Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertrag ich sie vielleicht doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von civissa, 13 Juli 2003.

  1. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #1
    civissa, 13 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Kann schon sein das du die Pille nicht verträgst, kann aber auch andere ursachen haben. hast du denn deine pille mal vergessen? dann kann es nämlich passieren das du zwischenblutungen bekommst. naja ich würde mal zum Frauenarzt gehen und dem deine Beschwerden mitteilen.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 13 Juli 2003
  3. Yvonne
    Gast
    0
    Ich nehm auch die Belara und vertrag sie Gott sei dank von anfang an sehr gut. Aber so wie du das beschreibst, scheinst du sie nicht mehr zu vertragen.
    Wie Engelchen schon sagte geh zu deinem FA, vielleicht gibt er dir ne verträglichere Mikropille für dich.

    Gruß Yvonne
     
    #3
    Yvonne, 13 Juli 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal darauf tippen, dass du krank bist (Kopfschmerzen + Schwindelgefühl). Wenn sich was in deinem Körper verändert (z.B. durch Viren etc.) kann es leicht sein, dass du mal anders auf die Pille reagierst (z.B. mit Zwischenblutungen).

    Ich würde an deiner Stelle noch einen Monat abwarten, und wenn da wieder 'ne Zwischenblutung kommt, würde ich dir ebenfalls raten, zum FA zu gehen.

    Aber vorerst: Don't panic :zwinker:

    Bea
     
    #4
    Bea, 14 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch wie Bea, dass du einfach nur krank bist.
    Das kann auch eine Zwischenblutung auslösen.
    Ich hatte auch mal ab und zu (selten) bei meiner Pille (Valette) leichte Zwischenblutungen.
    Das ist, wenn es sehr selten vorkommt, eine normale Nebenwirkung.
    Wenn weiter Probleme auftauchen geh besser zum FA.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertrag vielleicht
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
zyngaraay
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2013
2 Antworten
rosenmond
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
9 Antworten