald, 10 November 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wenn ihr Montag telefoniert heißt das ja nicht das ihr das Dienstag nicht machen sollt :grin:
    Zuwas braucht sie denn Zeit? Kannst sie am Montag ja wegen deiner Feier und nem anderen Tag fragen wie hier die meisten gesagt haben. Da habt ihr was zum reden...
     
    #13
    mhel, 11 November 2002
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Warum schreibst du ihr nicht einfach ne Gute-Nacht-SMS? Das zeigt ihr, dass du an sie denkst, aber du wirkst nicht aufrdinglich und läßt ihr ihre Zeit bis Dienstag.
    Glaub mir, das mit euch sieht doch schon mal ganz gut aus soweit.... Ist jetzt alles nur noch eine Frage der Zeit.

    Viel Glück.
    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 11 November 2002
  15. donald
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe ihr ne sms am dienstag geschrieben, die sie auch beantwortet hat. Aber sie hat sich weder gestern noch heute bei mir gemeldet. ich denke ich sollte das Ganze abhaken, hat wohl keinen sinn, wenn sie es so wenig interessiert, was ich ihr zu sagen habe.
    Oder was meint ihr ?

    Grüße an alle

    donald
     
    #15
    donald, 13 November 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    jetzt geb doch nich gleich resigniert auf nur wenns einmal nich läuft wie du willst! mensch junge drasbleiben! nach dem motto "das wird eh nie was" erreichst du mit sicherheit nix.... jetzt tu mal was für das was du willst..... :rolleyes2
     
    #16
    Jeanny, 13 November 2002
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Gib doch nicht gleich auf, vielleicht hat sie im Moment einfach viel um die Ohren, oder sie is grad dabei ihre Gefühle zu Dir zu "sortieren" :zwinker:

    Meld dich einfach morgen nochmal und frag ganz lieb, ob sie denn nun Zeit hat, aber nicht mit 100 sms bombardieren, wenn sie nicht gleich anbeißt, lass ihr ein wenig Zeit, sie meldet sich schon!

    Elfchen
     
    #17
    ElfeDerNacht, 13 November 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich sag auch das du nicht so schnell aufgeben sollst. Vielleicht hat sie ja auch grad kein Geld auf dem Handy oder eben keine Zeit.

    Ich hab bisher immer erst aufgeben wenn mir das direkt gesagt wurde das es nix wird.
     
    #18
    mhel, 14 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuchtes Geständnis
janina998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
17 Antworten
wildheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2014
5 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
4 Antworten