Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vertragen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JackoHDL, 23 Juli 2010.

  1. JackoHDL
    Gast
    0
    Hey liebe User,
    ich habe da mal wieder ein Problem!

    Hier die Situation:
    Mein Freun war für 9 Monate in Italien unser gemeinsamer Freund, sollte sich um mich kümmern (ER ist der beste Freund meines Freundes - 16 Jahre Freundschaft). Nennen wir Ihn Marcel!
    Die erste paar Monate tat er es auch! Ab und zu ließ er dumme Sprüche ab wie z.B. in einer Situation als mein Ex-Freund mit seiner neuen Freundin dabei war. Mein EX hatte jetzt Sex und Marcel fand so interessant das er sich direkt um ihn gekümmert hat. Ich muss auch dabei sagen das mein Ey ist ca 20 Jahre alt ist und ich jetzt 17 und wir keinen Sex hatten. ich war ja noch Jungfrau! Marcel dachte immer mein Ex wäre es auch. So jetzt zum eigentlich Ding. Ich wollte Marcel was fragen und marcel reagierte so:,, Ne Jacko, ich rede jetzt nicht mit dir, Nico ( mein EX) ist jetzt wichtiger er hat ja jetzt Sex und du ja nicht!" Dieser Satz traf mich, aber es war ja richtig.

    Jetzt noch zu einer anderen Situation:
    Ich war bei einer Freundin, weil es ihr nicht gut ging. Marcel schreibt mir.
    Ich reagiere nicht drauf, weil meine Freundin mir wichtiger war.
    EWr ruft an. Ich geh nicht dran und schreibe ihm, dass er mich später anrufen soll, am besten Abends.
    Auf einmal bekomme ich richtige Horror smsen wie: ,, Ich bin mit deinem VFreund schon länge befreundet und ich kann dir deine Beziehung zerstören". Solche und auch noch andere Krasse smsen habe ich bekommen. Nur weil ich schrieb, dass er mich Abendsanrufen soll. Ich war so fertig, dass glaubt mir keiner. Dazu auch noch die Tatsache, dass ich eh voll fertig war, weil mein Schatz nicht bei mir war, macht das noch schlimmer.

    Die 3e Situation:
    Es war der 15.02.2010. Bei mir in der Stadt war es Rosenmontag.
    Ich hatte mich mit Marcel und seiner Freundin verabredet und wartete auf den angekündigten Anruf.
    Um 12 Uhr kam er dann auch.
    Ich ging dran und hörte sofoert, das ich jetzt ne Absage bekommen!
    Und so war es auch. Dads schlimme daran ist nicht die Absage sondern, dass man mich in Stich gelassen hat am Telefon, nur weil ich geweint habe.
    SIe haben einfach so aufgelegt ohne zu fragen was los ist.

    Nach dieser Situation (siehe über diesem Text) hatte ich kein Kontakt mehr und war von nun an, auf mich alleine gestellt.

    Letzte Situation:
    Vor ca. 4 Wochen. Es war ein Donnerstag und ich hatte Sport und ich hasse es wenn mich jemand nach dem Sport anfasst!
    Okay, ich gehe nach Hause und freue mich darauf, dass mein Schatz da steht und mich abholt. Marcel stand da auch. Ich war auf einmal so sauer. Weil ich ihm sah und er mich die letzten 2 Monate in Stich gelassen hat. Er wollte mich umarmen abe rich wollte nicht. Ich gab meinem Schatz einen kl. Kuss und dann bin nach oben die Wohnung gegangen. Um mich umzuziehen.
    Marcel machte voll den Stress, was ich mir einbilden würde, dass ich ihm nicht mehr umarme. Ich sagte ihm, dass ich mir nichts einbilden würde und das ich mir von ihm nichts sagen lasse. Dann meinte er. Du bekommt dann auch kein Geschenk. Dann meinte ich: Ich brauche auch keins.

    Ich bin ein Mensch der wirklich keine Geschenke braucht umglücklich zusein.

    Paar Wochen später, höre ich, wie er über mich bei meinen Freunden redet. Zum Beispiel: Die ist voll aroggant geworden oder geh mal wreg mit der! So welche Sprüche kamen.

    Er ist sehr eigensinnig und meldet sich nicht von alleine. Alle müssen bei ihm angekrochen kommen, weil er, macht keine Fehler. Nur so am Rande, er ist 20 Jahre alt

    Waren nur 4 Situationen! In Wirklichkeit gab noch mindestens 20 davon!
    Diese und auch andere machen mich total fertig und wenn ich daran denke weine ich ungelogen jedes Mal! Es nimmt mich echt mit, weil es früher auch mal mein guter Freund war.

    Was sagt Ihr dazu?
    Würdet Ihr Euch mit vertragen?

    Danke das ihr Euch dies durch gelsen habt.
     
    #1
    JackoHDL, 23 Juli 2010
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey JackoHDL,
    du hast dir die Antwort doch schon fast selbst gegeben...

    Ich würde ganz dezent hier und da mal fallen lassen, dass er dir per SMS ganz offen gedroht hat die Beziehung zu zerstören...die SMS hast du hoffentlich noch...
    Laß dich nicht auf einen schlagabtausch ein, wenn er sich dir gegenüber aufregt, würde ich ihm direkt ins gesicht sagen "sorry, jemand der mir droht, das er mir meine Beziehung kaputt macht, wenn ich nicht mache was er für richtig hält und anschließend hinter meinem Rücken überall rumerzählt ich wäre arrogant geworden, den muß ich nicht mal mit meinem Allerwertesten angucken" und stehen lassen...

    Du wirst in deinem Leben noch vielen mißgünstigen Menschen begegnen, die sich in ihrem gehabe teilweise noch deutlich intelligenter anstellen und dir nicht so herrliche Beweise für ihre unfähigkeit im sozialen Umgang geben. Lerne daraus diese Leute geistig und emotional auszuschließen und ihnen auch keinen Bühne zu liefern ihr Gift zu versprühen...
     
    #2
    Damian, 23 Juli 2010
  3. JackoHDL
    Gast
    0
    Ja sicher habe ich diese NACHRICHTEN noch!

    Es geht jetzt noch darum, dass mein Freund sich gerne wünscht, dass ich mich mit ihm vertrage.
     
    #3
    JackoHDL, 23 Juli 2010
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Das steht ihm ganz einfach nicht zu und das würde ich ihm auch sagen. Ich würde ihm sagen, dass du ihn gerne weiterhin nicht blöd anmachst, aber dass du ihn nochmal mit ner Umarmung begrüßt kann er mal getrost vergessen. Du kannst ihn ja im Gegenzug fragen ob er denn ein Mädel umarmen würde, die ihm gedroht hat dir mist zu erzählen, damit seine Beziehung kuputt geht und ihn grundsätzlich schlecht behandelt hat.
     
    #4
    Damian, 26 Juli 2010
  5. JackoHDL
    Gast
    0
    Ich danke Dir, dass du meinen langen Text gelesen hast und mir geholfen hast.
     
    #5
    JackoHDL, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vertragen
Hawker
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten
GrünWeiß
Kummerkasten Forum
6 August 2006
60 Antworten