Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lisboa
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #1

    verträgt sich die pille danach mit cappuccino???

    Hallo!mir und meiner freundin ist gestern ein unfall passiert!und zwa ist das kondom beim GV in der scheide drin geblieben.wir haben daraufhin ganz schnell ein FA aufgesucht und die pille danach verschrieben lassen. nun hat sich bevor sie die pille danach eingenommen hat, cappuccino getrunken!was hat sie jetzt zu befürchten??verträgt sich das??:ratlos: :ratlos:

    Danke im voraus für eure antworten!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2008
    #2
    also erst mal muss ich sagen, dass ihr wirklich toll verantwortungsvoll gehandelt habt! klasse!

    ich denke schon, dass sich das verträgt, ich wüsste jedenfalls keinen grund, warum nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #4
    Cola war kurz danach kein Problem, also wirds Kaffee auch nicht sein...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 September 2008
    #6
    Warum sollte Cappuccino ein Problem sein? Koffein hat nie Wechselwirkungen mit der Pille, also auch nicht mit der Pille danach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste