Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verträgliches Gleitgel?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chimaera, 31 Juli 2006.

  1. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    Könnt ihr mir (uns *G*) ein besonders verträgliches Gleitgel empfehlen?
    Ich dachte eigentlich wir lägen mit Bioglide zu 100% richtig, aber meine Freundin bekommt bei dem Zeug ein unmögliches und furchtbares Brennen an, also in, der entsprechenden Körperstelle.
    Aber ich dachte das oben genannte sei so ziemlich das einzige das keine Probleme machen kann?


    Tipps? Vorschläge?
     
    #1
    Chimaera, 31 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Toyfluid von Fun Factory ist ganz gut und auf wasserbasis. Ist eigentlich für Sexspielzeug, aber Gleitgel ist Gleitgel. :smile:
     
    #2
    Jessy1986, 31 Juli 2006
  3. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Gleitgel von Durex in blau gut
    es enthält kein öl.Auch aus wasserbasis
     
    #3
    puRe_sEnSaTiOn, 31 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ky femilind. auf wasserbasis und mit gummis verträglich. gibts aber nur in der apotheke.
     
    #4
    CCFly, 31 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das blaue Gleitgel von Durex sowie das Gleitgel Lu:b von Condomi haben sich zumindest bei mir als sehr verträglich herausgestellt. Lu:b klebt aber leider ziemlich, und beide Gleitgele schmecken ziemlich... naja.
     
    #5
    Kuri, 31 Juli 2006
  6. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

    einen sinnvollen Vorschlag dazu hab ich nicht, aber ich wollte loswerden, das wir auch Schwierigkeiten mit Bioglide hatten. Nach frischer Rasur brennt das Zeug, und irgendwie....k.A., da hatten wir schon besseres.
    Wir probieren jetzt mal das Toyfluid von FF, mal schaun wie das ist.

    Gruß
    Shavedretry
     
    #6
    Shavedretry, 31 Juli 2006
  7. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch nach frischer Intimrasur hatte ich noch keine Probleme mit dem Toyfluid von FF.
     
    #7
    Jessy1986, 31 Juli 2006
  8. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

    da bin ich mal auf die grosse Lieferung morgen früh gespannt :drool:

    Gruß
    Shavedretry
     
    #8
    Shavedretry, 31 Juli 2006
  9. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Über-drüber-frage : Gibts ein Gleitgel dass "gut" schmeckt ... kodnom verträglich is ... (schleim)haut verträglich und irgendwo wo jedermann ( auch minderjährige ) das herbekommen kann zu kaufen ?????:grin: :engel: :cool1: ;-)

    *kiss*
    Sweety15
     
    #9
    Sweety15, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verträgliches Gleitgel
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten