Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versunken in Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleene nana, 29 Januar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    HI leute.
    Ich weiß echt nicht wie ich es erklären soll aber ich versuch es mal:
    Ich bin tierisch verliebt in meinen Freund und er auch in mich.
    Es ist echt mega schön alles bei uns ist perfekt.
    Wir haben schon viel durchgemacht und uns noch nie wirklich auseinander gesetz...
    So nun das Problem:
    Wir beide werden uns ne Woche nicht sehen,weil er Spätschicht hat das heißt wenn ich aus der Schule bn muss er anfangen zu arbeiten.Ich hab so ein Gefühl wenn ich dran denke, dass ich nicht mehr nen ganzes Herz hab ich bin total nervös muss irgendwie heulen wenn ich dran denke ihn ne woche nicht zu sehn.
    Ich werd mich vllt ablenken können aber unsere liebe ist so eng das ich mich gar nicht mehr ablenken kann das ich nur noch 18 werden will und zu ihm ziehen will ist echt so und ne zukunft aufbauen will .Vlielleicht denken jetzt einige ja aber warte erstmal ab wies mit euch in nen paar Jahren aussieht.An die Leute die es denken:ich hab drüber nachgedacht bzw Wir haben drüber nachgedacht und sind so sicher ich weiß das er der Mann fürs Leben ist.
    Aber irgendwie mach mich der Gedanke voll fertig ihn nicht sehen zu können.:cry: :cry: :cry:
    Was macht ihr in so ner Situation???
    LG kleene
     
    #1
    kleene nana, 29 Januar 2006
  2. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine woche ist doch nicht lange!!! hab ne fernbeziehung und seh meinen freund regelmäßig mehrere wochen nicht...:cry:
    in dieser zeit mach ich halt viel mit meinen freunden oder verbring sie mit dingen, die ich mit meinem schatz nicht machen könnte...
    Steiger dich da nicht so rein!!!
    seifroh, dass es mit dir und deinem freund so gut klappt und ihr euch sonst immer regelmäßig sehen könnt! solltest dankbar dafür sein :smile:
     
    #2
    Spiegelbild, 29 Januar 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich gut in deine lage versetzen. bin zwar schon ne weile älter wie du aber ich vermisse meinen schatz auch immer sehr wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen können, weil wir haben getrennte wohnungen.
    aber glaub mir, es tut auch jeder liebe einmal gut wenn ihr euch ein paar tage nicht seht, das verlangen ist dann umso größer und die vorfreude aufeinander. und die zeit geht ruck zuck um. wirst sehen. unternimm ganz einfach die paar tage mal was mit freunden oder widme dich anderen dingen.
     
    #3
    gyurimo, 29 Januar 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sorry, ist ja in Ordnung seinen Partner zu vermissen, aber wegen 1 Woche so einen Terror zu machen? Leb mal in dieser Woche dein eigenes Leben weiter... mach was für die Schule, geh mit Freundinnen shoppen oder was auch immer und du wirst sehen, dass die Woche super schnell rum geht.

    Und in Selbstmitleid zu zerfließen und ständig nur Liebeslieder zu hören, ist garantiert der falsche Weg. :zwinker:

    Wie lange seit ihr eigentlich zusammen?
    Und wenn er Schichtdienst hat wirds ja auch öfter mal vorkommen, dass ihr euch eine Woche lang nicht seht, oder?
     
    #4
    User 7157, 29 Januar 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja also bis jetzt kams noch nicht vor wenn dann haben wir uns nur für ne stunde gesehn oder nen ganzen tag und so aber auf seiner arbeit sind neue shichten gute und beschissene:zwinker:
    aber naja ich hab schon nen kumpel gefragt was er macht ist warscheinlich weil man nivht dran gewöhnt ist wir sind seid 3 monaten zusammen aber das ist einfach die schönste zeit in meinem leben und irgendwie auch die sicherste zeit das ich sagen kann ich weiß das es fürs leben sein könnte:zwinker:
     
    #5
    kleene nana, 29 Januar 2006
  6. Evaa
    Evaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erst mal...

    also ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu...

    Ich bin mit meinem Freund Genau Heute ein Halbes Jahr zusammen, er wohnt in Ulm, ich in Biberach- wir können uns unter der Woche nicht sehen weil er immer bis um 5 arbeiten muss und ich für die Fahrt insgesamt 2 stunden rechnen muss- außerdem sind wir beide unter der Woche total beschäftigt...
    Egal- also was ich sagen will, ich seh meinen Freund Einmal in der Woche, es ist die ersten 4,5 Monate wirklich gut gewesen dass es so ist, wir haben uns langsam aneinander gewöhnt...
    Ich glaube euch beiden tut es gut wenn ihr euch mal eine Weile nicht seht- schließlich bist du auch noch jung, du hast dein eigenes Leben. Was wenn er dich doch mal verlassen sollte... du bist total abhängig von ihm.
    Ich bin mir auch total sicher mit meinem freund, dass es der richtige ist usw. wir würden uns sicher auch öfter sehen, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten,
    aber alles in allem muss ich sagen dass es uns bisher wirklich gut getan hat wenn wir uns ne Woche nicht gesehen haben.
    Umso schöner war die Zeit die wir miteinander verbracht haben und umso intensiver.
    Und umso mehr haben wir uns aufeinander gefreut...


    Also ich kann mich dem von den restlichen Beiträgen eigentlich nur anschließen- mach das beste daraus, freu dich drauf dass du ihn bald wieder siehst, mach mal mehr mit freundinnen/freunden, tu was für die Schule, geh schwimmen, unternimm was- leb dein eigenes Leben...
    Umso schöner wird es wenn ihr euch wieder seht...

    Gruß Eva
     
    #6
    Evaa, 29 Januar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hab dir in deinem anderen thread schon geschrieben (der ist jetzt bei den umfragen, da passt er besser hin...).

    du übertreibst grad ein bisschen... du bist enorm verliebt, das ist sicher toll und auch sehr intensiv. deswegen meinste auch, jetzt schon über ferne zukunft mit ihm so sicher reden zu können. das ist auch okay, ob 15 oder älter, wenn man enorm verknallt ist und alles so frisch und neu und rosig ist, dann gibts halt diese heftigen gefühle. trotzdem: versuch mal kurz, nicht so dramatisch zu denken, was die kommende woche angeht.

    mach dir jetzt keine "probleme" oder kummer, wo nix dergleichen ist. er hat spätschicht, ihr könnt euch für eine woche nicht sehen. das ist blöd. aber ihr könnt ja vielleicht mal telefonieren, euch schreiben - und euch vorfreuen. aufs treffen nach der woche.

    was bitte ist an einer woche so schlimm? vielleicht tuts dir sogar mal ganz gut, nicht ganz so "fixiert" zu sein? mach was mit freundinnen, tu was für dich, lies, mach sport, gammel rum, was auch immer. und sehn dich nach ihm, klar, vermiss ihn - aber nicht leidend mit traurigen liedern, denn für "Liebeskummer" hast du doch nicht wirklich anlass. wenn alles so toll ist, dann wird eine woche ohne treffen daran sicher nix ändern.
     
    #7
    User 20976, 29 Januar 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du ihn eine woche nicht siehst,...vermisst du ihn..und dann beim wiedersehn ist das wunderschön, als wie wenn du ihn sowieso jeden tag siehst..

    klar das klingt jetz zu einfach gesagt, ich hasse es auch von meinem freund getrennt zu sein...aber da muss man durch in ner Beziehung
     
    #8
    Lis@, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versunken Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten