Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertauschte rollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rough_rider, 2 Dezember 2008.

1. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    so, jetzt meld ich mich nach vielen meiner unendlich weisen meldungen :tongue: mal wieder mit einem problem an die community.

ich bin mit einer selbstständigen, hübschen, unhabhängigen, seelisch vollkommen starken und selbstsicheren frau "zusammen".
    sie geht z. b. nicht geschminkt aus dem haus - fühlt sich auch so hübsch genug. sie hat nen großen freundeskreis, sie arbeitet lange und hart, sie hat ein LEBEN mit einem wort, langweilig ist ihr nie.

das zusammenkommen (sie weiß, was sie für mich darstellt - ich brauch hier nicht mehr kämpfen oder noch mehr aktionen setzen die ihr irgendwie mehr beweisen würden) ansich war nicht unbedingt einfach da sie aus einer langjährigen Beziehung kam welche er beendet hat und ob sie echte gefühle für mich bekommen wird weiß ich nicht, frage nicht danach.

ich merke es wann sie sich mir einfach gelöst hingeben kann (nicht nur beim sex, also z. b. bei einem kuss... ob ein kuss "geil" oder "mit gefühl" verbunden ist vermeine ich erkennen zu können) und wann nicht - also ich sage: es gibt potential für uns.

sie meinte, dass sie sich sehr wohl fühlen würde, jedoch nicht sofort in die nächste beziehung springen will, dinge müssten wachsen. sie hat keinen bedarf an anderen männern hat (was mir eigentlich egal wäre obwohl ich für sie fühle, ich bin in dieser hinsicht nicht eifersüchtig).

mein leben: sehr ähnlich.
    großer freundeskreis, viele aktivitäten, ich sehe mich als selbstsicher an, ich stehe zu meiner meinung und verteidige sie auch. ich hocke nicht da und warte ob sie anruft etc. aber ich bins gewohnt, dass sich frauen öfter melden, als ich selbst mich.