Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vertragen sich vaginaltabletten u -creme mit der pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 20 August 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    hi.. hab letzt ma meinen pilz mit o.g mitteln bekämpft. alles geklappt, kam nur oranger tablettenschleim raus. also die tab hat sich nicht richtig aufgelöst und dann kam die "soße" wieder teilweise raus, aber orange und am anderen tag wieder ganz normal weiß und denn wieder nen bisschen orange...

    knn das sein das sich die pille und die tabs nich vertragen haben?
     
    #1
    beachpalm, 20 August 2006
  2. Similar Threads
    1. LaLolita

      Pille Verträgt sich das mit der Pille?

      LaLolita, 1 Oktober 2010
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      855
      LaLolita
      1 Oktober 2010
    2. lisboa
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.273
      krava
      2 September 2008
    3. User 43919

      Pilzinfektion - Vaginaltabletten

      User 43919, 29 Juli 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      832
      *lupus*
      29 Juli 2006
    4. BloodY_CJ
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      618
      BloodY_CJ
      25 Februar 2005
    5. Venturis

      Verträglichkeit der Pille

      Venturis, 28 Dezember 2001
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      529
      passion_love
      28 Dezember 2001
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Das lokal angewendete Antimykotikum hat keinen Einfluß auf die wirksamkeit der Pille. :zwinker:

    Habe ich Dir hier auch schon mal geschrieben pilzfragen
     
    #2
    *lupus*, 20 August 2006
  4. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat alles keine Auswirkung auf die Pille...Schutz besteht immer noch...un dass die Tablette wida so schleimig rauskam is normal...deshalb soll man sie ja auch Abends einführen, damit sie nich gleich wida rausflutscht...aba am nxten Tag kommt sie dann halt trotzdem raus :smile:

    Und eins noch Vaginaltabletten und Cremes können Kondome schädigen, deshalb während der Behandlung eines Pilzes lieber auf Sex verzichten, fall man die Pille nich nimmt!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 20 August 2006
  5. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    okay.. wollte mich halt nochmal vergewissern, weil da halt das alles in orange rauskam.. nich das das irendwie blut gewesen wär... aber sah ja eigentlich auch nich danach aus...
     
    #4
    beachpalm, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste