Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertan mit 1.pilleneinnahme(dachte es wäre periode)*confused*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von levedusoleil, 6 Juni 2006.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    Hey,
    ich hab das glaub ich nen kleinen fehler gemacht oder?
    habe jetz fast3monate die Pille nich genommen und wollte wieder anfangen.

    nun denn gestern hab ich so schmierblutungen bekommen und dachte dass es meine tage einleitet,war aber irgendwie net so,nu is wieder alles weg.*very confused*
    dabei hat der tag gestimmt deswegen dachte ich dass ich se nehmen kann.

    nun meine frage bin ich dennoch geschützt und woher konnte ich wissen ob es nu die tage sind doer nich weil wenn ich abgewartet hätte und es wirklich eingeleitet hätte heut aber erst richtig angefangen hätte zu bluten wärs doch zu spät gewesen oder nich???:ratlos:
    ich blick da echt net mehr durch...

    was soll ich nu tun?
     
    #1
    levedusoleil, 6 Juni 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich denke, dass du jetzt den kompletten ersten Monat nicht geschützt bist und daher zusätzlich verhüten solltest, nach der Pillenpasue und im neuen Monat dann wieder.
    Ich weiß aber auch nicht, inwieweit man diese Blutung als regelblutung sehen könnte oder so
     
    #2
    Félin, 6 Juni 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    es kann auch sein, dass deine tage jetzt wg der Pille so schwach sind
     
    #3
    Larissa333, 6 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn du heute noch anfängst "richtig" zu bluten, bist du meiner meinung nach trotzdem geschützt. eine einzige Pille wird eine bereits beginnende blutung wahrscheinlich nicht mehr aufhalten können.
    um ganz sicher zu gehen, wärs aber besser mindestens 7 tage, noch besser die ganze erste pillenpackung, zusaätzlich zu verhüten.
    dann passiert da garantiert nichts mehr :smile:
     
    #4
    Miss_Marple, 6 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde auf jeden Fall jetzt nicht nochmal aufhören und dann nochmal anfangen. Einfach weiternehmen jetzt und im ersten Monat zusätzlich verhüten.
     
    #5
    Ambergray, 6 Juni 2006
  6. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    tja wo ichheut morgen den tampon gewechselt hatte war ein bisschen frisches blut drin,sonst nur so dunkel braunes zeugs:geknickt:
    jetz is absolut nix mehr.
    es geht mir nich darum ob ich diesen monat geschütz bin sondern ob ich es nich absolut falsch gemacht habe.
    aber wie konnte ich denn riechen dass dass nich die tage sind:ratlos: :cry:
    sicher dass es im nächsten monat schützt auch wenn ich falsch angefangen habe??:ratlos:
     
    #6
    levedusoleil, 6 Juni 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    den nächsten monat beeinflusst das alles überhaupt nicht.
    kritisch sind nur die nächsten 7 tage bzw eventuell eben die ganze erste packung.
     
    #7
    Miss_Marple, 6 Juni 2006
  8. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    wieso gerade 7tage???
     
    #8
    levedusoleil, 6 Juni 2006
  9. Charia
    Gast
    0
    Naja wenn man einen Einnahmefehler gemacht hat oder eben nicht am 1. blutungstag angefangen hat muss man die Pille 7 tage korrekt einnehmen, damit der Hormonspiegel ausreichend ist um die Eireifung zu unterdrücken (Im Zusammenspiel mit der Hypophyse... usw.)
     
    #9
    Charia, 6 Juni 2006
  10. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    schwanger???

    es durchfuhr mich eben wie ein blitz.

    könnte ich SCHWANGER sein??:ratlos:
    ich mein es hätte wirklich gestern bzw heute anfangen müssen zu bluten,aber es is nix,nich ma n bisschen.
    ich habe bedenken dass wenn es so wäre dass ich dem kind dabei schade wenn ich die pille weiter nehme was soll ich nur tun??:flennen:
    nachweisen kann mans eh noch nich wenn es so wäre..wieso bekomm ich meine tage nicht es war bis jetz immer pünktlich...IMMER...:cry:
    diese2pillen können doch nich bewirkt haben dass ich keine periode bekomme oder???
    hiilfe
     
    #10
    levedusoleil, 6 Juni 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wie gesagt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass deine regel, wenn sie ohne pille jetzt gekommen wäre, durch zwei pillen komplett ausfällt. zumindest schmierblutungen hast du ja auch bekommen.

    wie habt ihr denn während der 3 monate ohne pille verhütet?
     
    #11
    Miss_Marple, 7 Juni 2006
  12. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    Kondom,es kann aber nix passiert sein.kein loch,nix getropft etc
    daher ich hab kein plan:flennen:
    is es denn möglich oder nich??:cry:
     
    #12
    levedusoleil, 7 Juni 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn ihr keine panne mit dem kondom hattet, bist du auch nicht schwanger. wovon denn?
    dann haben bei dir halt wohldoch zwei pillen ausgereicht, die anstehende regel weitgehend zu unterdrücken.
    aber bevor du dich da in was reinsteigerst, mach doch einfach nen schwangerschaftstest - der wird 100%ig negativ sein und du bist beruhigt :smile:
    und mindestens eine woche weiter mit kondom verhüten (besser den ganzen ersten monat bis zu beginn der neuen packung)!
     
    #13
    Miss_Marple, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vertan pilleneinnahme dachte
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Invek
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
facerip
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2009
1 Antworten